Zitatsammlung September 2012

[QUO:troll:TE=freezy;2645988]damit phil nicht traurig ist:[/QUOTE]

Also ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen musste. Über das Zitat, oder deinen Spruch drüber in Verbindung mit seiner Antwort :D
 
Hab ja nichts gegen den Atomausstieg aber die Tage hab ich wieder so Fratzen in ner Innenstadt getroffen die sich dafür einsetzen das die ganzen Forschungsreaktoren in Deutschland abgeschaltet werden. Da bin ich immer soooo kurz davor meinen Rucksack abzusetzen, die Schere rauszuholen und denen die verfilzten Rastalocken vom Kopf zu schnippeln.
 
Neuet Bild von meiner Wenigkeit :)
Alte löschen und aktualisieren bitte bitte bitte :wub

Ist dass das Bild nachdem du auf's Fresbrett bekommen hast?:D

Ohh Rove geschminkt. :wub

Ick finde dit Bild hat was :)

Schon cool so ein blaues Auge :o

Es geht auch nicht ums blaue Auge, ick finde einfach das Bild an sich ist gelungen, mit oder ohne blauen Auge... :top
 
Jeder von uns macht Dreck, ob er am PS sitzt und damit die Umwelt belastet oder zu hause seine Kacke und Orin in der Toilette knallt.
 
Al.so - hab diese Nacht echt kaum geschlafen, wegen schlimmen Bauchweh - und dann noch Durchfall.

Auch jetzt am Morgen rumort mein Bauchi noch ein bisschen, es wird aber besser.

Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, womit ich mir gestern Abend das eingefangen habe - deshalb an alle Hobbyärzte hier: Helf mir den Übeltäter zu finden, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
Und du fragst noch? Jeder der bei McDonald's "asiatisch" essen geht, verdient's auch nicht besser.
 
Ich beantrage Rechte, die Beiträge von Leuten im Feedback editieren zu dürfen, weil ich zu faul bin, auf jedes Zitat zu klicken, und mir das dann da noch rauszuziehen. :O
Anders könnt ich einfach auf Editieren und mir das Zitat rausziehen :p
Ohje... Das wird wieder viel Arbeit. :roll
 
Back
Top Bottom