3v3 Team

Joined
Sep 24, 2009
Messages
10
Points
0
Würde gegen abend gerne ein paar 3v3 nur leider kommt abend´s nie eins zustande
entweder gibt es feste teams die leute sind im TS dauer AFK oder machen 1v1 2v2

hab jetzt die letzten tage random games gespielt aber das bringt mich nicht weiter

wer hat denn interesse an 3v3?

bekommen wir da abend´s etwas zustande?
 
mit sicherheit
bei mir klappts momentan leider nciht weil ich leicht im stress bin...
 
ich habe das dauerproblem, dass ich am liebsten 2v2 zocke. ausser wenn ich urlaub habe oder es ist we habe ich auch nicht viel zeit. ich zocke auch manchmal 3v3, aber irgendwann sag ich auch, dass ich dann 2v2 zocken will. fabi und soom können das bestätigen^^. vor allem wenn man mehrere abende kein 2v2(also mehrere games hintereinander) gezockt hat, weil mal da mal hier jemand nen 3v3 anfragt.
 
Joa, dass Problem ist gerade auch, dass diese feste Teams für die EMS / CL zocken :(
 
Das Problem ist eher, dass im 3on3 nur Gelame herrscht und Lagger überall rumlaufen.
3on3 läuft einfach ziemlich schlecht, vor allem Comandlag und Drops sind einfach nur nervig und meist wird der eigene Mate gekickt.
Außerdem hängt die Balance im 3on3 schiefer als im 1on1.
Ich bekomme beim 3on3 momentan echt nur noch Brechreitz, alle 50 Games mal gute Gegner und sonst nur Termispamer und Chaosabuse.
Da macht sogar 1on1 mehr Spaß atm...
 
muss ich soom rechtgeben
hatte vorgestern mit dimde und nem kumpel doppel eldar mit drui spam + forci termi spam

echt kein rückrat die meisten
alle skillllose spammer
3on3 macht atm absolut keine laune

abgesehn davon bin ich 24/7 mit dimde am trainieren wie man die assiozalsten 2on2 taktiken plättet =)
 
denke ja der Patch kommt in den nächsten tagen
dann wird 3v3 spielbarer
 
was mich an den meisten patches von relic ja derbst aufregt ist... sie balancen was weils scheiße war (unerwähnt bleibt das sie genau das problem erst geschaffen haben mit dem letzten patch) und dadurch dann neue scheiße bauen
 
PATCHDAY ! ! !

Hoffe es wird jetzt besser werden

Termiänderungen hören sich ja ganz gut an
bin mal gespannt ob die änderungen an den WG´s ausreichen
eventuell lassen sie sich jetzt in den nahkampf zwingen ohne weiter feuern zu können
 
wie schaut es denn jetzt nach dem patch aus mit 3v3 spielen?

WG´s sind zwar immer noch stark aber bei weitem nicht mehr so wie sie es mal waren
mit chaos das gleiche obwohl ich die granaten mit sniperrange immer noch etwas übertrieben finde
 
Back
Top Bottom