auto?

nee scheisse isses nicht nur manchmal hat es so seine kleinen aussetzer dannn zeigt es an abbiegen aber da is keine kreuzung

letzte woche bin ich in nee disco gefahren wo ich noch nie war auf dem hinweg bin ich halb über feldwege gefahren wegen dem navi aber sonst isses ganz nützlich benutze es öfters
 
jo leg nen golf mal teifer und töne die scheiben und geile felgen und richtig coole farbe dann ises schon einen blick wert
 
so is es! wenn ich mit meinem 3er wo aufkreuze is schluß mit golf ^^
 
von der optik is meiner ja schon gut, nur noch nich optimal... aber die leistung is optimal :top
 
Wie willst denn nen bmw auf 600 ps kriegen soviel hat doch Schummi schon fast ...
 
will den doch nur noch von der optik verbessern, von der leistung und vom sound her ist der absolute spitzen klasse... obwohl 600ps... bring mich auf keine dummen ideen!!!!
 
der hat von natur aus schon 500 ps glaub ich *G* sportluftfilter bringt aber max 3kw.. chiptuning gibts ja auch noch ;) sportauspuffanlage hehe hey wie wärs mit 2x NOS omg 800 ps hehe is ja garnich so teuer
 
Last edited:
der hat normalerweise 330 ps mit paa 100€ kommste auf 409 ps der is sogar mit nos ca 509 ps mit 2facher wärens 609 ps *G* omg der is so geil nur farbe suckt derbe
 

Attachments

  • toyotasupra.jpg
    toyotasupra.jpg
    19.3 KB · Views: 38
der neue 7-er bmw ist so geil, der hammer
der hat als motto, hab ich im fernsehen gesehen, "architektur und möbel", da kann doch gleich jeder einpacken, wer hat schon son geiles motto heh?!
der hammer
 
ja auch ein geiles auto für normale leute ist der
neue Opel Vectra gts mit über 200 ps der geht sicher auch gut
 
Original geschrieben von Six2010
ja auch ein geiles auto für normale leute ist der
neue Opel Vectra gts mit über 200 ps der geht sicher auch gut


jo un sowas fahr ich als winterauto nur als kombi! is echt derbe vorallem das fahrwerk.. is fast sowie das von meinem 3er aber auch nur fast... neigt viel zu sehr zum übersteuern... meine karre liegt dagegen egal bei welcher geschwindigkeit und wo wie n brett auffer strasse...
 
@fs jo... aber @cs sind die net gut.. angefangen von schmidi bishin zu taktik ;)is doch nurn joke man, versteh hier keiner spaß?
 
Back
Top Bottom