Battlefield 4 incoming ...

Seit wann sind 2-4 neue Maps und 6-8 neue Waffen gleich ein Addon ?

Wenn das EA liest verlangen sie für jeden DLC gleich 60€ :S

Das ist nach wie vor seit BF 1942 nichts anderes. Und du beschwe dich mal nicht! Du bezahlst für nen Addon ja auch 60€ ;)

Aber mal ernsthaft, ist das auf der Konsole wirklich so schlimm? Wenn aufm pc wer versucht Spawnkills zu machen ist derjenige schneller tot als er den Abzug betätigen kann, denn eigentlich rennt man mit soner Aktion in den sicheren Tot :ugly

@Apokus, beziehst du dich da auf den offensichtlich übertrieben gehaltenen Artikel? Mit den 1$ pro Reload? Wenn du denkst das das wirklich jemand macht bist du zimlich Naiv ;) Abgesehen davon scheinst du nicht viel ahnung von Spieleentwicklung zu haben oder? Diese 5 Cent DLC's sind wesentlich aufwändiger, aber ich werde das mal nicht weiter erläutern, falls du ahnung davon hast weißt du wovon ich rede, und falls nicht muss ich deine Aussage eh nicht ernst nehmen ^^

Ich wurde von euch aus den CoD treath verbannt, also verzieht ihr Hater euch auch aus dem BF topic wenn ihr das nicht warhaben wollt!
 
Ja das sagst du der nie Zockt ?

Ich spiel ja das Game auf der Konsole so wie heute klar die affen mit nen Rang von 1-30 mach das nicht denn die können ned mal Zielen aber einer mit Rang60-100 steht bei Metro so das du kommst und gehst oder bei Firestorm steht er so mit dem Panzer das er deine Panzer wegklatscht und dich auch

Metro,Firestorm,Kanäle sind solche beispiele und recht öde auf Eroberung

Folgendes:
Bekanntes Terrain
EINSATZZIELE

Mach 10 mobile Funkstationen scharf. <<<< Wieso ich habe allein in den letzten 3 Spielen 22mal das Funk ding vom Sniper angemacht und ich habe die Waffe noch immer ned :S
0 / 10

Erobere 10 Flaggen.
10 / 10

Spiele 2 Stunden "Karkand".
2h 0m / 2h 0m

BELOHNUNGEN
PP-19
 
Last edited:
Mit den Funkstationen sind die M-Com Stations im Rush Modus gemeint! Und nein, das mit den Spawnkills ist nach wie vor nicht nachvollziebahr wenn halbwegsintelligente Spieler gegen diese "Spawnkiller" antreten ^^
 
Mit den Funkstationen sind die M-Com Stations im Rush Modus gemeint! Und nein, das mit den Spawnkills ist nach wie vor nicht nachvollziebahr wenn halbwegsintelligente Spieler gegen diese "Spawnkiller" antreten ^^

Ah jetzt sind es diese Rush dinger und davor war es das von den Snipern , ihr Affen

Wieso nicht man hat ein Fixen Punkt wo man kommt und das 1sek bevor man sich bewegen kann in 1 sekk kann der gegner dich anvisieren und sobald du dich bewegen kannst bist du Tot

So schwer ist das nicht das kann so gut wie jeder der Zielen kann , man beobachtet die Spawns bei Metro E. ein bisschen und nach 1-2 min weiß man es und zack weg und zack weg

Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt
 
Big bang hab doch eben schon geschriebn du musst die M-Com stations im rush modus scharf machen...
Außerdem du redest von erfahrenen spielern und kennst die M-com stations net ???
 
Big bang hab doch eben schon geschriebn du musst die M-Com stations im rush modus scharf machen...
Außerdem du redest von erfahrenen spielern und kennst die M-com stations net ???

Ich spielen nur TDM und Eroberung wenn sie den Server umschalten (RUSH, Squad ding und Q. noch nie gezockt zumindest nie gewollt ) und dann bin ich gleich raus
 
Spiele auch nie Rush modus... weiß trotzdem was eine m-com station ist Oo
 
Ach und wenn du dich falsch ausdrückst ist es unsere Schuld? Meine freßße, wer ist denn hier der Primat? Kennt keine M-Com's wtf :ugly


Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt

40 Death und 2 Kills sind aber nicht so dolle!
 
Last edited:
Du Monkey ich habe Mobile Funkstation geschrieben und du glaub ich als erster , das ist das vom Sniper

Du : Das ding vom Sniper verdammt!

@Lunkak und genau so steht das bei Battleshit :P

So werd mir meine Wasserpistole jetzt holen ihr Luschen :)
 
Gabs diese M-COM Stations nicht auch schon in früheren Battlefield-Teilen? Also in BC2 doch oder? Schließlich gibts da auch nen Rush-Modus.
Und das Ding vom Sniper heißt ganz anders, das ist der Radio Beacon. Das Teil stellt der auf und dann können Teammitglieder da spawnen, wo das Ding steht.
Du als Sniper kriegst dafür dann Punkte und es gibt auch irgend ein Achievement wo du solche Spawns bei deinem Beacon sammeln musst.
 
Gabs diese M-COM Stations nicht auch schon in früheren Battlefield-Teilen? Also in BC2 doch oder? Schließlich gibts da auch nen Rush-Modus.
Und das Ding vom Sniper heißt ganz anders, das ist der Radio Beacon. Das Teil stellt der auf und dann können Teammitglieder da spawnen, wo das Ding steht.
Du als Sniper kriegst dafür dann Punkte und es gibt auch irgend ein Achievement wo du solche Spawns bei deinem Beacon sammeln musst.

BF3 ist mein erstes und mein letztes BF :) , ich habe ja gefragt was diese Mobile Funkstationen sind Zero und Mantaza haben zuerst gemeint das ist das vom Sniper , Manta hats dann ausgebessert

Funkstation heißt das vom Sniper und da er es ja mit hat ist es auch Mobile , von daher dachte ich es ist das und ihr anscheinend zuerst auch :)
 
Ich lese gerade, dass ihr ja wirklich IHM geantwortet habt, das Moblie Funktstationen (mobile commstations), das Spawnbeacon vom Sniper ist. Na, ihr seid mir schon ein paar BF3 Pros :ugly

Außerdem heißt das Ding vom Sniper Funkfeuer im deutschen weil es auch Radio Beacon im Englishen heißt. Wie war das? Steht ja alles im Battlelog.
 
40 und 2 sind aber nicht so dolle!

In einer normalen Runde Eroberung ? (40-2 ist ok da man ja nicht alleine Spielt )
 
Last edited:
Ich lese gerade, dass ihr ja wirklich IHM geantwortet habt, das Moblie Funktstationen (mobile commstations), das Spawnbeacon vom Sniper ist. Na, ihr seid mir schon ein paar BF3 Pros :ugly

Außerdem heißt das Ding vom Sniper Funkfeuer im deutschen weil es auch Radio Beacon im Englishen heißt. Wie war das? Steht ja alles im Battlelog.

Jetz mal ernsthaft wer zockt das Game bitte auf Deutsch? Hab nich mal Battlelog auf Deutsch :D
 
Oje, dann versuche nicht so neunmalklug daherzureden, wenn du mal wieder keinen Plan hast. Und komm mir jetzt nicht mit der Tour.
 
Naja ich dachte erst du meinst eine von den neuren unlocks da gibts nämlich einen wo man beim spawn beacon 10 squad mates spawnen lassen muss oder so :)
 
Back
Top Bottom