Bewerbung

Joined
Oct 4, 2009
Messages
68
Points
0
Hallöchen!

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man in freundlicher Atmosphäre Dawn of War II spielen kann und im Forum von dawnofwar2.de auf Euch aufmerksam geworden.

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, Gross-und Aussenhandelskaufmann, habe Starcraft in einem Clan gespielt und beim Erscheinen von Warcraft III mit einem Starcraft-Clankollegen einen Clan gegründet, der 2einhalb Jahre lang mit sehr geringer Fluktuation und vielen Realtreffs viel Spass gemacht hat, bis dann World of Warcraft erschien, was ich bis vor einigen Monaten 4 Jahre lang u. a. als aktiver Raider gespielt habe.

Dawn of War 2 habe ich seit dem Erscheinungstag, vermisse allerdings bekannte Leute, die das Spiel auch spielen wollen und suche daher neue, nette Leute, um den Multiplayermodus endlich mal richtig kennenzulernen.

TS + Headset sind natürlich vorhanden, online bin ich abends ab ca. 19.30 Uhr.
Skillmässig darf man zunächst nicht so sehr viel erwarten, da ich das Spiel online bislang nicht wirklich gespielt habe und daher eigentlich garnicht sagen kann, wie gut oder wie schlecht ich das Spiel beherrsche, aber gern dazulerne :-)

Freue mich auf Eure Rückmeldung

Grüsse
Luckypunch
 
Hi und Willkommen hier im Forum,

hast eine schicke Bewerbung hinterlassen.

Du wirst eine Probezeit von 2 Wochen haben. bei guter führung steht einem Fullmemberstatus nicht im Weg.

TS hast du ja und dann kannst ja auch mal bei uns rein schaun.

80.190.208.17:8820

Nur haben wir grade ESL vorbereitung ( ist keine pflicht )

Wenn du Leute suchst mit denen du spaß haben kannst und auch ordentliche gespräche führen willst bist bei uns auf jedenfall richtig, obwohl manchmal auch stupides zeug geredet wird, aber wo nicht? :D

Fehlt dann halt nur noch das du dich auf der HP reg. und eine anfrage für das Interne stellst.
Wie das geht findest du hier : http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/fallenxenos-infos-bewerbung-homepage-etc-86420/

Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen außer Willkommen =)
 
Vielen Dank :) Hab mich gerade angemeldet und bin beigetreten.

Grüsse
Luckypunch
 
Hey Carsten. Du darfst dich hier in unsere Themen ruhig einbringen ;) :D
 
japp, als alter Forumjunkie immer doch ;-)
Hab auch mal n Foto von mir in mein Memberprofil auf der hp gepackt.
 
Probezeit bestanden!

Glückwunsch zur Fullmemberschafft!
 
Muss dass nur noch in die HP eintragen, dauert halt einwenig ^^
 
Back
Top Bottom