BF2 Squad Eröffnung

ka hab keinen überblick mehr über grakas, meine is von anfang des jahres von daher isses bei dir dann wahrscheinlich noch bess0r
 
Also mit meinem PC läufts auf Mittel bis Hochauflösend ohne Probs.

Athlon 2100+
768 Ram
9800er Pro von Radeon

Dann sollte das mit der x800 eigentlich logger mit höchsten Einstellungen laufen.
Es sei den du hast noch einen 486er. :D :p
 
jo k hab graka jetzt da werd heut abend vielleicht mal vorbei gucken ansonsten auif jeden fall morgen.
 
Heute abend bin ich nicht da.
Fahre zum Restefickenball.

Dennis (MasterD aka MrGarakxl) ist heut wohl auf ner Tequilaparty.

Aber morgen wird wieder geownt. ^^

€: Kommando zurück. Bin heute abend doch zuhause.
 
Last edited:
Boa ich hoff dass ich auch noch irgendwann mal Zeit hab gnaaaaa >_<

Morgen, hmmmmmm vielleicht klappts ja lol
 
Klasse Beiträge. -___-
Dann geht in eure C&C Foren und spammt hier nicht
das elitäre Forum voll. :p
 
bfv ist der beste shooter dens gibt ihr noobs. bf2 werd ich gleich sehen obs gut ist.
 
Best BF ist das orginal weils damals noch was neues war, wird mir jetzt zu arg ausgeschlachtet, ok es gibt in BF2 den Commander-Modus und Artellerie schläge etc aber es kommt meiner meinung nicht an das geniale BF1942 dran
 
bf2 is meiner meinung eines der besten games seit ewigkeiten... ok die bugs, die es noch hat regen mich derbst auf und bei den noobs krieg ich wie bei jedem game tobsuchtsanfälle, aber es macht dennoch einen riesen spaß, weils so ein fettes teamgame ist. ich liebe und hasse es^^

achja und btw. BF war net neu.
wer codename eagle kennt, weiß das BF bloß ne neue version war und man da letztlich mehr machen konnte mit ner besseren grafik.
 
Last edited:
bisher gefällt mir vietnam besser. 1 rpg killt nen tank rofl...
aber kenn mich noch garnet aus die helis ownen da aber wohl nicht so wie in bfv. schade
 
Ghosttalker said:
bisher gefällt mir vietnam besser. 1 rpg killt nen tank rofl...

Die Helis sind schon stark genug bei Bf2.
Und eine Rakete killt keinen Panzer bei Bf2.
Selbst die festen TOW-Stellungen brauchen 2 Schuss.
Mit Antitank brauchste meist 3 Raketen bei Panzern.
Die Truppentransporter brauchen 1 TOW oder 2 Antitankraketen.
 
Back
Top Bottom