BF3 DLC - Aftermath

Das Dice von jeder Knarre die se ins Game eingebaut haben/wollten ein Original an der Wand hängen haben
 
Klar wenn du einen findest den man mit 2 Händen tragen, abfeuern und nachladen kann, dann ham die den bestimmt
 
falsch, aber selbstständig Denken können in dem Thread anscheinen nur 2...
 
Das Ding im Video ist definitiv nicht zusammengeflickt.
Und beantworte mir mal meine Frage:
Das hat jetzt genau was damit zu tun, dass es das Ding im Spiel gibt, weils die an der Wand haben?
Was ja dann ziemlich exakt der "zusammengeflikt" Theroie widerspricht
Das macht die Armbrust trotzdem nicht passender dafür.

Außerhalb des Fanboyumfeldes denken können hier anscheinend alle bis auf zwei.
 
Got, die Fanboy keule! Wie konnte ich das vergessen! "Hey look! This guy Likes something we dont like... FUCK YOU FANBOY!"

Versteh mich nicht falsch, ich will Lunak nicht unterstützen (sorry Lunak, aber das ding wird als Gadget gehandelt und sieht aus wie n aufsatz! Da wäre es gut öglich das es auch nur n aufsatz ist ^^) Aber dieses Kindische Fanboy gehabe immer geht einem aufm Sack....

Ich denke mal es heißt einfach abwarten wie sich das ganze dann ingame entwickelt! Dazu passen tuts ja schon, specialforces mäßig und die Armbrust bietet ja auch vorteile! Beispielsweise wenn man grad keinen Schalldämpfer zur verfügugn hat oder wenn die Munition knapp ist da die Bolzen ja weiderverwendbar sind (jetzt mal vom realismus standpunkt aus gesehen!)
 
Back
Top Bottom