C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar

Wieso ist dann zufälligerweise immer nach dem Spiel das "Verbindung abgebrochen" Zeichen immer beim richtigen Spieler?

Ich hab noch keine Test laufen gelassen mit Netzwerkkabel aus der Wand reissen. :ugly Also hab ich keine Ahnung wie das auf dem PC des jeweiligen Spielers aussieht.


Generell weiß jedoch der Statistik Server von EA nur:

(im Falle eines disconnects ohne Cheatprogramm)
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ------

mit Cheatprogramm:
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ich habe die Verbindung zu Spieler A verloren
=> Statsserver :sick :| :?

mit Cheatprogramm 2:
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ich habe das Spiel gewonnen
=> Statsserver :sick :| :? (win für B ?)

mit Cheatprogramm + Freeze für den Gegner:
Spieler A: ----
Spieler B: ich habe das Spiel gewonnen


(theoretische Vereinfachungen, wie was genau gemacht werden muss um den Statserver zu killen weiß ich nicht, jedoch hat auch Ra2 ein d/c Problem -- dort gibt es z.b. einen double win hack, wodurch beide Spieler gewinnen)
 
Toll hab ich mir jetzt ne stunde den Patch geladen und was ist?

Error: Your Game may be modified. Reinstall blaablubb

Toll -.-
Ich hab nur das EA-Logo Raus :o

die Vorherigen patches gingen aber doch auch oO
 
würde mich net wundern wenn der noch gehen würde:knife

die firma brauch gleub mal eine woche urlaub:arofl

aber dannach haben sie warscheinlich eh vergessen das es c&c übergaupt gibt!

"C&C? kenn ich net, sind wir net für zuständig":ugly.^0^
 
Das geilste ist...sie werden sich nach einem neuen Server-Modell umsehen...da seh ich die EA Leute vor mir:

"Hey Leute, wir müssen etwas unternehmen, so kann das nicht weitergehen. Deswegen haben wir uns entschieden. Wir nehmen jetzt AMD und nicht mehr Intelprozessoren und die Server nicht mehr von IBM sondern von DELL, die sehen auch noch schöner aus."

Die Doppeldeutigkeit entsteht im deutschen. Apoc hat es auf englisch gepostet. Also bitte, wenn du EA kritisieren willst auch die englische Version nehmen. Das Mißverständnis, was du hier (absichtlich) rausliesst liegt wohl eher an meiner Übersetzung als an irgendwas anderem.
 
Toll hab ich mir jetzt ne stunde den Patch geladen und was ist?



Toll -.-
Ich hab nur das EA-Logo Raus :o

die Vorherigen patches gingen aber doch auch oO
Ich hab das auch draussen und bei mir lädt es allerdings.
Hast du es aus der Big editiert oder andere Haxx benutzt?

Sonst müsstest du da die alte movies.txt wieder reinmachen.
 
Nein verdammte ... die hab ich heut gelöscht weil ich dachte geht ja alles online und so ... ich bin grad n bissl angepisst :/

Bei mir hats auch bis zum ende geladen und dann nach ner schönen Stunde warten .... Error -_______-



Gibts vielleicht schon n Mirror ? oder wird n Installer irgendwohingespeichert ? weil prinzipiell hab ichs ja fertig runtergeldane ^^
 
langsam glaub ich die machen das mit absicht!.@@

die haben einfach die schnauze voll von euch(:sick) also denken die sich-"wenn wir das net hinbekommen und die meisten nur meckern und eh net mehr spielen dann verkraulen wir einfach den rest auch noch und wir haben keine arbeit mehr!"-:top:top:top

und ihr fallt drauf rein... tztztztz..

ihr müsst so tun als ob es euch gefällt! das bringt sie ausm konzept!:arofl
 
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2518463#2518463
Guys, pre-patch 1.06 disconnects were not getting reported properly. So all your theories may be true, but across the board, they were not getting reported properly. We fixed that issue in 1.06. This is why we did not issue bans pre- patch 1.06 because the stats were inaccurate, save for those who complained about specific people.

In a P2P system you can't simply tell who disconnected.

It's a crappy issue at hand but we're mathematically and logically confident that those who do it frequently will rise on on our "bell curve" and be suspended/banned deservedly so.

-APOC
 
Ich hab noch keine Test laufen gelassen mit Netzwerkkabel aus der Wand reissen. :ugly Also hab ich keine Ahnung wie das auf dem PC des jeweiligen Spielers aussieht.


Generell weiß jedoch der Statistik Server von EA nur:

(im Falle eines disconnects ohne Cheatprogramm)
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ------

mit Cheatprogramm:
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ich habe die Verbindung zu Spieler A verloren
=> Statsserver :sick :| :?

mit Cheatprogramm 2:
Spieler A: ich habe die Verbindung zu Spieler B verloren
Spieler B: ich habe das Spiel gewonnen
=> Statsserver :sick :| :? (win für B ?)

mit Cheatprogramm + Freeze für den Gegner:
Spieler A: ----
Spieler B: ich habe das Spiel gewonnen


(theoretische Vereinfachungen, wie was genau gemacht werden muss um den Statserver zu killen weiß ich nicht, jedoch hat auch Ra2 ein d/c Problem -- dort gibt es z.b. einen double win hack, wodurch beide Spieler gewinnen)

sehr, sehr gute erklärung, mooff

genau da liegt der hase begraben!
es ist nunmal offenbar nicht für EA erkennbar, wer den DC provoziert hat
diesen umstand müssen sie zwar in den griff bekommen, aber bis dahin ist die neue regelung vermutlich besser, weil der DC an sich nur noch vor dem loss bewahrt und keinen win gibt

und es _ist_ mathematisch logisch, dass ein absichtlicher disconnecter nach kurzer zeit mehr DCs in den stats hat, als jemand, der zufällig immer in spiele von disconnectern gerät
so viele sind das imho nämlich auch wieder nicht...

*schonmal in deckung geh*
 
Hat jemand schon nen Mirror??? FPS? oder so ....
iich kann bei mir nicht mal den download starten ...
bei mir steht immer Patch Download fehlgeschlagen
 
Windows firewall mal nachgeguckt ? Sprang hier bei allen an ....

Off Topic:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 7)
Hui ^^
 
Die *.exe Dateien kommen laut Apoc (heute nachmittag) sprich spät in der Nacht unserer Zeit.
 
Da ich ZH nur ein wenig offline gezockt habe würde mich mal interessieren wie das dort mit dem DC geregelt ist?

Außerdem finde ich die Aussage

"Sie werden nach der Häufigkeit von d/cs gehen und diese Leute dann auch automatisch bannen, mit besonderem Augenmerk auf die Top1000 der Ladder."

ein klein wenig diskriminierend gegenüber allen nicht top 1000 Spieler. Ich finde jeder der für das Spiel bezahlt hat sollte gleich behandelt werden egal welchen ladderrank er hat.

Ansonsten finde ich aber gut das es in so kurzer Zeit in dem Forum so viel neues zu lesen gibt. :top
 
mh bei mir steht das was mit meiner verbindung sein soll ,es is aber nichts kommt die meldung bei euch auch immer wenn ihr online zocken wollt?
 
Der Patch ist jetzt auch als .exe Datei zum Download verfügbar.

Die offizielle Downloadseite dazu findet ihr hier.

Danke für die Information an LabZ.
 
Back
Top Bottom