Call of Duty 4 verfügbar

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
So. Hab mir das Spiel heute gekauft. Mittlerweile hab ich 5,5 Std. am Stück gespielt und bin etwas paralysiert. :ugly

Das Spiel ist so geil. So einen guten Ego- Shooter habe ich noch nie gespielt. Solch spannende Missionen gabs auch noch nirgends. :eye

Vor allem die Tschernobyl- Mission ist göttlich.

Spielt es. Vllt schreib ich noch ne richtige Review. Aber jetzt muss ich erstmal weiterzocken. :sick
 
habs ebend beim kumpel kurz gezockt auf der ps3, und ich sag ma so, spiel des jahres:knife

dass übertriff mal wohl alles, die grafik (obwohl ich des nicht auf hd gezockt habe) ist ja mal dass beste, und gameplay und so einfach bombe:knife
 
Habs mir auch gekauft und bin zufrieden.
Schicke Grafik, viel Action und einige gute Schleichmissionen.

Am meisten Spass hatte ich im Gunship.
Einfach alles stumpf zusammen ballern. Sehr schön. :D

Bin jetzt in Tschernobyl, da geh ich aber grad immer drauf.
Naja. Morgen wirds dann schon. ^^
 
die missonen sind wirklich hammer, sieht so aus also aufjedenfall hab gestern 2 missionen durchgezockt, zwar bisschen kurz aber dafür hammer gestaltet und so...
 
Die Missionen sind wirklich enorm gut gemacht. Super abwechslungsreich, immer spannend. Leider ist man mit dem Singelplayer nach gefühlten 2 Stunden durch - bei dem Spaß vergeht die Zeit aber dann doch etwas schneller als man denkt, also ist es von der Länge alles in allem wohl ok.

Einziger Kritikpunkt den ich habe: Mir sind die Missionen etwas zu "filmartig" - es gibt Stellen, die man einfach nicht weiter beeinflussen kann und wo man letztlich das Spiel einfach laufen lässt wie es laufen will. Man kommt sich dann zwar vor wie in einem sehr spannenden Kinofilm, aber es ist ja eigentlich doch ein Spiel, bei dem man selber entscheiden möchte. Dazu gehört für mich auch der Kritikpunkt, dass die Kollegen teilweise unverwundbar sind. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass CoD4 alles in allem wohl der beste Shooter ist, den ich bisher gespielt habe.
 
Hier gibts einige Eindrücke. Sieht ja schonmal ganz gut aus ^^

[YT]Rb94Zvpj9N0[/YT]
 
Also ich habs mittlerweile zum zweiten Mal durchgezockt, weil ich beim ersten Mal meine Speicherstände verschossen hab. .^^

Aber mich interessiert doch, was mit dem Multiplayer los ist.

Bei geschätzten 80% der Server kann ich aus irgendwelchen Zeitgründen nicht connecten. Der zählt immer auf 11 hoch und dann kommt die Meldung, dass er die Verbindungszeit überschritten hat. (Hat bisher erst einmal geklappt.)

Und bei den restlichen 20% kommt, dass er dann voll ist. :?

Komische Sache. Weiß da wer was darüber?

Beim Asgard ist das mit der Zeitüberschreitung übrigens auch so...
 
jo echt hammer game, für alle die kein bock auf bilder suche haben, hier mal 2 von mir. erste mission, bzw einweihung ins game ;)

sehe es im großen und ganzen wie fix.

multiplayer kommt mir etwas vor wie bf2 mit enorm verbesserter grafik. macht sehr viel laune
 

Attachments

  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    191.1 KB · Views: 29
  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    174.5 KB · Views: 23
Singleplayer ist sehr gut gelungen,
wobei er viel zu kurz ist. Leider.

Der Multiplayer ist für mich garnichts.
Erstmal das ich 10 verschiedene Server ansteuern muss,
bevor ich überhaupt mal Spielen kann, sind die Spielmodi auch Müll.

Team Deathmatch is Ok, aber die anderen ?

Man startet mit einen Leben, und hat als Privat Null Chance
gegen die 5 Sterne Heinis, weil die diese albernen Boni schon freigespielt haben.

Schneller laufen, grössere Feuerkraft, mehr Panzerung, bessere Treffergenauigkeit aus der Hüfte schiessen und was weiss ich noch alles. Bin ich im fucking Rollenspiel oder was ?

Ich nehm ein M95er von nem toten Sniper auf, schiess damit 3 mal auf einen, krieg auch 3 mal Hitanzeige und der Typ verreckt nicht. Sieht mich und ballert mich aus 3 Kilometern mit ner Salve ausm M16er übern Haufen. Gehts noch ?

Dieser eine Modus wo jeder nur ein Leben hat und ne Runde in 45 Sekunden zu Ende ist. Klasse. Da kommt Spielfluss auf.

Also ich für meinen Teil kann mit dem MP nichts anfangen.
Da wart ich lieber auf Frontlines und hoffe auf ein besseres Bf.
 
Singleplayer ist sehr gut gelungen,
wobei er viel zu kurz ist. Leider.

Der Multiplayer ist für mich garnichts.
Erstmal das ich 10 verschiedene Server ansteuern muss,
bevor ich überhaupt mal Spielen kann, sind die Spielmodi auch Müll.

Team Deathmatch is Ok, aber die anderen ?

Man startet mit einen Leben, und hat als Privat Null Chance
gegen die 5 Sterne Heinis, weil die diese albernen Boni schon freigespielt haben.

Schneller laufen, grössere Feuerkraft, mehr Panzerung, bessere Treffergenauigkeit aus der Hüfte schiessen und was weiss ich noch alles. Bin ich im fucking Rollenspiel oder was ?

Ich nehm ein M95er von nem toten Sniper auf, schiess damit 3 mal auf einen, krieg auch 3 mal Hitanzeige und der Typ verreckt nicht. Sieht mich und ballert mich aus 3 Kilometern mit ner Salve ausm M16er übern Haufen. Gehts noch ?

Dieser eine Modus wo jeder nur ein Leben hat und ne Runde in 45 Sekunden zu Ende ist. Klasse. Da kommt Spielfluss auf.

Also ich für meinen Teil kann mit dem MP nichts anfangen.
Da wart ich lieber auf Frontlines und hoffe auf ein besseres Bf.

da cod auch ein stark community haltiges game ist denke ich das es da noch einige fixes geben wird.

aber muss sagen das mitn snipern ist mir auch grade eben passiert. hocke aufn turm, schieß mit dem ding und gegner am arsch der welt ( dürfte mich vvl als kleinen punkt gesehn haben ) haut mich weg^^
 
multiplayer kommt mir etwas vor wie bf2 mit enorm verbesserter grafik. macht sehr viel laune


Sry... aber der MP is eher CS mit verbesserter Grafik !
Das is bunnygehopse mit spray n pray feeling deluxe... wers mag...
Außerdem sind die Maps viel zu klein ... 17 Spawns bei 32 spielern ole... spawncamping mal von ner ganz neuen Art oO
Oder z.B. auf Bloc einfach mal mit der Lmg durch die wände halten... "kill kill kill eöööö" ....
Ne danke , SP Hui geil *sabber lechz* , MP Pfui !
 
Hmm, werds mir die Tage ggf auch mal besorgen, fand bei CoD2 den Multi sehr geil, und Sprayernoobs wurden auf Russenmaps grundsätzlich nicht unterstützt, PPK suxx
 
das weißt du noob nich? weil die luckshots ala css machen wenn die dauerfeuerbunnyhoppen ^^
wer schreit denn da meistens rum ^^
 
*lach* Du schreist am meisten rum! Ich meckere nur wie man nur so ein scheiss luck haben kann.

Außerdem sag ich ja nicht das die dann noobig sind! und wer findet es nicht toll mit Dauerfeuer mehreren nen Headshot zu geben :ugly
 
würd gern mehr über den multiplayer wissen

ok :)

also: der läuft absolut tadellos, wenn man die richtigen server joined... ich kann die oben von einigen beschriebenen Probleme überhaupt nicht nachvollziehen. Manche server haben ping-begrenzungen oder sind voll oder Schrott.. diese joined man dann halt nicht.
Ich hab inzwischen eine dicke Liste von geilen servern in meiner Favoritenliste und bei denen dauert der connect ca. 1 Sekunde.
Die online-performance ist schlicht perfekt. Es gibt einige Spiel-Modi, wo jeder aussuchen kann, was ihm am ehesten zusagt. Ich spiele eigentlich nur team-deathmatch, Hauptquartier und FFA. Die meisten maps sind einfach nur geil.
Und was oben kritisiert wurde, war auch das pimp-System.. was bitte kann es geileres geben? Es macht derart Bock, seine Waffen zu verbessern und Herausforderungen zu schaffen bzw. neue zu erhalten.

Das waren 50 €, die absolut aufs richtige Pferd gesetzt waren.
 
Back
Top Bottom