Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

n1 fetter Trailer fettes Game Punkt.

wird wohl auchn paar Nahkampfmanöver geben?
 
GEIL GEIL GEIL
Wobei ich glaube ich mindestens 3 stellen gesehen hab die in deutschland wahrscheinlich zensiert werden...Btw ich hab zwar ein gutes englisch aber ähm was labbert der typ am anfang(liegt wahrscheinlich auch daran das ich nur auf geguckt und nicht hingehört hab:D)?Das das "großteils" szenen aus CoD4 waren weiß´ich ja aber da waren auch ein paar dabei die ich noch nicht kannte oO besonders mit dem Russen hab leider den namen vergessen.Aber so wie ich das herraus filtere wird der 2te an den ersten anschliessen.Ich freu mich total drauf muahahahah.
btw:Lunak dafür gibts erstmal ordentlich reno xD
@Lunak hm ich hab mal ein Myvideos video gepostet,aber ich hab keine ahnung wie das mit games geht oO vielleicht mal jemanden auf 7NC fragen die stellen ja dauernd von Gametrailers was rein,obs im UF geht ist dann wieder eine andere frage.
http://www.gametrailers.com/player/49656.html
hmmmmmm also die platform ist da nur seh ich nichts
ahh jetzt
XD ich seh grade das man fahrzeuge fahren kann!
 
Last edited:
Lustig finde ich, dass das immer noch die Quake 3 Engine ist^^
Wie viel man da rausholen kann...
 
fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett
 
habs auch nicht geglaubt aber wenn man bedenkt was man mit der alles machen kann....schon erstaunlich....! finds auch geil das mit der engine so viele spiele gemacht werden. das neue Wolfenstein wird auch Quake3 engine haben
 
Kommt auch nur auf die mühe an,wenn man eine neue enigine raushaut unterschätzen die entwickler sie anscheinend meistens!Ihr wisst alle wie Generals aussieht,right?dann vergleicht diese mod(leider dead) mit dem original und stauned!Also wenn eine Engine öfters benutzt wird,werden die spiele immer besser aussehen,weil man weiß was man mit ihr machen kann,du versuchst immerhin auch nicht ohne erfahrung ein stück stein zu einer 2 meter hohen figur zu schlagen wenn du es für unmöglich hältst,aber weist du das es jemand schon mit einer 1,5 meter hohen figur geschafft hat,versucht man die technik des vorgängers mit 1,5 herraus zu finden und zu erweitern so das du eine 2 meter figur anstatt einer 1,5 hohen figur versuchst.Habs mal versucht bildlich dazu stellen xD
 
Die Atmosphäre is mal wieder Hammer
 
Jup schon genial - auch wenn im GRund keine Innovation zu ertwaren ist.

Story und Atmospähre werden sicherlich wieder der Hammer *freu*
 
Was erwartet man in einem Ego Shooter für Innovationen? Das einzige was zählt ist das Gefühl das man in einem Team ist und alles so realistisch miterlebt wie es nur möglich ist *g
 
Eigentlich hatten sie ja fürn MP Squadplay aller Battlefield versprochen bin mal gespannt ob das auch umgesetzt wurde.
 
Was erwartet man in einem Ego Shooter für Innovationen? Das einzige was zählt ist das Gefühl das man in einem Team ist und alles so realistisch miterlebt wie es nur möglich ist *g

Noch nie Portal gespielt, huh ? :D
 
Portal durchgespielt. Aber was hat Portal mit Ego-Shooter zu tun? Portal isn Puzzle Spiel in Ego Ansicht
 
Für mich ist Portal definitv ein Ego-Shooter, ich spiels aus der Egosicht, sehe meine Waffe am Bildschirmrand und kann auch rumballern... Wenn auch ein bisschen anders als sonst. ;)
Aber ich bin der Meinung, auch Ego-Shooter können innovativ sein, allerdings ist es in dem Genre sicherlich was schwieriger, als in einem anderen Genre.
Allerdings kann man auf Innovationen getrost verzichten, wenn das Spiel ansich einfach super ist, so wie eben in Cod4. :D
 
Nur das die Portal Gun keine Waffe ist sondern Portale erschafft.
Solange man nichts damit zerschießen kann bleibt es in der Denkspielecke
 
naja, eigentlich ises ja ne waffe, man schießt damit ja, und ich hab damit schonmal ne kamera zerstört xD

aber das spiel wird bestimmt hammer, cod4 war schon so geil, da kann das nur geil werden ^^
 
Back
Top Bottom