CnC-Vote

ISt der bann von CnCSturm gerechtfertigt ?

  • Ja ! 100%ig

    Votes: 11 61.1%
  • Ja eigentlich schon

    Votes: 1 5.6%
  • keine Ahnung

    Votes: 2 11.1%
  • nein nicht wirklich

    Votes: 3 16.7%
  • nein ! 100%ig nicht !

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Den Usertitel hast du weil du in diversen Foren andere Beleidigt hast. Schade das ich die Beiträge schon alle gelöscht hab.
 
diverse beleidigungen sind : du hùrensohn" "scheiss schwule sau" etc das haeteste was ich sagte war lol newb fs newb oder du scheisser und das gerechtfertigt
 
btw zu dem gecloseten shit ich spame net wegen beiträgen die jucken mich lange nichtmehr.. das ist meine art mein style aber das kannst du auch garnet beurteilen weil du mich net kennst du jew
 
Langsam reichts ja wohl...
Das ich hier seine derbe Umgangssprache und Gespame ertragen muss, kann ich net ändern.
Aber seine Volksverhetzungen sprengen nun langsam den legalen Rahmen.
Ist eine Zumutung, das hier sowas stehen bleibt!


...der fuer euch wohl net ganz judenfrei ist ...


...weil du mich net kennst du jew

Bye Tala
 
Wenn du was gegen Juden hast dann such besser schnell das weite Tala btw meine katzeishism rennt auch bei jedem zu lauten Wort weg erinnert mich an manche hier
 
OMG

wer lesen kann ist im Vorteil ;)
Schieb mir hier net solchen Dreck unter, den jemand aus Deinem Clan hier gepostet hat.
Ich habe ihn nur zitiert weil mir langsam die Hutschnur über solchen Mist hochgeht.

Wegen Deiner Katze: Ich hätte Interesse an ihr, weil meine beiden tauben Stubentiger rennen nämlich net mehr weg *grr*
Bei Tauschabsicht schick 'ne PM ;)

Bye & Gruß Tala
 
Is net meine Katzeishism gehört meinem Nachbarn ... naja wenn du nix gg Juden hast gut wir auch nicht und wenn du keinen Unterschied zwischen Juden und deutschen siehst gut wir auch nicht also wo ist das Problem ?
 
Ich habe doch nix gegen die Israelis gesagt !!!!!
Das war euer CNC den ich zitiert habe.
Und mich stört sein Ton mittlerweile erheblich.
Wenn so ein Ton aber "in" sein sollte, fände ich das echt mies.

Hmm Katzeishism, dann werde ich meine Ungeheuer wohl behalten müssen und hoffen das sie eines Tages mal wieder hören *g*

Bye & Gruß Tala
 
ton , was fürn Ton , geh mal ton2 wurm hat ne ganz normale spreek wie du und ich also kein Stressishism
wie wärs vielleicht wenn du deinen Katzenishism mal die Ohren reinigst heh
 
Nüscht gegen Dich Steff
aber ich glaube Du verstehst mein Anliegen net.
Ist null Problemo, liegt wahrscheinlich an unseren unterschiedlichen Vorstellungen vom sozial erträglichen Miteinander.
Wobei ich logo keinen Anspruch drauf erhebe, das meine Meinung die bessere sei.
Und wie ich an der Resonanz sehe, bin ich wohl eh der einzige den solche Texte stören. Vielleicht liege ich ja auch daneben und net der CNC ?!

Hast Du schon mal versucht einer 14 & 8 Jahre alten Katze die Ohren zu putzen?
Das gibt ein BLUTBAD ;)
Sollteste das aber perfekt beherrschen, hätte ich einen kleinen Nebenjob für Dich, hihi.

Bye & Gruß Tala
 
Ja ist klar keiner hat generell Recht oder unrecht es ist alles eine Sache der Betrachtungsweise .
Naja gut solange deine Katzen keine Muskelkäter sind kann ich ihnen schon die Ohren putzen schick einfach ein Paket mit 400 dm und den beiden Katzen drin an mich und 2 Tage später kommen sie so fresh and so clean wie bei Geburt back heh
 
CnCStum ich entbann dich jetzt wieder aber wenn ich wieder Spams finde oder 2x Posts nacheinander (edit funktion nutzen) etc. Beleidigungen Irgentwelche Abartigkeiten im Profil gleich wieder bann.

Beachte das einfach und wir haben keine Probleme mehr.
Und bevor hier wieder Proteste ausbrechen von wem auch immer das is endgültig.
 
Ausgezeichneter J aber ich würde net sagen dass wurm für immer keine Beleidigungen von sich geben darf wenn man so manchem newb begegnet kamma einfach net anders also sei etwas nachsichtig .
 
Ich will damit sagen das man wurm net gleich wieder sperren soll wenn er fuck u stefor oder schwuchtelfros oder so sagt also danke sowas sagt nämlich jeder am Tag 50 mal (ergab wissenschaftliche Studie der Berühmten Wissenschaftler aus dem alten uf lololo
 
ok DANKE und hab gleich ne frage , warum seh ich bei niemanden das benutzerbildism.?
 
Hast vielleicht im ie Bilder -->extras internetoptionen Dann der letzte Ordner glaube ich ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom