Could not connect to C&C Generals Zero Hour online

Joined
Oct 24, 2002
Messages
102
Points
240
Also ich habe keine Ahnung was sache ist, aber dies Meldung kommt bei mir seit neuesten immer...... früher musste ich bei dieser Meldung einfach nochmal zurück ins Hauptmenü und nochmal auf Multiplayer/online gehen und wenn ich es dann versucht habe bin ich online gekommen.... aber jetzt steht diese Meldung immer da und wenn ich dann wieder zurück ins Hauptmenü gehe und wieder auf online gehe Hängt sich das SPiel dermaßen extrem auf das es auch nciht mehr über Task Manger zu beenden ist auch wenn ich die einzelnen Prozesse beende es lässt sich nicht beenden und ist eingefroren... das einzige was hilft ist ein Neustart...., habe alles probiert anderen Router, Firewall an/aus Neuinstalation usw. (Habe mit CD und ohne versucht zu connecten) echt jeden scheiße dem ich im Internet gefunden habe, aber ich komme nur eben manchmal online wenn ich den rechner 20 mal neustarte und es immer wieder mal probiere komme ich hin und wieder online...... :/ aber das ist so nervig... so bitte HILFE
habe win 7 64 Bit
Hat jemand eine Lösung wie es möglich ist online zu kommen??
 
Ich habe dieses Phänomen auch ab und an mal und weiß leider auch bis heute nicht woran es liegt. Wenn ich es versuche und es dann nicht geht beende ich das Spiel meistens da es bei einem erneuten Versuch dann zum Aufhängen des Spiels führt.

Frage an dich - nutzt du nen Virenscanner wie z.B. Kaspersky? Ich dachte mal, dass ich die Lösung gefunden hätte als ich mein Kaspersky mal beendet habe und es nachher ging - dachte da, dass Kaspersky das blockt aber selbst deaktiviert kommt das dennoch vor. Kann mir nur vorstellen, dass es an Kaspersky liegt warum auch immer oder es einfach ein Programmfehler ist. Leider habe ich somit auch keine Lösung und bin selber noch auf der Suche nach dieser. Ich nutze noch WinXP.
 
Moin!

Gerade gestern hatten wir wieder dieses Problem und wenn die DAT erstmal hängt, dann hängt sie auch. Meistens hilft da nur Neustart.
Dieses Problem wurde hier schon paar mal diskutiert, speziell kommt es meistens beim 64Bit vor.

Also schau mal in "C/Dokumente/Command and Conquer Generals Zero Hour Data" und schreibe welche Ordner und Dateien sich dort befinden!
Wenn sich zudem auch eine "ReleaseCrashInfo"-Textdatei befindet, dann hast Du Problem fast gelöst.
Quasi erstellt er die Onlinedaten nicht automatisch in die INI-Datei. Daher muss man Diese selbst einfügen.
Vielleicht kennst Du jemanden der auch ZH zoggt, dann einfach den kompletten Ordner kopieren und bei Dir einfügen.
Falls nicht, dann hilft Dir dieser Link weiter, oder frag mich einfach;)
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/directx-fehler-102898/

good luck!
 
Last edited:
Auch das habe ich schon probiert aber es führte auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich habe die 32bit Version von XP von daher kann man das an den 64ern auch nicht pauschalisieren.
 
Back
Top Bottom