Der "Ich hab Bock zu zokken, wer macht mit?"-fred

will auch pkm am handy haben, n kumpel hat das aber konnte es mir irgendwie ned schicken oO
 
ist bei diesen Game emulator drinnen , ein freund hat die anderen ist voll lustig xD
 
Gameboy emulator lite heißt der da sind paar games drinnen die kann man spielen und speichern

hab mario,wario,pokemon und paar scheiß games ^^
 

weil ich nach 3jahren gern ein Level87 acc hätte , aber da ich eingentlich kein bock habe 500 games oder mehr games noch fair zu spielen und ich mich dabei vlt auch noch anstrengen muss will ich das mich jemand pusht (ganz wie bei world und pokemon )

EA macht sowieso nichts mehr und methusala sperrt niemanden nur von der ladder und die ist tot
 
da is mir meene zeit zu schade um irgendwem zu pushen damit er auf rank 87 is :o
 
vlt schaffe ich es heute am abend das ich online bin in TW so um 22uhr :D

gogogogo rooKieZ-
 
i do my very best, kann dir aber net versprechen ob ich bis dahin wieder aus frankfurt zurück bin :D
 
kommt wer von euch online und pusht mein Amelle acc bis level87 ?

wenn du heute online kommscht können wa einige Pushgames machen -- ich brauch ca. 500 games mit scrin..o-O für ein schwarzes abzeichen..lass uns rangehn bruder!!!
 
wenn du heute online kommscht können wa einige Pushgames machen -- ich brauch ca. 500 games mit scrin..o-O für ein schwarzes abzeichen..lass uns rangehn bruder!!!

Heute wäre es am besten :D nur noch heute für die top4 :)
 
Back
Top Bottom