Die alten Nicks

/whine about nickchanges ?
Nope, eher ein genervtes Aufstöhnen;).


Das ist prinzipiell korrekt so. Auf vielen Pages wird es so gehandhabt, dass man einen "Login Name" (der, mit dem man sich einloggt) und einen "Screen Name" (der, der angezeigt wird) besitzt. Den Screen Name kann man selbstständig und beliebig oft ändern.
Auf der anderen Seite des Zauns.....
Bin ebenfalls in einigen Foren gewesen, nur hatte ich bisher scheinbar die
falschen Foren erwischt. Denn dort, wo ich bisher überall war, hat man eigentlich
immer seine Nicks behalten.

Abgesehen davon jucken mich andere Foren nicht, ich bin hier im UF und hier ist es
eigentlich ja nicht so, dass jeder Beitrag seelen/herzlos und charakterlos ist.



Wenn das hier die Arbeitskollegen wären, die einfach mal ihre Namen ändern, könnte ich den Aufruhr ja verstehen. Aber mein Gott, das hier ist ein Gaming-Forum ... :z Es interessiert mich weniger, wer hier was schreibt, sondern doch viel eher, was hier geschrieben wird.
Bitte, bitte, bitte keine RL-Vergleiche. :z
 
Also ich halte von den ganzen Nickchanges auch nix besonderns wenn da ein paar Kollegen bei sind die jedes Jahr Ihren Nick Changen das geht einem schon derbe auf den sack.

Besonders finde ich sollte es für gewisse Pappenheimer verboten sein Ihren Nick zu Changen .... weil sonst muss ich ja alle Nas lang meine Verbrecherkartei aufn neuen Stand bringen ....
 
ick persönlich finde die nickcanges auch assi, (zumindest die, die ihren namen total verfremdet haben) weiß gar nicht wie ich peta jetzt nennen soll wenn er das gar nicht hören will:)
deswegen spreche ich die Leute in der Regel sowieso mit Namen an (zumindest die, die man schon ein bisschen länger kennt)

nicknames sind "Schall und Rauch", wie mein Programmierung-Lehrer sagen würde
 
Ich muss bei dir immernoch an Tanxpower denken. ^^
Wird wohl am Ava liegen.
 
nicknames sind "Schall und Rauch", wie mein Programmierung-Lehrer sagen würde

Variablen man, Variablen :O

Ich behalte meinen Nick, finds aber nich tragisch dass einmal im Jahr gewechselt wird, da man die meisten Leute bereits an ihrer Schreibweise erkennt.
 
bin auch ja mehr oder weniger neu,..... leute die ihre komplette identität wechseln, also auch sig und ava kannste eh nciht ernst nehmen und haben demnach kein recht darauf, dass man sich an sie erinnert :p
 
04.04.2010, 12:02 #87
raDDe
Kriegsdienstverweigerer
raDDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt

Registrierungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 6

neuer nick "raDDe"

er is am besten,outen geht im thread nich mher
 
Ich muss bei dir immernoch an Tanxpower denken. ^^
Wird wohl am Ava liegen.
hmm das wundert mich jetzt. Zum einen hatte ich glaube ich den nickname vor dem Avatar, zum anderen bist du erst seit 2007 hier registriert, und war hier von 2006 bis 2008 kaum aktiv und habe danach relativ schnell den Namen geändert. ;)
04.04.2010, 12:02 #87
raDDe
Kriegsdienstverweigerer
raDDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt

Registrierungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 6

neuer nick "raDDe"

er is am besten,outen geht im thread nich mher
was meinst du damit? wiedemauchsei, er hat den nickchange dazu genutzt, wozu ich ihn ursprünglich gedacht hatte: Man kennt ihn aus C&C und von LAN als "raDDe" (Clanmate von RoToR) und hier im Forum hatte er irgendeinen komischen nickname -> ergo hat er ihn ändern lassen. Ähnlich war es beispielsweise bei DasDuelon, der vorher xXManXx oder irgendwie so hieß, aber eben allgemein unter dem Namen "DasDuelon" bekannt/er war.

Bei der Sache ging es damals letztendlich vor allem darum, dass hier viele noch unter nicknames angemeldet waren, die sie seit Jahren nicht mehr benutzt haben. An Ostern sollten sie die Chance bekommen, ihre nicknames mal zu aktualisieren. (damals bestand von vielen Seiten auch generell genau dieser Wunsch) Da es immer mal wieder solche Fälle gibt, findet die Aktion nun eben einmal jährlich statt.
 
2007-2008 war ich viel im Tibwars und kanesrache bereich aktiv und du auch ;)
den smilie hattest du schom mit dem nick.
und der ist sehr einprägsam.
 
Bei Olivero oder Grisha ja, bei vielen aber leider nicht. Bei dir hätte ich es auch nicht gewusst... :z
und bei mri :o
ick persönlich finde die nickcanges auch assi, (zumindest die, die ihren namen total verfremdet haben) weiß gar nicht wie ich peta jetzt nennen soll wenn er das gar nicht hören will:)
meine rauch schlimm?:o


also ich wollte meinen Nick einfach ändern, da NichSchonWieder doof war :O oder sieht das wer anders?

und wenn ich schon die Möglichkeit habe das zu tun was ich schon gern ehr hätte getan mach ich das^_^

also ich find .P.A.T. besser als NichSchonWieder... kanns ja beim nächsten ma wieder in NichSchonWieder umändern wenns ihrs so wollt:O

die einzigen die n mega imba doofen namen habn sind kill4 und peta :D
 
2007-2008 war ich viel im Tibwars und kanesrache bereich aktiv und du auch ;)
den smilie hattest du schom mit dem nick.
und der ist sehr einprägsam.
Du verwechselst mich. Ich habe TW erst 2009 auf LAN gewonnen und bisher nicht online gespielt, und KW besitze ich nichtmal. Das mit dem Smile muss also jemand anderes gewesen sein, vielleicht Toaster, Panz3r oder Todesgeist. (aka GelberSmile)
 
Du verwechselst mich. Ich habe TW erst 2009 auf LAN gewonnen und bisher nicht online gespielt, und KW besitze ich nichtmal. Das mit dem Smile muss also jemand anderes gewesen sein, vielleicht Toaster, Panz3r oder Todesgeist. (aka GelberSmile)

Nö ich wars nicht weil ich nie (außer einmal ne woche) nen Smile las Ava hatte (und da wars nen Gelber Smile der lächelt...)
Es gab mal nen teacher od the mouth mit dem gleich Ava... ich erinner mich an ihn...
 
Back
Top Bottom