Europa League 2013/2014

Ich häng mich hier auch mal rein, schließlich macht sich mein Verein Tottenham Hotspurs dieses Jahr auch ganz gut in der EL... *fingers crossed* Hoffe das wir soweit kommen das es zu einem Spiel in Deutschland kommt, Idealerweise Frankfurt! :)
 
Ich häng mich hier auch mal rein, schließlich macht sich mein Verein Tottenham Hotspurs dieses Jahr auch ganz gut in der EL... *fingers crossed* Hoffe das wir soweit kommen das es zu einem Spiel in Deutschland kommt, Idealerweise Frankfurt! :)

Ich hatte auf Tottenham in der Gruppenphase gehofft. War vor drei Jahren gegen den FC Arsenal dort gewesen und es war einfach beeindruckend. Wäre mal wieder an der Zeit für nen Trip in den Norden Londons. Vielleicht ja schon in der Zwischenrunde.
 
Freiburg kann jetzt alle Kräfte auf das Sichern des Klassenerhalts bündeln. Wird schwer genug, denn die müssen jetzt gg Stuttgart u. Braunschweig punkten.

Frankfurt hat sich gestern einen Ausrutscher geleistet. Trotzdem Platz 1 mit 3 Siegen. Normalerweise sind die durch.
Werden aber spannende Wochen in Frankfurt. Was geht da bei denen?
 
Wie bitter, so unglaublich bitter. Aber wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass wir gegen Porto nur aufgrund der Auswärtstorregel rausfliegen - ich hätte denjenigen ausgelacht.
War eine tolle Europa League Saison. Hoffentlich muss ich nicht wieder 6 Jahre auf das Feeling warten.

In diesem Sinne: EINTRACHT!!!
 
Das glaube ich jetzt aber nicht.

Gestern bin ich früher pennen gegangen, so nach dem 1:0.......für mich war der Drops gelutscht.

ähmmm hallo? 3:3.......2:0 geführt und sogar 3:2. Meine Güte wieso haben die es nicht über die Zeit gerettet??

Das ist echt bitter, allerdings wäre Neapel auch nicht gerade ein easy Gegner.
 
Basel wtf? wie kann man eine 3:0 Führung verspielen und sich 5:0 abschlachten lassen?
 
Das war schon echt enttäuschend. So etwas nennt man einen pwn bekommen.

Da haben die doch die EL so gut durch gespielt und standen vor dem Game mit 1,5 Beinen im Halbfinale......:eye
 
War aber ein geiles Spiel mit schönen Toren und Spannung bis in die Verlängerung. Valencia hat gezeigt wie man ein 0:3 richtig aufholt ;D
 
Back
Top Bottom