Fallout New Vegas

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ein neues Fallout steht aus :angel
Soll schon im Herbst kommen und angeblich neben dem Bethesda gewohnten Klassensystem auch die Möglichkeit Charaktere ala Dragon Age mit Vorgeschichte zu nutzen und hat dann schon bestimmte Attribute auf einem höheren Level.
Es soll wohl auch eine Arena geben, so wie in Oblivion und was ich persönlich sehr sehr geil finde: FAHRZEUGE :D
Sind aber allerdings nur Geüchte, man erwartet genauere Infos diesen Monat.

Hier noch der Launch Teaser (erinnert imo stark an den aus FO3)

http://www.youtube.com/watch?v=OSND0JWE0RI

Ich freu mich drauf, Fallout 3 war schon so irre geil, allerdings gibt mir die Entwicklungszeit zu denken, Bethesda braucht idR. 4 Jahre für ein neues Spiel einer Serie, siehe TES, aber lassen wir uns einmal überraschen.
 
Schon wieder einer auf die Gerüchteküche reingefallen (höchstwahrscheinlich):

Nachtrag: Andrew Reiner von GameInformer hat auf seiner Twitter-Seite geschrieben, dass Fallout New Vegas nicht die Cover-Story in der nächsten Ausgabe sein wird. Auf die Frage, ob die Details echt oder falsch sind, antwortete er, dass es sich wohl um einen Fake handeln könnte.

Andrew Reiner:
Zitat
I have no idea, but seeing that they couldn't identify the magazine correctly, I'd say fake.

Zum ganzen Text: http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=5164.0
__________

Fallout New Vegas kommt im Herbst 2010 und wird von Obsidian entwickelt mit der selben Engine wie F3. Das sind auch schon fast alle Fakten ...
 
Der Dritte Teil war schon ein ziehmlich cool(ABER DIE FUßßßßßßß WEGE ARRR naja) hoffe das Obsidian NV nicht versaut:D
 
Wette das is ein Add on für F3 ;)
 
Schon wieder einer auf die Gerüchteküche reingefallen (höchstwahrscheinlich):



Zum ganzen Text: http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=5164.0
__________

kP, dafür dass es nur ein gerücht sein sol gibbet ziehmlich viel Wind darum.

Fallout New Vegas kommt im Herbst 2010 und wird von Obsidian entwickelt mit der selben Engine wie F3. Das sind auch schon fast alle Fakten ...

Bethesda entwickelt es auch garnicht, sondern Obsidian.

Obsidian published es afaik nur in Dtl, in England kommt es wie immer nur unter Bethesda
... was ich so gelesen hab ...
 
publisher in europe ist namco bandai - entwickler obsidian im auftrage von beth :P
 
Hm, na dann^^
wie dem auch sei, neue Infos

- Die Story legt den Fokus auf den Kampf zwischen der New California Republic und der Ceasar's Legion sowie den Einwohnern von New Vegas.
- Sie sind kein Vault-Bewohner, erhalten Ihren Pip-Boy aber von einem.
- Es gibt eine Waffe, ähnlich der M4 und eine neue große Wumme, die wie eine Minigun gehalten wird.
- Via VATS gibt es jetzt spezielle Moves für Nahkampf-Attacken. Zum Beispiel für einen Golfschläger. Mit diesem können Sie Ihren Gegner beispielsweise in der Leistengegend treffen.
- Der berühmte Hoover Damm kommt in Fallout: New Vegas vor und versorgt die Stadt mit Elektrizität.
- Es gibt ein Quest, in dem Sie einen Ghoul aus den Händen eines Super-Mutanten retten müssen. Haben Sie das geschafft, wird dieser Ghoul zu Ihrem ständigen Begleiter.
- Es gibt drei Arten von Super-Mutanten: die dummen, die schlauen und die Elite-Nightkins.
- Die drei Fraktionen sind in verschiedenen Gebieten von New Vegas beheimatet: die NCR hat ihren Sitz auf dem McCarren-Flughafen, die Legion befindet sich im Vegas Strip und die Mutanten hausen in den Black Mountains.
- Zusätzlich zum sogenannten Karma wird es ein Reputationssystem geben.
- Skills sollen mehr Auswirkung auf Konversationen haben. Wenn Ihr Charakter also ein Profi in Sachen Explosionen ist, wird er sich - an passender Stelle - über Explosionen unterhalten können.

http://www.pcgames.de/aid,704484/Fa...d-mehr-Details-zum-neuen-Rollenspiel/PC/News/
 
Sieht auf jeden Fall besser als Fallout 3 aus. (Was nicht besonders schwer ist)

Das Spiel wird mMn trotzdem nicht sehr gut werden da die Engine einfach nur sowas von schlecht ist. Außerdem sehen die Supermutanten immernoch aus wie Orks. Mir wärs zwar lieber gewesen wenn sie die Finger von der Fallout 1 und 2 Story gelassen hätten, aber was will man machen...
 
oha, wenn da mal nicht einer über massive unkenntnis verfügt...
 
Als F.NV ist nichts als eine etwas grössere Fortsetzung von fallout3 andere locations mehr quests verändertes Rezeptsystem und Munitionsystem mehr fraktionen mehr Waffen, Spielprinzip ist dasselbe wie in fallout3, grafisch the same as fallout3, Bugs sind wie immer includiert ergo wer fallout3 mochte wird Fallout New vegas auch mögen, das Modsystem ist gleichgeblieben. Hätte mir persönlich zumindest etwas bessere grafik erwartet und die Bugs sind nervig abe rirgendwie gehören die zu fallout3 und auch fallout new vegas macht mit einen reiz des games aus klappt es jetzt oder nicht sind meine begleiter noch da, tauchen seltsame Grafiken mitten im game auf nur um nach einer rundumdrehung wieder verschwunden zu sein läuft der mod jetzt ect.........
Ich mag es obwohl ich es mehr als shooter mit RP elementen bezeichnen würde.
 
Back
Top Bottom