FiX, patrick oder FsLegende?

Wer, glaubt ihr, schafft als erster 11000 Beiträge? (nach stefros)

  • FiX

    Votes: 9 50.0%
  • patrick

    Votes: 1 5.6%
  • FsLegende

    Votes: 8 44.4%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.
thx^^

apropos F1: meine Mom war dort und hat mir BMW Williams Shirt + Flagge mitgebracht :top (für meine Schwester noch Cap, Stick und Kissen)
 
yo BMW find ich kuhl, fand's nur schade, dass die beiden BMW in Monaco die beiden Führenden rausgekickt haben, ansonsten find'sch sie aber n1ce :top
 
yope .. find ich auch ... nur schade, dass die atm irgendwie nicht so auf einen grünen Zweig kommen! :(
 
yo, brauchen einen anderen Driver (find zwar beide kuhl, aber funzt so einfach nicht - die müssten so harmonieren wie Schumacher/Barrichello)
 
möglich ... aber letztes Jahr hat das ja noch geklappt ... da war montoya vorne dabei und ralf auch nicht schlecht dabei.
Na ja ... aber ehrlich gesagt interessiert mich f1 eh nicht so wirklich ... da find ich MotoGp und einiges besser! :kek
 
"die" lol^^

anaj, ich hab anai auf geholt, aber FiX zieht wieder an


stefros 20762
FiX 10679
FsLegende 10605
 
lol^^

und ma zum thema BMW hehe (arbeite ja da) die sollten ma nen richtigen mechaniker da an die cars lassen so einen wie mich dann wird das auch mit dem siegen hrhr
 
^^

stefros 20762
FiX 10686
FsLegende 10638

:o

edit: so, bin an FiX vorbei (9 Posts) :p

jetzt geht's erst richtig los :anime *pump* *gogog*
 
Ich gewinn eh heheh

Wobei du beachten musst dass ich nicht spamme um mehr Posts zu erhalten :nono

stefros 20767
FsLegende 10745
FiX 10721


Es darf dennoch >eng< werden ... aber ich hab jetzt Urlaub :p
 
Ihr hört beide auf hier zu :spammen sonst kommt der :closed-Mann vorbei :deal
 
sehr bildhafte Darstellung^^
Original geschrieben von stefros
Wobei du beachten musst dass ich nicht spamme um mehr Posts zu erhalten :nono
tue ich auch nicht .-_-

btw heute ist absolut nicht mein Tag -.- Jetzt wurden mir auch noch 350 Beiträge abgezogen, während FiX 150 dazubekommen hat...

Ich lege hiermit Beschwerde ein und erkläre den Wettbewerb aufgrund von Wettbewerbsverzerrung für ungültig :pp
 
du benutzt den thread eh nur zum spammen


aaaaber mal ernst...wieso bist jetzt um 200 kleiner ?
 
Haeh ? lol

FiX hat wohl heimlich das Topic gelesen und dir somit 350 abgezogen und sich selbst und den Rest mir überwiesen ...

Ich halte das sogar für wahrscheinlich, wenn ihr mal nen Beitrag von mir findet wo ich ******** geschrieben hab is das wahrscheinlich einer der ursprünglich mal FSL gehört hat :p

Naja FiX hat eh gleich Win ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom