GEF goes ESL

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Zwei unserer Member aus dem TW-Squad haben sich entschlossen in der ESL ihr Glück zu versuchen.

[-GEF-]_brzk und [-GEF-]_Killallone

Mal schauen wie es dort so läuft. ^^

Viel Erfolg und Spass dabei

Tank
 
der nächste, der es mit der ESL versuchen will.

GEF-Flames of Honour

gl
 
Tank, spiel mal lieber weiter Zh, mit dir wars damals immer sau funny. :D
 
in ZH waren se auch sogar top 20........ weil noch 25 leute angemeldet waren ^^
 
Chekker unser ESL-Team war 2005/2006 Top 5 und CW haben wir für nen Fun-Clan den 6 und den 9 Platz letztes Jahr belegt. Für einen Fun Clan nicht schlecht finde ich.

Wir spielen, um Fun zu haben und keiner sagt, wir wären Super Pros, aber Super Noobs sind wir auch nicht.

@ alca
ja die zeiten mit Tripper waren anfangs lustig. Momentan spiele ich selten ZH bzw. mit Fun-Nick. Heute ein 2v2 gezockt und gleich mal Bekanntschaft mit Control-Hack gemacht. Das macht net wirklich Spass.
 
Last edited:
jo, war ja auch kein prob in der 2on2 ladder da nur 23 angemeldet waren un max noch 4 akitv etwas gespielt haben ^^ lol....... ach 6 und 9 platz ... wow ^^ naja..... ich denke 4 mal 2. spricht für sich und... ownen tu ich euch sowieso immer egal wielange ich mal nich gezockt habe ^^
 
da kann ich mich aber an Games erinnern, wo DU raus bist, weil wir dich und m8 geownt haben.....:)
 
Kann mich auch noch erinnern, dass chefkoch die ersten Tage ab und an geführt hat, weil er immer soviele Games gespammt hat. Zu seinem Bedauern war er meist der einzige, der einige mehrere Spiele gemacht hat.
 
das lustige letztes jahr war ja sogar noch das ich dabei war als die den 6.platz gemacht haben, weiß nur keiner ^^ der böööse chekker hatte die finger mit im spiel im monat des Erfolgs! naaaaa sowas
 
lol chekker, du hast höchstens 5 Games gemacht und warst nicht mal einen Tag bei uns. Du warst nicht mal im Clan, weil keiner außer marco wußte, dass du für uns CW gezoggt hast. Die Replays hat Chefkoch zur Verfügung gestellt und die meisten wurden verloren. Und da warst du schlecht. Also sag nicht, dass das erste Team den 6. Platz dir zu verdanken gehabt hätte. Am aktivsten waren gandi, neo und doon damals.

Und Matrix, Chefkoch hat etwas später mit CW im zweiten Team angefangen, das erste Team bestand aus neo, gandalf, doon, Joker und mir. Der Grund war einfach, weil Chefkoch nur am WE spielen konnte......und da hat er gezockt bis zum geht nicht mehr.
 
tja, wechselt net jeder den Clan wie Unterhosen wie du Chekker. Und wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben bzw. wie es uns derzeit geht.

Peace Jens. :)
 
Last edited:
iihr habt ja noch nix erreicht, wie könnt ihr stolz sein :? öhm naja, man soll euch eifnach weiter träumen lassen :)
 
Chekker du Bengel, lass GEF in Ruhe ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom