Gentool

Joined
Sep 1, 2011
Messages
125
Points
0
Was macht der Anti cheat da nun?
Was bringt es mir wenn ich die gamereplays hochlade?
sehe ich welche die maphack anhaben?
 
Wenn du GenTool nutzt weiss jeder andere GenToll Nutzer das du sauber spielst und andersrum du von anderen GT Usern. Sieht man an der grünen Ping. Wer trotz GenTool Maphack benutzt wär ziemlich dumm da man auf der GenTool Index Seite zufällig geschossene Screenshots der Screens sehen kann und somit aufgedeckte Minimap bei Hackern.
 
Es ist nicht nur ein Anticheattool sondern mittlerweile auch sehr gut für Videoaufnahmen etc. geeignet durch diverse Zusätze die es nun beeinhaltet wie z.B. größere Kamerazooms, Rendering uvm. Es speichert dir automatisch deine Replays in einen Ordner der geordnet ist nach Monat und Wochentag sowie deine Screenshots wenn du welche machst und das auch gleich im .jpeg Format.

Hat eindeutig zuviele Vorteile um es wegzulassen ;)
 
Hatte 1 mismatcher Noob.
Wie kann ich mir das video jetzt anschauen??
 
Woher ich weiß wer hat denn mismatch gemacht hat?
Muss ja der sinn sein oder?
 
Nein, vor MM gibt es keinen Schutz und du kannst auch nicht wissen wer es war wenn er es nicht angekündigt hat.
 
Wie ich es hier merke, ,,müsste man hier im UF eine komplette Anleitung über diesem Gentool einführen. Mit Bilder, oder besser mit einer Video Erklärung " ;)
Ich glaube, dass dieser Tool nicht gerade einfach ist zu bedienen, für Neubenutzer. ..

Hatte 1 mismatcher Noob.
Wie kann ich mir das video jetzt anschauen??

Dieses hättest du aufzeichnen müssen mit diesem tool
 
Last edited by a moderator:
Hatte uploaded Mode na an.:top
Ja eine anleitung wäre echt gut.:z

Bzw wie kann ich es anschauen weil es ist ja dann als Rep datei...
 
Last edited by a moderator:
Du sagtest doch, dass du damals mit Love is Gone gezockt hattest und das dann wohl Online oder? Du hast dich wohl wahrlich nur aufs spielen konzentriert :D

Ich meinte nicht, dass GenTool ein Video aufzeichnet oder sowas - nein! GenTool speichert dir automatisch deine Replays in einen speziellen Ordner sowie auf einen Server wenn du das möchtest. Mit Videoaufnahmen meinte ich die neuen Features der neuesten Version von GenTool mit denen es einem ermöglicht wird einen weiteren Kamerazoom zu fahren oder schnellere Bilddrehungen zu machen usw. denn dies wird gerne von Leuten genutzt die sich ihre Spiele mit aufzeichnen um diese dann auf YouTube zu stellen oder hier rein etc.

Es gibt auf Gamereplays.org eine Sektion um Missmatcher oder Maphacker zu überführen - dazu stellen spieler ihr Replay ein mit einer Aussage wo ihrer Meinung nach ein "Lock under Fog" zu sehen ist, also ein Angriff der so nicht gehen würde weil man den Gegner eigentlich nicht sehen kann ohne Maphack zu haben, und dann wird das von ofiziellen ReplayReViewern angeschaut und es kommt zu einem Urteil ob gehackt wurde oder ob es nicht so war - viele täuschen sich in ihren Beobachtungen. Um einen Missmatch durchzubringen muss dein Gegner dir per Chatfunktion im Spiel sagen, dass er jetzt einen MM (Missmatch) macht und danach kommt dann entweder der "Runterzählbildschirm" oder es kommt ein "Errorbildschirm" - beides muss man mit einem Screenshot festhalten ansonsten kann kein Urteil erfolgen!!!

Zu finden ist die Sektion hier - Achtung ist eine englische Seite: Maphack Accusation

Zum anschauen deiner Replays gehst du in den GenToolordner: C:/Gentool/Replays und kopierst dieses dann in "Eigene Dateien/Command&ConquerStundeNull/Replays - dann ingame auf "Spiel laden" - "Wiederholung laden"

Ich hoffe, das war jetzt soweit verständlich?! Und wenn ich zeit habe werde ich einen "GenTool Pictureguide" zusammenstellen - wenn mir einer zuvorkommt, bitte. :)
 
jop hat mir jetzt sehr geholfen.
Schade ich dachte der blockiert irgendwie den maphack.

Scheiss Geldmann durch den ist der ganze scheiss gekommen
 
Geldmann ist ein Typ gewesen der Online immer eine Seite angepriesen hat auf der man sich sämtlichen Rotz an Hacks herunterladen kann mit Beschreibung etc.

Ich stellte ihn mir immer als dürren, vollpickligen, brilletragenden Nerd vor der einfach ein armes Leben dahinsiecht...........

Über diesen Typen sollte man wenig bis gar keine Worte verlieren - war schon zuviel hier!
 
Geldmann ist ein Typ gewesen der Online immer eine Seite angepriesen hat auf der man sich sämtlichen Rotz an Hacks herunterladen kann mit Beschreibung etc.

Ich stellte ihn mir immer als dürren, vollpickligen, brilletragenden Nerd vor der einfach ein armes Leben dahinsiecht...........

Über diesen Typen sollte man wenig bis gar keine Worte verlieren - war schon zuviel hier!
:dito
jo jetzt wo mann n kennt reicht ja schon :p
 
Es gibt aber Geldmann und Geldmann 2. Soviel ich weiß ist es Geldmann 2 der die gehackten Statistiken (Oberster Oberbefehlshaber) hat und seine Crackseite anpreist.
 
Es gibt aber Geldmann und Geldmann 2. Soviel ich weiß ist es Geldmann 2 der die gehackten Statistiken (Oberster Oberbefehlshaber) hat und seine Crackseite anpreist.

Mir eigentlich völlig schnuppe ob´s da jetzt zweierlei gibt - ich kenne beide vom sehen, ja aber interessieren tun se mich nicht und der der diese Seite angeprießen hat ist wie gesagt der Oberspacken.........
 
GenTool 4.2

Das neue Update ist raus:

Fixes 4.2

* Fixed possible crash on game launch
* Fixed crash when toggling Camera Rotation in Generals
* Fixed Resolution Lock & Cursor Lock toggle issue on Windows 7
* Fixed Replay Speed & Camera Rotation settings not restored correctly from config file
* Fixed logic issue with Camera Pitch toggle keys
* Fixed minor issues in Screenshot procedure
* Improved performance of 16 Bit screenshot procedure
* Improved Window Position to consider windows taskbar and 2nd monitor
* Improved code
* Renamed default Fps Limit value to "Default"
* Removed Camera Pitch numpad key toggle in lobby
* Removed Camera Pitch toggle when replay is paused
* Added alternative Pause button on P-key
* Added upward limit for Scroll Speed option

Hier zu finden: http://www.united-forum.de/generals-f202/gentool-104827/
 
Nach einem Match erscheint bei mir links oben

1) Uploading...
2) Upload bla: login failure

Vor ein paar Tagen gings noch.
Muss dazu sagen, dass ich eine recht alte Version habe (2.2). Ich werde jetzt 4.2 installieren aber wenn es dann immer noch spinnt will ich mein Geld zurück!


Edit:
Bei der Installation erscheint folgende Meldung
 
Back
Top Bottom