Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es?

Kauft ihr Left 4 Dead 2?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Votes: 3 9.4%
  • Ja, aber ich warte noch ab (bis der Preis sinkt oder äöhnliches)

    Votes: 4 12.5%
  • Vielleicht. Ich bin mir da noch unschlüssig.

    Votes: 8 25.0%
  • Nein, ich mache beim Boykott mit.

    Votes: 7 21.9%
  • Nein, mich interessiert Teil 2 oder LEft 4 Dead im allgemeinen nicht.

    Votes: 10 31.3%

  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Die Boykottaufrufe sind uns ja alle noch in den Ohren, ich wollte aber mal hören ob ihr es euch zulegt oder nicht und vor allem aus welchen Gründen. Ich denke ich werds mir kaufen (aber nicht für fast 70€!) da ich Teil 1 nicht besitze (das wird bei nem Kumpel im SplitScree gezockt) und Teil 2 dann eben bei mir. Kanns aber auch verstehen wenn Beitzer von Teil 1 sauer sind und erst mal abwarten oder es garnicht kaufen. Wie denkt ihr?

PS: Die Umfrage schließt am Releasedate von L4D2.
 
ich hols mir ned

Ich hab teil 1
Teil eins hat glaub ich 4 Szenaien und 1 leucht turm...
anstatt updates zu bringen verkaufen sie zusatz contents als neuen teil ne danke ich wart noch ab
 
boykott! wir hacken jetzt steam oder so xD

also damit sollte klar sein: ich hohls mir nicht ^^
vorallem weil teil1 schon so schnell langweilig wurde ^^
 
Hab auch den ersten und würde nur umsteigen, wenn der Support für Teil 1 komplett ausbleibt, weil das Game is einfach zu geil^^
 
Ich weiß noch nicht. Es kann aber möglich sein, das ein Großteil der Left 4 Dead 1 Spieler auf den 2ten Teil umsteigen werden zumal auch Mods, Kampagnen, Grafik etc. im 2ten Teil verbessert werden.

Nicht zu vergessenen die größere Waffenvielfalt!
 
Ich boykottiere es wegen Steam, aber davon abgesehen find ich Turbozombies auch lächerlich, deshalb: Kein Interesse an dem Spiel
 
nö, Teil eins wurde nach 1 2 wochen stinkelangweilig, es kam kein neuer content, dann bleibe ich shootertechnisch doch lieber bei TF2 <3
 
L4D ist neben Insurgency (wobei das eigentlich nur ein Source-Mod ist^^) mein einziges Valve-Game seit Half-Life 1, welches ich auch aktiv zocke. Vom Spiel bin ich sehr begeistert.

Spiel gestartet in 11 Sekunden, Auf Versus --> Schnelles Spiel klicken, 10-15 Sekunden und zack gehts direkt los! [Null Probleme mit STEAM] Schnelles Gameplay, Action Pur und gutes Teamplay. Natürlich gibt es auch hohle Public-Games, aber zack, geht man schnell raus, klickt auf Versus --> Schnelles spiel, wartet diesmal nur noch 7-12 Sekunden und voilà: Teamplay gefunden :D
Der ganze Trash ist einfach Hammer (natürlich zocke ich die unzensierte Deutsche Version...die zensierte macht sicher nur halb so viel Bock^^)

Technisch gesehen gibts keine Probleme...hier und da gibt es einige "Glitches", so wird manchmal eine liegende Person nicht immer vom Boomer getroffen, was manchmal spielentscheident ist.

Aber natürlich gibt es auch viele negative Punkte, die mich von einem Spontankauf von L4D2 abhalten:
Bis vor einigen Monaten waren nur 2 Kampagnen im Versus spielbar. Das Spiel hat zwar genauso viel Spass gemacht, aber ich hab lange nicht so stark gesuchtet wie jetzt teilweise. Es wurde einfach schnell mal monoton. Besonders da eigentlich ausschliesslich Mercy gezockt wurde. Heute kann man zum Glück alle 4 Kampas zocken und alle sind auch gut frequentiert.
Aber die vier reichen nicht wirklcih. Ich hätte mir gewünscht, dass noch viel mehr folgen...aber anscheinend kommt in nächster Zeit nur eine halb-stündige Kampagne als (gratis) DLC. Naja besser als nix.
Zudem wurden noch weitere DLC-Patches versprochen, so dass ich mal abwarte, wie sich L4D noch entwickelt.

Was mir an L4D2 mal nicht gefällt ist, dass es nicht als ein Add-on erscheint. Das liegt natürlich an der xbox-Version...aber gut, 70 Franken im Winter ist noch zu verschmerzen. Andere Games kaufe ich dieses Jahr wohl eh nicht. Zudem hab ich Anfang 2009 eh nur 15 Euro für L4D1 bezahlt. :D

Die neuen Charaktere finde ich auch nicht so wahnsinnig. Mal schauen...

Aber ich seh es schon kommen: L4D kann mich nicht noch ein halbes Jahr beschäftigen. 4.5 Kampags und 3 versch. Zombies...hmm da kommt doch ein L4D2 mit noch mehr Kampagnen, mehr (und guten?) Modi und mehr Zombies gerade gelegen. [Ja ich weiss, ich bin gerade in die Falle getappt.^^] Nah vielleicht wirds doch ein Spontankauf. :P
Auf alle Fälle wird sich L4D2 trotz Boykott-Aufrufen (die ich früher auch untersützt habe) sehr gut verkaufen, da es anscheinend jetzt schon unzählige Vorbestellungen gibt.

Na dann, man sieht sich in l4d2.


PS: Als ich l4d1 am Anfang gezockt habe, fand ich das Spiel extrem langweilig. Zombies abknallen...Ballern und nochmals Ballern, wie ÖDE! Ich hab das SPiel gleich für einige Wochen weggelegt. Aber erst mit der Zeit hab ich bemerkt, dass der Versus-Mod das echte L4D ist. Des hab ich denn auch lieben gelernt. ^^ Alles Andere ist total für den Arsch! Der nue Survival Mod ist nur Arcade.

PPS: Wer sagt, dass das SPiel für 70 Euro erscheint? Oder meinst du nur die xbox-Version?
Ich würde max. CHF 75.-- bezahlen.
Mehr bezahl ich generell nicht für ein PC-Game. [Vergleich: CoD6 soll hier zwischen 90 und 100 Franken kosten, Standardpreise liegen bei 70-80 Franken. ]
 
Last edited:
naja, ich muss ja auch was für l4d sagen: es gab downloadbaer fan karten ^^ also kampanien und so, wobei man die irwie immer über hamachi spielen musste :/
 
Ich vielleicht. Hab 1 nicht gehabt. Hängt dann aber auch mal wieder von den Ports ab die bei Steam wohl eher Richtung UDP laufen. Also mal schauen ob sich in der WG noch wer das holt ansonsten muss ich schauen :kek
 
Wozu ein zweiter Teil? Der erste kann, wenn er gepflegt wird durch regelmäßige Updates, noch einiges hergeben. Daher: Kein L4D 2!
 
Ich hols mir nicht.
Alle neuen Features die der 2. Teil enthält, könnte als DLC für den ersten Teil erscheinen.
 
Mal sehen was alles neu dazukommt,l4d ist zwar ein klasse Spiel was sich richtig bockt aber es ist schon langweilig immer die selben maps,immer die selben Gegner und immer die selben Waffen,vor allem bei den Waffen sollten die mal ne ganze Menge mehr rausbringen,die 5 Waffen,von denen man 2 eh sofort wegschmeißt sobald die besseren da sind bringen es nicht wirklich.:/

Und wenn es wirklich um die 55-70€ kosten wird werde ich wahrscheinlich erstmal abwarten,aber irgendwann kaufe ich es mir sicher.

Edit:Hab mir eben einen Trailer angeguckt,wenn die Grafik echt so ingame ist(was ich stark bezweifel) und mann auch wirklich Kettensägen nehmen kann werde ich es mir wahrscheinlich doch früh kaufen.
 
Grafik is künstlich aufgebohrt
 
irwie is die dass in Trailern oder auf Bildern immer oder?? :D
 
nah die xbox grafik sieht ja wirklcih mehr als Scheisse aus...aber l4d auf dem PC find ich in Ordnung. Ist ja vor allem ein CPU Spiel und kein GPU-Spiel.
 
Back
Top Bottom