[LoL] Sehr gute Heroes

Finde sie ist ein so naja Champ oder sagen wirs mal so sie ist Viable.
Man kann sie als Support/Tank spielen oder im Jungle als AD/Tank geht durch ihren Schild relativ gut.
Sie kann gut Teamfight initiieren aber hat im späteren Spiel einen relativ geringen Schadenausstoß.
Würde also in Ordnung sein wenn du mal was anderes Ausprobieren willst aber sie ist nicht so stark insgesamt wie ein Tank ChoGath, Amumu oder Alistar.

signed, habe sie gekauft und ihr schadensaustoss ist richtig gering, aber ihre tank abilities sind ganz geil und sie kann richtig viel einstecken. trotzdem < amu cho ali
 
Hab nun bald die 6300 zam und überlege wen und ob ich mir n Helden holen soll.
Hab z.Z. Ryze, Fiddlesticks (mein Lieblingsheld aktuell - aber bin immer noch oft unschlüssig was der Cookie Cutter Build ist), Ashe, Amumu und mh das war's wenn ich mich net irre :D
Allgemein gefallen mir die Caster am besten. Finde aber Fiddle hat z.B. defintiv Farmschwächen und lange CDs und der Drain schreit ja fast danach unterbrochen zu werden. Ist aber halt auch mehr n Disabler.

Spiele ja auch immer schön brav die ganzen gratis Rota-Helden an. Leider war da weder Veigar noch Malzahar noch Vladimir dabei. Veigar scheint aber auch net so leicht handhabbar zu sein. Annie z.B. ist da ja eher n einfacherer Caster(in in dem Fall).
 
fiddle macht mit den richtigen runen und masteries im jungle besonders spaß, wenn man mit ulti, fear und drain gankt. vorher auf der lane auch nicht unbedingt zu verachten.

aber meine akali zerfickt halt alle :D
 
dezi wenn du 6300 hast kannst du ja Karthus kaufen
hatte mit dem sehr sehr viel spaß^^


hab auch mal wieder akali aus der kiste gekramt, geht schon heftig ab die schwester :D
 
dezi wenn du 6300 hast kannst du ja Karthus kaufen
hatte mit dem sehr sehr viel spaß^^


hab auch mal wieder akali aus der kiste gekramt, geht schon heftig ab die schwester :D
Der klingt mit seinem Seelenkrams aber wie der SS aus DotA. Ansonsten ist das aber auch n Held der interessant klingt. Aber 6300 verpulver ich so ungern. Warte wohl noch auf nächste Woche die Gratishelden. Vllt ist einer der von mir genannten dabei zum Testen ^^
 
Hab mir Vladi zulegt und ich mag ihn :D
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    183.8 KB · Views: 31
Zu der ganzen Tier-Geschichte hab ich noch ein schönes Bild ^^

Heute habe ich mal ein bisschen Singed gezockt und muss sagen, dass der mir auch gut gefällt. Einfach überall rumlaufen, Gas legen und einfach nicht sterben ^^

Aber ich finde Akali ist immer der geilste Champions ever. Ich glaub ich mache morgen mal ein Video das zeigt warum :D
 

Attachments

  • 1312828060980.jpg
    1312828060980.jpg
    687.3 KB · Views: 40
hübsche aufstellung. ich frage mich immer, wer sich so viel mühe macht, und wofür.
 
abgesehen davon, dass die zeit des fames im inet eh sehr sehr sehr kurz ist, würde ich doch meinen namen riesengroß auf die grafik schreiben :z
 
Ich spiele immer Malz. er ist ein reiner AP champ. Und mit ein bischen Übung bekommt man mit ihm jeden aber wirklich jeden down. Man muss nur seine Kombinationen + etwas reaktion haben dann wird das alles kein problem sein. Am anfang auf der Mitte NUR Varsallen farmen bis die teamfights los gehen ab dann müsstest du keine Probleme mehr haben...

Würde dir empfehlen Entzünden +e und Blitz mit ihm zu nehmen.
 
Malza ist nett aber so bald die Gegner die Quicksilber Schärpe haben ist sein Ulti nutzlos. Selbst sein Dot kannst mit der Schärpe entfernen.
 
glaub meint das kreuz wo eine attacke abfängt und die sanduhr damit kannst dich kurz unverwundbar machen...
ganz geil sind shaco anivia taric malzhar kassadin miss milf twisted fate ist auch macht,ohmm wu kong,vayne und pantheon,ashe und halt die wo dir passen^^ abe rmuss sagen,soviele chars sind das agrnicht... und im ernst skins sind überteurt sag nur feuerwehr tristana klar die ist aufwendig gemacht aber fürn skin immer n 10 raushauen=/...und manche skins sind richtig schlecht gemacht zB verosteter blitzcrank,im gegenstz hat skarner hammer skins...
 
Befreit deinen Champion von allen Beeinträchtigungen. (90 Sekunden Abklingzeit)

Quecksilberschärpe

3140.gif

Und ja ich dachte die heißt wirklich Quick und nicht Queck , sorry​
 
Back
Top Bottom