Mal zum Punkt

Soll Civer in den Wing???

  • ja

    Votes: 7 100.0%
  • nein

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Also ich finde das es nicht sein kann, dass wir in unseren Reihen einen 4 Punkte Mann haben. Wir sind eine Eliteallianz. Es mag jetzt zwar hart klingen aber wenn wir oben dabei bleiben wollen und unsere Stellung als gefürchtete Ally behalten wollen können wir uns so einen Mann leider nicht leisten.
Es sagt ja keiner das er es nicht wert ist ein SuNriser zu sein, das Spiel ist erst vor kurzem neugestartet geworden. Er kann noch alles aufholen.
Ich bin aber trotzdem der Meinung das er in den Wing sollte.

Desweitern müssten eigentlich Jim_Rakete und Tobsen aus dem Wing austreten und zu uns kommen, das würde unsere Stellung nochmals erheblich stärken!!!!!

Ich sprech das Thema nun schon zum 3. Mal an weil sich auf seiten der Admins noch nichts getan hat. Ich will ihnen ja keinen Vorwurf machen ich weiß ja das Broad nicht da is und Sonnenfreund das nicht einfach etnscheiden kann.

Deshalb ja auch mein Vorschlag fürs Chattreffen, da kann man sowas klären.

Mal wieder zurück zum Thema.

Leider ist Civer der Mann um den es geht ja nicht mal Forumsaktiv was man eigentlich von einem SuNriser erwarten dürfte.

Um dem ganzen Thema jetzt mal ein Ende zu setzten erstell ich mal ne Umfrage ihr müsst nicht begrüden stimmt einfach ab!!! Das Ergebnis werde ich dann an Broad weiterreichen.

Also bitte alle abstimmen. Bis Samstag muss das Thema gegessen sein da ist dann Broad wieder da!!!!!!

Ich hab persönlich nichts gegen Civer ich kenn ihn ja noch nicht einmal deswegen kann ich seine Person auch nicht beurteilen.
 
naja, vom punktestand her, müsste er schon in den wing. er is mit abstand am ende.
Nur wer weiß, was er dazu sagt.
 
*püüüühhh*
sehe das gibt viel tipparbeit.

also wo fang ich an ;-)

also als erstes danke fürs verständniss das ich das nciht entscheiden kann...will ich nicht und tue ich nicht!


Mh ok mir persönlich passt es auch net das da so einer hinterherhinkt.

für sowas sollte es vielciht nen junior clan geben wo die leute erst mal gepusht werden.
bei manchen ahbe ich schon gesehen das sie nur leute die max 20 pkt unter dem ally durchschnitt liegen aufnhemen.
wäre auch ne möglichkeit.

nur haben wir dann überhaupt noch zuwachs?


achso was jim rakete und tobsen angeht...absolut dagegen.kann wer sagen was will aber bei dnen stimmt was net. die gehen ja ab wie sonst noch was. also die müssen ziemlich viele farmen in der umgebung haben um so viel bauen zu können.

oder naja die andere möglichkeit multiaccounts oder cheater.

Ja leider kann sich cifer net verteidigen da er net hier ist soweit ich weis...

aber wir müssen warten bis braod wieder da ist oder ein andere admin sich mla dazu äussert
 
Zum 4 Punkte Mann sag ich jetzt mal gar nichts, aber Jim_Rakete und Tobsen moechte ich nicht bei den SuN haben. Ich will lieber in ner ehrlichen Allianz sein, als in einer mit vielen Punkten und vielen Cheatern. Passt mir nicht mal, dass die bei uns im Wing sind, aber das kann ich ja leider nicht entscheiden.
 
na da bin ich ja froh das ihr meiner Meinung seit.
Ich will jetzt zwar nicht also Arschloch klingen aber wenn wir Civer rausschicken dann müssten wir eigentlich auch
37 platinumboy Mitglied 25
38 billafreak Mitglied 24
39 Civer Mitglied 7

in den Wing schicken. Ich finde das die 3 erstmal nen Junior Wing gründen sollen und sich dann hocharbeiten zu uns sollen. Das kostet uns zwar 3 Member aber und Punktedurchschnitt wird auch wieder besser und wir sind wieder oben dabei.
 
also ich würde nur Civer in den Wing schicken... die anderen beiden haben doch schon 25 punkte. warum sollten die weg? ich meine, ob wir oben dabei sind oder nich, hängt definitiv nicht von unserem Punktedurchschnitt ab. die toplist platzierungen sind von der absoluten gesamtpunktzahl der ally abhängig und kriege/schlachten gewinnt man nicht durch punkte, sondern durch strategie und flottenstärke.
 
hm, also, ich bin auch lieber in einer ehrlichen allianz. das erstmla zu den cheatern oder multis.


ich würde wenn auch nur civer in den wing schicken.
oder eben nen junior wing.
 
nicht das ich jetzt unverschämt klingen möchte aber ich hab heut schon wieder nen neuen Mann bei uns endeckt der grad mal 5 Punkte hat. Naja ich weiß nicht wer die immer aufnimmt aber auf jeden Fall verstößt er damit ja klar gegen die Aufnahmekriterien und der Meinung der gesamten Allianz. Wir haben doch gesagt das wir nur Member aufnehmen die mindestens 20 Punkte haben. Naja is mir egal was ihr da weitermacht. Bloss einwas weiß ich gewiss so werden wir noch die Lachnummer der Galaxy. Ich seh die schlagzeile schon vor mir: "Die gloreichen SuNriser haben einen der schlechtesten Punktedurchschnitte von allen Allianzen" ich hab zwar nichts zu sagen aber wenn ich das sagen hätte dann hät sich schon viel geändert. Dann müssten sich erstmal alle im Forum regestrieren alle und alle unter 20 Punkten kämen dann in den Wing. Aber ich hab ja leider nichts zu sagen.

Ich weiß ja nicht mal wer die überhaupt aufnimmt. Force is nicht mehr da und Broad is im Urlaub oder wo auch immer und Nemesis hat ja schulstress

Naja is die sache der Allyführung wie sich der Ruf der SuNriser weiterentwickeln soll!!!!!!!
 
Ich mach mir zwar keine Sorgen um unseren Ruf oder punktedurchschnitt, aber ich frage mich trotzdem, wofür wir nen wing haben, wenn wir die leute mit unter 25 punkten trotzdem aufnehmen??!? dann könnten wir den wing genauso gut abschaffen...
 
normalerweise hätte ich ihn auch zu ot geschickt aber ich habe zu denen atm null vertrauen aufgrund der sebbl und jim_rakete sache hat auch schon ne fette mahnung gekriegt
 
gut, das kann ich verstehn. ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass die beiden mit unlauteren mitteln zu ihrer toplist-platzierung gekommen sind. aber das is 'ne andere geschichte. jedenfalls kann ich unter berücksichtigung diesen arguments nachvollziehen, dass die neuen direkt bei uns aufgenommen werden...
 
Civer

Sorry Sorry Sorry
Ich Idiot hab meine Registrierungs E-Mail gelösch konnte deswegen leider nicht Formusaktiv werden hab mir jetzt nen Neuen benutzernamen gemacht und verspreche euch das kommt nicht wieder vor. Allerdings vom Pinktestand gehörte ich zwar in den Wing und wenn die Abstimmung zeigt das die mehrheit will das ich da rein komme dann kann ich da zwar nicht gegen tun hoffe aber das man mir meine inkompetenz im beantworten von Registrirungs emails nicht alluübel nimmt!
Civer
 
Ich glaube nicht, dass man dir das übel nimmt ;o)
und ich denke mal, wenn du jetz wirklich wechseln sollst, dann sacht dir einer admins das nochmal definitv... die abstimmung hier ist ja nich von einem admin gestartet worden, sondern von nem "normalen" Member.
wart einfach erstmal ab, bevor du voreilig aus SuN aussteigst. denn wir du ja oben sehn kannst, gibt es auch seiten der damins bedenken, was unseren wing betrifft...
 
Eben und aus genau diesem Grund und der Tatsache das es sich bei Civ ja um ein einigermassen engagiertes Mitglied handelt, waere ich dafuer ihn jetzt einfach bei uns zu lassen. Wir brauchen ja auch unsere Nesthaekchen :D .
 
Ich hab zwar immer noch nur 17 Punkte, ok morgen sind 18 und gehörte damit eigentlich nicht in den clna bzw. in den wing! trotzdem hab ich keine lust mich in einem Cheaterwing zu befinden!!! Also wenn ich trotz alledem hier in den wing soll dann steckt mich bitte nicht mit den cheatern in einen Sack !!
 
Back
Top Bottom