Nintendo 3DS

Zumal es für nicht DS Besitzer ja auch noch viele DS Perlen gibt die man erst mal nachholen kann ;)
 
Bei Gamespot kann man seine PSP oder seinen DS eintauschen um den 3DS billiger kaufen zu können:

fetchpics.php
 
wieso ist der franken so stark im kurs auf diesen plakat
übrigens finde ich diesen post anmaßend gegenüber little :p
 
wieso ist der franken so stark im kurs auf diesen plakat
übrigens finde ich diesen post anmaßend gegenüber little :p

Der $/€ sind beide schon lange im Sturzflug darum macht Nintendo auch
deutlich weniger Gewinn in lezter Zeit...

Und das alles nur um mit China mithalten zu können...
 
Bin mal gespannt was er am Ende kosten wird. Die erste Auslieferungsmenge ist ja nicht sooo überwältigend groß und MediaMarkt/Saturn und Amazon (bzw noch andere Händler) werden da sicherlich mit Preissenkungen um die Erstkäufer kämpfen.
 
Wichtige Daten von der letzten 3DS Konferenz:

consolewars said:
- Friendscodes passé!
Es wird einen einzigen Code geben, der Spielübergreifend funktionieren wird

- Street Pass wird vorgestellt.
Daten können hier zwischen 3DS Systemen ausgetauscht werden, während man durch die Welt streift. Die Informationen werden vollkommen automatisch ausgetauscht, man muss also weder ein Spiel eingelegt haben, noch das System überhaupt benutzen. Hier können Mii's ausgetauscht werden, von denen man im Mii Plaza auch entnehmen kann, aus welchem Land die Person kommt. Auch Battles koennen die Mii's austragen.
Es gibt einen Opt-In zu dieser Funktion.

- Spot Pass wird gezeigt
Inhalteanbieter wie Eurosport werden kleine 3D-Beiträge an die 3DS Konsole senden, wenn man sich in der Nähe eines Hotspots befindet. Nintendo befindet sich in Verhandlungen mit der Telekom. Das System muss zum Erhalt der Daten nicht an sein, sondern empfängt die Daten passiv. Es gibt einen Opt-In zu dieser Funktion.


- Exklusive Inhalte: Shaun the Sheep
Nintendo verhandelt mit Inhalteanbietern verschiedenste Inhalte in 3D für den 3DS anzubieten. Die Macher von Wallace & Gromit werden kurze Shaun the Sheep Clips anbieten - in 3D.


- Erscheint am 25. März 2011
Der Preis wird von den Händlern festgelegt, er scheint sich aber bei 250,- EUR +- 10-20 EURs einzupendeln.


- Übertragung bestehender DSi Software
Es ist möglich bestehende DSi Software Downloads von alten Handhelds auf den neu gekauften 3DS zu übertragen.


- Kauf von NintendoPoints mit dem 3DS
Es wird möglich sein mit dem 3DS sowohl direkt NintendoPoints via KreditKarte kaufen zu können als auch im Laden gekaufte Punkte einlösen zu können. (zumindest in den USA)


- Integration von Facebook und anderen Social Networks
Der 3DS wird auch einen integrierten Browser bieten. Angeblich soll hierzulande die Nutzung von T-Online HotSpots kostenlos sein mit dem 3DS


- US Launch-Spiele (Gerücht)
* Pilotwings Resort
* Nintendogs + Cats
* Steeldiver
* Dead or Alive
* Pro Evolution Soccer 2011 3D
* Madden NFL
* Super Street Fighter IV 3D
* Asphalt 3D
* Combat of Giants: Dinosaurs 3D
* Ridge Racer 3D
* Resident Evil: The Mercenaries
* LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Wenn man wirklich kostenlos mit dem 3DS unterwegs ins I-Net gehen könnte wäre das imba ^^
 


naja, die Hotspots waren schon bei mehreren Aktionen beteiligt :)

Ansonsten: ick hab mir sogar die Pressekonferenz angeschaut, war ganz nett aber nicht spektakulär. Nette Sachen, gute Schmankerl, das einzig Negative bis jetzt ist eben noch immer der Regional Code.

WARUM ?

schon beim DS und bei der Wii gab es nen Aufschrei.... Waaaaarum ?

ich versteh es nicht :/
 
No mario that is blasphemy. I look forward to the new mario kart. I also wonder how ssf4 works on the 3ds as the bastards won't release it for pc.
 
Laut der britischen NGamer hält der 3DS bei voller Helligkeit, abgeschaltetem WiFi und 3D Effekt vier Stunden durch.
Ich denke das ist ausreichend. Wobei es auch keinen Unterschied machen dürfte wenn man den 3D Effekt abschaltet. Insofern ich die Technik dahinter richtig verstanden habe.
 


Jo, der Effekt zieht keine Leistung.
Die Akkulaufzeit entspricht dann der der DSi - und der hat mit Wifi aus und zwei Stufen unter der höchsten Helligkeitsstufe dann auch seine 8-9 Stunden gehalten. Ist von daher absolut in Ordnung.

 
Ich habe den Nintendo DSi XL und bin mit dem sehr zufrieden. Ich glaube ich werde mir jetzt keinen neuen Nintendo kaufen. Ich will mir das 3D Gerät erst mal anschauen und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich den kaufe oder nicht. Bin aber schon gespannt wie es sich auf dem spielt.
 
Wer holt ihn sich denn jetzt eigentlich?
Ich hab meine Vorbestllung erst mal abgebrochen da ich das Ding erst mal in den Händen halten will. Mittlerweile hört man doch des öferen das vielen längeres spielen mit 3D Effekt Kopfschmerzen bereitet. Auch die Verarbeitung einzelner Geräte scheint manchmal zu schwanken.
Das Laucnh Lineup ist auch sehr mau und teurer wird das Ding ohnehin nicht... ist ja auch so ohnehin nicht gerade günstig.
 
ich werds mir holen, aber wohl erst sobald es auch Zelda gibt :)

Im consolewars Review steht fast nur positives.
 
Jo, das hab ich auch gelesen. Aber mich stören noch so ein paar Kleinigkeiten und ob mir der 3D Effekt liegt will ich auch erst mal ausprobieren.
Nach Homefront lass ich mich jetzt erst mal nicht mehr so sehr hypen ;)
 
Naja ich bekom schon von 3D Fernsehern Kopfschmerzen daher keine Alternative zur PSP2 (sofern ich mir die überhaupt hole)
Zu Homefront wers nur fürn SP zahlt naja 50€ für 3 Stunden kann man besser investieren^^
 
Naja ich hatte keine Probleme mir Avatar in 3D im Kino anzugucken, hatte auch keine Kopfschmerzen. Weißaber nicht, ob das ohne Brille das gleiche ist? Eigentlich sollte man das wohl schon vorher testen. Problem: Im Mediamarkt usw. werden die ganzen Kiddies den 3DS dauerhaft blockieren. Man müsste eine dieser Nintendoveranstaltungen besuchen ^^
 
Es soll schon anstrengender sein als 3D im Kino, vor allem soll das "ständig" wechseln zwischen 3D (oben) und 2D (unten) die Augen recht strapazieren.
Aber das ist eben halt von Anweder zu Anwender unterschiedlich.
 


also ich hab jetzt in diversen Tests gelesen, dass man den Effekt eben einfach mittels des Schiebers "auf sich" einstellen muss. 4Players war es afaik, der meinte auf höchster Stufe hat er nach zwei Stunden eine Pause machen müssen --> ein bisschen zurück und Schwupps war ermüdungsfreies Zocken möglich.

Der 3D Effekt ist ja auch ein "anderer" als bsp. bei Avatar ;)

mal sehen ob ichs morgen in den Mädchenmarkt/Saturn schaffe
 
Back
Top Bottom