Paul Walker bei Autounfall gestorben

aG9EV27_700b.jpg


ich glaube da wäre Niemand lebend rausgekommen :/


*gedenkminute* :( R.I.P.
 
laut polizei, viel zu schnell gefahren...
so gehts halt
 
Wayned... er ist in nen Sportwagen gestorben mehr muss man nicht wissen.
 
@ Dark Warrior
Pietätlos - deine Beiträge in diesem Thread.

Egal, welche Einstellung man zu diesem Schauspieler hat, so einen Tot wünscht man niemanden.
 
@ Dark Warrior
Pietätlos - deine Beiträge in diesem Thread.

Pietätlos seid ihr, die Jemanden nachtrauern den ihr nicht einmal kennt:z

Außerdem habe ich in keinen meiner Beiträge jemand so einen tot gewünscht!
 
Es ist schon ein Unterschied, ob irgendwer aus deiner Stadt stirbt den du nicht kennst oder ein Schauspieler, welchen du recht geil findest.

Wenn Robert De Niro sterben würde, würde ich ne Krise bekommen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber auf seine Filme verzichten wäre so richtig zum kotzen.
 
Mag ja gut sein, aber dieses rumgeheule als wenn die ganze Welt untergegangen wäre (nicht hier im speziellen!) kann ich nicht nachvollziehen und finde es ehrlich gesagt auch ziemlich abstoßend.

Es geht mir ja nicht um das was passiert ist, sondern um dieses perverse drum herum!
 
Mag ja gut sein, aber dieses rumgeheule als wenn die ganze Welt untergegangen wäre (nicht hier im speziellen!) kann ich nicht nachvollziehen und finde es ehrlich gesagt auch ziemlich abstoßend.
Das macht auch kein Mensch der ihn nicht persönlich kannte. Du übertreibst nur maßlos. Immer wenn solch ein Thema eröffnet wird, gibt es ein oder zwei Leute, die sich künstlich darüber aufregen und sich irgendwie profilieren möchten, indem sie ja so anders sind und weil ihnen das ja alles so egal ist. In dem Fall bist das jetzt du. Wenn es dich nicht interessiert frage ich mich, warum du bis jetzt sechs Mal so viele Beiträge in dieses Thema geschrieben hast wie jeder einzelne andere hier?

Immer wieder dieser Vergleich "wenn aber in Afrika ein Kind stirbt interessiert das auch niemanden" oder "ihr kennt ihn ja nicht einmal persönlich". Das ist total bescheuert und sowas von Null durchdacht. Lass es doch jetzt einfach gut sein mann...
 
Zugegeben meine ersten Posts kann man falsch verstehen, aber mich dann so hinzustellen als wär ich ein gefühlloses Arschloch da musste ich dann einfach was dazu sagen, da es schlicht und einfach nicht stimmt!
 
Back
Top Bottom