seid ihr c0ol?

Status
Not open for further replies.
he ingi habe noch ein pic wo mein basskasten im dunkeln blau leutet und die blaue stange da die du siehst lol die muss ich als abstützung da haben weil mein soundboard so scher ist hrhr massive holz mit ca 8 boxen drin look @ this
 

Attachments

  • dsc00058.jpg
    dsc00058.jpg
    226.2 KB · Views: 26
nice nice ... ich hab mir heute auch mal was schönes für mein Auto gekauft ... Black-Max Cruncher mit dem dazugehörigen Verstärker und noch ein nice MP3 Radio von Kenwood ... morgen gehts ab in den media markt zum einbauen und dann kann es losgehen! :)
 
Ihr imma mit euren Audos , hört jawhol gar nich mehr auf :nono
Redet doch ma über freudnin oda sowas *G* :D Kannisch wenigstens mitreden *G*
 
Der Verstärker und der Subwoofer waren im Angebot für 200 € (echt super schnäppchen für das ding :wow)
Das Radio hat normal 350€ gekostet ... jedoch hab ich dann noch auf 320€ runtergbracht ... was echt schwer war, da der im Media Markt immer damit kam, das da nicht mehr so viel Spielraum ist, da sie ja schon die tiefsten Preise hätten :zzz
Na ja ... meinte, dann wenn ich über 1000 DM da lasse, dann kann ich da shcon bissel was verlangen ^^
Und die ganzen Kabel + Stecker etc. haben mich dann nochmal 20 gekostet.

===> Ingesamt Top Set für 540 € ... good job @ me :angel
 
Wo weg nehmt ihr die ganze Kohle? Also für 1500€<------- Muss ich 6 wochen arbeiten aufem Friedhof und du bist doch ausbildung oder schule ? Da hat man doch nich so viel money >_<
 
Original geschrieben von SchildKröte
Wo weg nehmt ihr die ganze Kohle?

dazu sag ich jetz ma nix >_____________<
gibt halt welche, die haben bissl mehr Glück :((
 
jaja ticken gehen -_-

oder jay prostituiert sich *G* wusst ichs doch imma schon , der jung bei uns am bahnhof kam mir imma schon komisch vor :D
 
Bin noch in der schule ... hab also eigentlich kein Einkommen ... aber als Wirtschaftsschüler weiß man schon ... wie man so sein geld bekommt und es sinnvoll anlegt etc. :kek

Und nein ... ich geh nicht auf den Strich oda so ein bs :nono :nono
 
ich habs gut als kfz mechaniker kann viel nebenbei machen hehe daher habe ich das geld für mein auto
 
Und nein ... ich geh nicht auf den Strich oda so ein bs :nono :nono

ich dachte schon, du wärst die 7u551 gewesen, wo ich auf ner landstrasse gesehn hatte -__-

mein bruder ist auch mechaniker, maybe werd ich maln foto von seinem auto hier reinwuchten:|
 
Original geschrieben von Clemens


ich dachte schon, du wärst die 7u551 gewesen, wo ich auf ner landstrasse gesehn hatte -__-

jetzt weiß ich ja ... wo du dich rumtreibst :kek

Original geschrieben von Clemens

mein bruder ist auch mechaniker, maybe werd ich maln foto von seinem auto hier reinwuchten:|

mach das :kek
 
looool meine karre is auf der hp von unserem järlichem rass in den mai tunner treffen hammer hier der link www.ridm.de dann auf galerie und auf ras in den mai 2004 dierekt das erste auto wahnsinn aber fidne selber das das pic nicht so gut ist aber egal

P.S wenn ihr auf der hp seit klickt mal ganz rechts auf das pic loool das müsst ihr euch ma ansehn jaja unsere polizeit ausm tal
 
ah ich kann garnich mehr auffe audos gucken, glotz deinem ava die ganze zeit nur aufen po :eek2 :eek

der is einfach nur GJ hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom