Standard Gefechts Erfolge

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hi..Ich brauch noch ein paar Erfolge...
Wie habt ihr die geholt?

View attachment 74927Realität auf Abwegen
Fange 50 feindliche Einheiten in einem einzigen Vortex in einem Nahkampf-Spiel.

View attachment 74928Auf, auf und davon
Setze "Transit" ein, um einen Hetzer in einem Nahkampf-Spiel zu retten.

View attachment 74929Can't touch this
Weiche in einem Nahkampf-Spiel einer zielsuchenden Rakete eines Raven aus.

Ich habe die schon ein paar mal versucht aber ich raffe die irgendwie nicht:(

Hilfe wäre echt nice...

MFG
 
Last edited by a moderator:
Am besten du spielst Toss und dein Gegner Terra - du baust Blink-Stalker + Mothership, dein Gegner Raven + Mass Rines

Vorgehensweise:

Der böse Raven schießt eine Zielsuchende Hure auf deine sexy Stalker ab und du blinkst dich weg - 2 & 3 geschafft.

Dein Gegner postiert 50 Rines oder mehr, du fliegt mit deiner Mutter an und machst n Vortex drauf - fertisch :D

___________

Meine wagemutige Annahme: Ich hoffe das geht in Custom Games
 
Ja ich habe mich schon so oft versucht weg zu blinken aber nie habe ich den Erfolg bekommen:(

Und mit dem Vortex da kommen meistens nur 20 Einheiten rein, mehr braut der CPU irgendwie nicht^^ Der kommt immer nur etappenweise an mit Einheiten^^

Selbst beim 4v4 habe ich noch keine 50 geschafft^^ Und ich weiß nicht mal obs beim 4v4 zählt^^?

Auf was für einer Schwierigkeitsstufe haste das geschafft??? Im 1v1 oder auch im 4v4 oder 3v3 möglich?
 
Das mit dem Wegblinken hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe es mit einem Marine oder Marodeur gemacht und bin mit Stim weggelaufen. Das hat geklappt.

Den Erfolg mit dem Vortex kannst Du auch machen, wenn Du ein Game gegen ein m8 eröffnest und er einfach die 50 Rines stellt. So ham wirs zumindest gemacht ;)
 
joa habs geschafft gg ein m8...:)

Jetzt fehlt mir nur noch das mit dem raven, wie kann man das machen? mit den Hetzern wegblinken geht nicht iwie:(

Also ich bekomme so nicht den Erfolg^^
 
Ey wir haben gleich viel Punkte lol...:)

Nee danke ich werds mal probieren, hast du es so geschafft?
 
Jau, Phönix is schön schnell, da kommt die Rakete erst gar nich hinterher xD

Außerdem kann man danach noch schön den Raven killen ^^
 
du musst darauf achten das du auch den richtigen modus hast, also nicht einzelspieler spiel erstellne, freund einladen.
sondern mehrspieler, spiel erstellen, freund einladen. 90% aller solchen Fälle wird dieser Fehler begangen.
 
Brauch auch jemand, der Lust hat, mid KI Coop mäßig zu töten. Habe schon 250 Random fertig, fehlen noch die anderen Rassen :D
 
schießt einer mal eine zielsuchenden Rakete eines Raven auf mich?

ich mach dann auch einen erfolg für ihn wenn er denn noch welche braucht...

bitte melden habe gerade zeit dafür:)
 
schießt einer mal eine zielsuchenden Rakete eines Raven auf mich?

ich mach dann auch einen erfolg für ihn wenn er denn noch welche braucht...

bitte melden habe gerade zeit dafür:)



mit welcher einheit bist du denn ausgewichen ?? ich habs schon ein paar mal probiert mit hetzer usw. hab ihn aber nich bekommen..:-(
 
Ich glaub ich brauche mal ein "Opfer" für meinen Erfolg "Realität auf Abwegen"... :p
 
---------------------------------
 
Last edited:
Back
Top Bottom