t0p1ciZm

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
k, ich würde sagen, nachdem ein allseits bekannter Admin unser allseits bekanntes Lieblingstopic einfach so geclosed hat, brauchen wir ein neues :D

lasst mal über Gott und die Welt reden und dabei *zensiert, ihr wisst's hoffentlich selbst ;)*.

Ich fang mal an: thx @ Clem (war doch von dir, oder?)

ich werde sobald ich wieder kann auch ein paar *Zensierungen* machen :)
 
ja das fußballspiel gestern war wirklich kewl :anime

aber ich brauch noch ein paar tore :(
 
ich auch :(

mir wurden heute erst drei bis vier abgezogen, deshalb steht's trotz einiger erneuter Treffer immer Unentschieden :o Jay könnte eigentlich mal ein Tor machen, und Rene auch ;)
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

1:0 Für FsLegende :D
 
wo hat er ein tor geschossen, und was für kästen .. ? stehe imo auf der leitung .. o_O
 
Nebenbei geht es auch noch um "bewertungen" von spielen...

Nichtdas jemand rote Kästchen hat oder so.Das wäre für die Spieler Fatal wenn nicht sogar verherrend...

Jetzt kapiert?
 
rot strahlt was negatives aus, grün strahlt was positives aus(meine ganzen jungs motivieren)

es gibt einen gott und der wird mir jetzt helfen aufs topic einzugehen


edit/
trainer clemens konnte ausgleichen, und dank der einwechslung von vicious führt er mit 1:2
edit/
 
Es kann aber nicht ausgeglichen werden da bereits zu viele Spieler eingewechselt wurden.
Vielleicht gibt es ja in der Nachspielzeit noch überraschende Tormöglichkeiten:kek
 
wir sollten mehr auswärtsspiele machen, dann gehts auch in dieser liga vorwärts ;)
 
Schlagartig von 23 auf 36 Punkte.
Wenn man so weiter macht holen wir die Meisterschaft und der Pott kommt auch zu uns ;)
 
19. Minute. Der unglaubliche Franky schleicht während einer Vorwärtsbewegung seines Teams in den Strafraum. Auf außen tunnelt Thunder Clemens, gibt hoch herein. Franky setzt sich von seinem Verteidiger ab, ein herrlicher Fallrückzieher, und drin das Ding!! Tooooooooooor!! 2:2 Ausgleich, die Menge tobt! *laOoOoOola*

btw ich schau grad 3v1 cws von [-iC-]Reese gegen [OoE] Knockout, spalding und LeViaTHaN :rofl

edit: sorry Alex, ich kann dich nicht anspielen, du bist gedeckt :(
 
Mein AuswechselKontingent ist erschöpft Jungs.Es spielen zu wenig Spieler mit:o

Wir müssen neue kaufen damit es wieder heißt

GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL :D
 
yo, dasselbe Problem hab ich atm auch. Ich werde mich aber morgen dann mal auf dem Transfermarkt umsehen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom