Tiberium-Wars Release-Event aka 3. United-Forum Treffen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, endlich ist das Releaseevent offiziell gelauncht:
Vom 16. bis zum 18. März 2007 findet in der Kölner Vulkanhalle ein Releaseevent der Extraklasse statt. Electronic Arts veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam und dem EA Lanteam eine dreitägige Releaseparty für [Logo] Command & Conquer 3: Tiberium Wars - den neuesten Teil der klassischsten aller Echtzeitstrategiespiel-Serien.

Inmitten eines 25.000 m² großen Areals denkmalgeschützter Gebäude, die ein entsprechendes Industrial-Feeling vermitteln, befindet sich die Vulkanhalle die auf 930 m² genug Platz für LAN und Party bietet. Insgesamt 200 Leute können einen Platz für den Release-Event bekommen, sollten sie sich rechtzeitig ihre Karten sichern, welche zum Eintrittspreis von nur 20 Euro erhältlich sind.


Neben der Möglichkeit zur Teilnahme an Turnieren, insbesondere natürlich Turniere der bisherigen zwölf erschienen Command & Conquer Spiele und AddOns, gibt es auf dem Releaseevent die Möglichkeit exklusiv und vor allen anderen Command & Conquer 3 an ausreichend Präsentationsrechner anspielen zu können. Zudem wird vor Ort das Finale des C&C First Decade Cups von den besten Spielern in Tiberium Wars ausgetragen werden, was sicher viele spannende Matches bedeutet, da Tiberium Wars für die Finalisten genauso noch Neuland ist.

In einem getrennten Bereich finden des Weiteren die Finals der europäischen [Logo] EA MASTERS mit Turnieren in [Logo] Need for Speed Carbon, [Logo] Battlefield 2, [Logo] Battlefield 2142, [Logo] C&C Generäle: Die Stunde Null und Fifa 07 statt.

Die Teilnahme oder der Besuch der Veranstaltung ist ab 18 Jahren möglich. Der Eintrittspreis für das komplette Wochenende liegt bei 20 Euro, Besucher können kostenlos vorbeischauen. Die Homepage zum Event wurde bereits eröffnet und findet sich unter www.cnc-con.de, die Anmeldung für das Event ist ab dem 30.01.07 möglich.

Command & Conquer 3 wird am 29. März 2007 in Europa für den PC in den Handel kommen und mit dem "back to the roots"-Prinzip an die alten Erfolge der klassischen Tiberium-C&Cs anknüpfen. Im selben Jahr wird zudem eine Xbox 360 Version des Spiels mit einer innovativen Konsolensteuerung veröffentlicht werden.

Zeitpunkt: 16.03.2007 18:00 Uhr bis 18.03.2007 14:00 Uhr
Homepage: www.cnc-con.de
Eintrittspreis: 20 Euro, Besucher frei
Plätze: 200
Adresse: Vulkanhalle, Lichtstraße 43/Gebäude E, 50825 Köln
Quelle

Die Plätze sind relativ begrenzt, man sollte sich also schnellstmöglich registrieren wenn man teilnehmen möchte.

Zu beachten ist das Mindestalter von 18 Jahren.

Vom UF-Team wird ein Großteil natürlich dort vertreten sein, wir hoffen daß von euch auch einige kommen werden, dann kann man es quasi als das 3. UF-Treffen bezeichnen, also schaut ob ihr da Zeit habt und dann meldet euch an ;)

Denn denkt immer daran, wenn ihr schon ne Woche vor Release TW gespielt haben werdet, dann sind eure Chancen im ersten Monat gleich mal die Ladder zu rocken (und im ersten Monat gibts sicher dicke Preise) doch schon ziemlich erhöht ^^
 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei (ich hoffe, das schreckt jetzt keinen ab ^^)

Denkt an euer UF-Shirt!
 
Achja, wenn vorher bestellt kann ich auch UF-Shirts mitbringen für die Leute die noch keines haben und die euch dort ohne Versandkosten verkaufen ;)

Das braucht man schon, hat sich bisher bewährt als Erkennungszeichen *g*
 
oktron shirt > uf shirt tbh. cool, endlich sind ort und zeitpunkt bekannt und man kann planen :)
 
Solch eine Aussage ist nahe an einem Banngrund StyleLiga, aufpassen :p

Ich werde auch dabei sein - ob mit PC weiß ich noch nicht.
 
Wieder vom Lanteam unter den Tisch saufen lassen, eieiei das muss wohl überlegt sein. *Sich ans letzte Event erinnert*

Hört sich aber zumindest sehr interessant an :)
 
Lese ich das richtig, dass wer ohne PC kommt, keinen Eintritt zahlen muss?

Aber wayne, auf jedenfall nen geiles Event. Hoffe dabei zu sein :)
 
Wieder vom Lanteam unter den Tisch saufen lassen, eieiei das muss wohl überlegt sein. *Sich ans letzte Event erinnert*

Hört sich aber zumindest sehr interessant an :)
Falls du darauf keine Lust hast kann ich dich auch gerne unter den Tisch saufen :Prost

Die Jungs von Oktron brauchen doch kein Shirt, die kennen sich doch eh, war zumindest bisher so :p

Ob mit PC weiß ich auch noch nicht, aber denke schon.

Wie das mit übernachten ohne PC aussieht weiss ich nicht, da ist wohl die Frage wie ein Besucher defniniert ist und wielange der bleiben darf, würde mal das Regelwerk auf der Page durchforsten ^^
 
dito rabbit :(
hf @ all, macht n paar hübsche bilder und videos
 
werd versuchen zu kommen, Köln sollte für meine Krücken nicht all zu weit weg sein.


Und nen UF T-Shirt wenn eins da zu bekommen ist werd ich auch nehmen.
 
Ja, stefros bringt sicher ein paar mit :D
 
Fett :D

Wieviele vom First Decade Cup bekommen den Eintritt frei oder was kann man da überhaupt im Bezug zu der Lan gewinnen ? Eintritt ? Anreise/Rückreise ? Weiß da einer was :o

Nicht dass ich dann da umsonst reserviere oder denke, ich muss nicht reservieren und dann irgendwas verplane :kek
 
hmm weis jemand was drüber oder mach ich etwas Falsch oder sind jetzt schon alle Plätze weg *schockzustand*


Die Onlineanmeldung ist geschlossen.
Es gibt ausreichend Möglichkeiten an der Abendkasse für kurzfrist entschlossene Teilnehmer.
 
Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet :kek

Erst ab morgen.
 
Fett :D

Wieviele vom First Decade Cup bekommen den Eintritt frei oder was kann man da überhaupt im Bezug zu der Lan gewinnen ? Eintritt ? Anreise/Rückreise ? Weiß da einer was :o

Nicht dass ich dann da umsonst reserviere oder denke, ich muss nicht reservieren und dann irgendwas verplane :kek

selbiges würd mich auch interessieren :)
 
bekommen die uf sklaven die shirts kostenlos?

obwohl:

con-shirt>oktron-shirt>uf-shirt

sorry, is aber so


ich bin total er..äh,aufgeregt. ich WILL dahin. geh schonmal schlafen das ich fit bin.

und stef untern tisch saufen kann. axo, bringt fuffies mit in den club. wegen poker usw^^
 
Hab 3 Schlafplätze ungefähr 1km von der Location entfernt, werde auf alle Fälle auch vor Ort sein =).
 
die Anmeldung für das Event ist ab dem 30.01.07 möglich

30.01.07, 07:18Uhr
Die Onlineanmeldung ist geschlossen.
Es gibt ausreichend Möglichkeiten an der Abendkasse für kurzfrist entschlossene Teilnehmer.

Habt ihr das morgens um 07:18Uhr etwa noch nicht freigeschaltet? ^^
Naja egal.

<-------- dabei ;)
 
Back
Top Bottom