TW/KW Verabredungs- und Herausforderungsthread

ich hätte heute auch zeit, von jetzt bis ca 19uhr so . also komm online ^^ je früher desto besser.
 
ich hätte heute auch zeit, von jetzt bis ca 19uhr so . also komm online ^^ je früher desto besser.

Ich war da, du wolltest nicht. Hast 1 Stunde lang gegen die selben gezockt...

Heute Abend eher nicht, gehe mit Freunden Championsleague schauen, und danach aus.
 
Ich war da, du wolltest nicht. Hast 1 Stunde lang gegen die selben gezockt...

Heute Abend eher nicht, gehe mit Freunden Championsleague schauen, und danach aus.

die aussage war ja auch auf mich bezogen, aber sorry dass ich nicht mit dir gespielt hab, war halt re und dann wieder re und dann ging das so weiter ^^
 
Last edited:
Ich war da, du wolltest nicht. Hast 1 Stunde lang gegen die selben gezockt...

Heute Abend eher nicht, gehe mit Freunden Championsleague schauen, und danach aus.

ja ist ja gut, haben ja 4 spieler gehabt die alle gut sind, da macht man halt lieber 1-2 stunden nur games. muss man wenigstens nicht ewig warten. aber hast ja deine 3 bashes bekommen gestern ;) . kannst mir gerne 3 grüne renos geben ^^
 
Es waren ein paar gute, aber auch 2 sehr schwache Spiele dabei soweit ich mich erinnere. Können gerne nochmal zocken, aber ich zocke das Spiel aus Fun. Und wenn dann von deiner Seite beständig nur Flames kommen, dann ist das doch sehr nervig...
 
Können ja gern mal spielen, musst halt sagen wie du ingame heißt und wann du Zeit hast.
 
Ja, wir können morgen abend ein paar Spiele machen. Ich hab noch Clanmates, die bestimmt auch mitzocken. Musst halt nur bescheid geben ab wann du online bist und wie du heißt.
 
also ich spiele meinsten nur über hamachi
hamachi netzwerk-id:C&C TW 22062011
PW: 123
wer lust hatt kann heute arben mit zocken
 
Also ich habe jetzt lust auf paar 1vs1 in TW, wer lsut hat einfach hier eine PM schreiben oder ingame einfach öfters mal versuchen IamBro anzuschreiben :)
 
Also ich habe jetzt lust auf paar 1vs1 in TW, wer lsut hat einfach hier eine PM schreiben oder ingame einfach öfters mal versuchen IamBro anzuschreiben :)

Ja fick die Ziege, der Brossea ist auch noch da :D
Minzi ist demnächst erstmal wieder am Chillen, hab ab nächsten Monat auch wieder mehr Zeit, ich glaub wir müssen mal wieder TW daddeln ^^
 
Ja fick die Ziege, der Brossea ist auch noch da :D
Minzi ist demnächst erstmal wieder am Chillen, hab ab nächsten Monat auch wieder mehr Zeit, ich glaub wir müssen mal wieder TW daddeln ^^

ja habe irgend wie mal wieder lust auf TW bekommen, ka. warum xD

naja 4 jahre mmo games müssen nun reichen, spiele zur zeit zum fun etwas sc2 und TW, und ja können gerne mal wieder etwas TW daddeln ^^
 
Ja war immer recht episch als du mit uns im voice gehockt hast ^^
 
Back
Top Bottom