UF Style

Joined
Jul 28, 2001
Messages
63
Points
0
Ich hatte gestern schon mit Traxx drüber geredet, und wollte mal fragen, ob ihr interresse an neuen Styles für das Board hättet.

Wer nicht genau weiß, was ich meine, dem erklär ich es jetzt nochmal :

Das VBulltin unterstützt im gegensatz zum UBB die Funktion, das sich jeder User einen eigenen Color und Grafik Style für das Board aussuchen kann (insofern mehrere erstellt worden wären, was noch nicht der Fall ist).

Also... wenn interesse besteht, dann schreib hier bitte eure Ideen rein, und Traxx und ich werden sie dann versuchen umzusetzen.

Ich zumindest dachte an einen Red Alert 2 Style, einen Tiberian Sun Style, Crimson Blood (blutiges rot), einen Metal Style, Counter Strike (wenn das jemand will), Taktik Green (Radarmaßig).

Bitte um Feedback !!!
 
Ja hab ich doch schon im VB Forum (btw was heisst vb vür Beschwerden huh heh ? rechtreibishism) mich drüber err....
Naja also ich fänd gut was mit orange und schwarz oder so und bissel Blau dabei oder nen TS - Style auch gut yo
 
aja orange und schwarz...siehte steffi du hast 0 plan von dsign lol
Das musste schon gut anwenden damits zammen passt
 
Orange und schwarze ist eine giobale domlnation der Augen und der Sinne ich denk eher du hast keinen Plan du cc heh !
 
Ich hab kein Problem damit ich werde bei gelegenheit mal ne Liste rausgeben mit allem was man dafür braucht dann könnt ihr die informationen zusammenstellen und wir richten ein weiteres Template ein garkein Problem ... Aber dazu sei gleich bemerkt wer hier mit Rotem hintergrund und Hellblau schrift kommt ....... gibbet nicht d.h. keine Templates die schlecht ausehn für einzelpersonen.
 
also ich finde diesen style eigentlich ganz in ordnung :) aber wenn ihr das machen wollte das ist das eure sache aber währe ja eigentlich nicht schlecht wenn man dann z.b. einen CS oder Ra2 sTyLe hätte :) kann dann jeder selbst bestimmen wie sein UF aussehen soll??oder wie geht das dann??
 
richtig, man geht dann in sein profil, und wählt einen der zur auswahl stehenden styles aus, der einem gefällt. ... ließe sich natürlich auch so machen, das wenn man zb ins TibSun Forum geht, das sich auch dann der Style in TibSun ändert usw.
 
halte ich für eine echt gute idee!

also ich wäre dafür, son ra2-style hat sicher was :D
 
Die Versprochenen daten

Hintergrundfarbe der Seiten

Textfarbe der Seiten

Farbe des Tabellenrandes

Hintergrundfarbe einer Kategorie

Textfarbe einer Kategorie

Hintergrundfarbe des Tabellenkopfes

Textfarbe des Tabellenkopfes

Erste wechselnde Hintergrundfarbe der Tabellen

Zweite wechselnde Hintergrundfarbe der Tabellen

Farbe der Links

Hover Farbe der Links

Farbe des Zeitstempels

Farben des Kalenders
Hintergrundfarbe

'Heute' Hintergrundfarbe

Textfarbe des Kalenders

Textfarbe bei Geburtstagen

Textfarbe bei privaten Terminen

Textfarbe bei öffentlichen Terminen

Dann rbauche wir grafiken für die gesamten vb Buttons da habi keine Liste von... ;(

ggf. Grafiken für die obere Menuleiste das UF Logo Passen wir dann schon an wenns sein muss.

Ich könnt euch alle gerne hier im Forum absprechen wenn viele Templates kommen gibbet vieleicht sogar einen Wettkampf =)


PS: Ja auch eigene Userbilder für die Foren könnt ihr machen die Posting Rankliste bleibt aber bestehen
http://www.united-forum.de/misc.php?s=&action=showavatars
Für jede Stufe ein Pic pro Template und für die "Entwickler" stelle ich in ausicht das se Usertitel + Userpic bestimmen dürfen. (allerdings nur von den Templates die genommen werden.
 
Da ihr ja nun auch im Club der vB User seid :D

Hier mal so das man es sich besser vorstellen kann ;)

farben_styles.gif

boardshot_styles.gif
 
Schleichwerbung für alle !!!!! jo =) Aber danke das wird ihnen sicher helfen =)
 
hehe gj sven ich peil bei der Tabelle da oben nämlich net durch is glaub ich ein bissel viel fuer Einzelpersonen macht einfach nen TS- Style oder nen RAP-Style dann mach ich 3 x heh
 
Weiste Stefros du regst mich irgentwie auf erst willst style machen dann scheisste mich an du seist der HTML Profi nu kommste mit Peil ich nicht und macht ihr mal. Wenn du das da oben nicht verstehst dann lass es.
 
Naja was ich meinte war eher ich hab keine Zeit um alleine ein ganzes Schema aufzustellen weil ich zur Zeit einfach wenig Zeit hab weisst heh ich dachte das wären 4 - 5 Farben oder so dann wärs für mich np gewesen aber wenns doch so viele sind sollen das Leute mit mehr Zeit machen mehr wollte ich garnet sagen yo
 
Back
Top Bottom