Was geschah am 16. Februar???

birthday.gif


* 1620 – Friedrich Wilhelm I., der „Große Kurfürst“ von Brandenburg, kommt zur Welt.
* 1885 – Im Schweizer Kurort St. Moritz findet das erste Cresta-Rennen als Vorläufer des Skeletonsports statt.
* 1940 – Vor der norwegischen Küste entert der britische Zerstörer HMS Cossack das deutsche Versorgungsschiff Altmark. Der Zwischenfall verstärkt die deutschen Planungen zur Besetzung Norwegens im Zweiten Weltkrieg.
* 1990 – Sam Nujoma, Vorsitzender der SWAPO-Partei, wird zum ersten Präsidenten Namibias gewählt.
* 1990 – Der US-amerikanische Künstler Keith Haring stirbt.
* 1984 - Ein Stein erblickt das Licht der Welt

birthday.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stein und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Keith Haring ist jetzt schon 20 Jahre tot?? ohje, wie die Zeit vergeht. Amer Keith :(
 
2010: ein weiterer sinnlos Thread erblickte das Licht der Welt
 
16.02.2010: ScHmiDi hat einen fahren lassen, das Klima somit um weitere 0,000000001°Grad erhöht und die Ozonschicht ein weiteres mal angekratzt. Es lebe der Klimaschutz!


Oh, dass ist ja ein Geburtstagsthread^^ Hatte gehofft, ich bekomm jetzt Aufmerksamkeit.
 
16.02.2010: ScHmiDi hat einen fahren lassen, das Klima somit um weitere 0,000000001°Grad erhöht und die Ozonschicht ein weiteres mal angekratzt. Es lebe der Klimaschutz!


Oh, dass ist ja ein Geburtstagsthread^^ Hatte gehofft, ich bekomm jetzt Aufmerksamkeit.
*Aufmerksamkeit geb*


@stone allet jute, nächstes ma bescheid sagen öffne ich n Thread;) und nich son ding hier^^
 
Der 16. Februar 1984 war übrigens ein Donnerstag ...

Und noch viel wichtiger: Es fanden zu der Zeit die Olympische Winterspiele in Sarajevo statt. :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stein und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Keith Haring ist jetzt schon 21 Jahre tot?? ohje, wie die Zeit vergeht. Amer Keith :(
 
Dankeschön euch allen :D

Also bis nächstes Jahr selbe Zeit in diesem Thread hier :)
 
Back
Top Bottom