WoL - Patch 1.5.4 jetzt online

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400

Patch 1.5.4 für StarCraft II: Wings of Liberty ist jetzt live.

Dieser Patch schließt Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen mit ein.
Die vollständigen Patchnotes mit allen Änderungen findet ihr untenstehend.

Allgemein

  • Es wurde einige Verbesserungen vorgenommen, um einen Fehler zu beheben, bei dem einige Spieler minimal später in Spiele geladen wurden als andere. Weitere Informationen dazu stehen auf Englisch in diesem Forenbeitrag zur Verfügung.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige benutzerdefinierte Minikartensymbole in Arcade-Spielen nicht richtig angezeigt wurden.

Editor

Das Auslöser-Modul sollte sich jetzt nicht mehr längerfristig aufhängen, wenn Aktionen hinzugefügt oder entfernt werden.

Spezies

Protoss

Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/7029173/
 
Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
ENDLICH!

Protoss

Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.
Heißt das, dass es möglich war ein Protoss Gebäude ohne Energie zu versorgen?
 

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.

was soll das jetzt heißen? in nem 4v4 wenn die ganze map voller zerglinge is hab ich auch in großen fights standbild. liegt doch aber sicherlich an meinem rechner oder?

wenn das jetzt weg ist wäre das der absolute hammer!!!
 
Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben
 
Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben

Liegt eher daran, dass SC2 die CPU extrem überlastet und durch den letzten "performance"- Patch die CPU noch mehr beansprucht wird.
Mit meinem alten Athlon II hatte ich jedenfalls auf low bereits Probleme (nach Spielstart).

Und ja, meine Grafikkarte ist gut genug für SC2.
 
Bei meinem I7 prozessor läuft 4v4 in Ultra settings ohne das Game zu slowen.
Genau wie Marine Arena mit 30fps noch läuft im mega late wenn alle campen.
Aber im generellen ist sc2 mega schlecht programmeirt vorallem der damalige performance patch hat die Leistung sinken lassen.
Bei mir zwar net so schlimm aber doch auffällig
 
Les grad ein Post von Hasu:

Note: This balance change went into effect in StarCraft II: Wings of Liberty at 12:15 p.m. PST, January 15, 2013.

Zerg

Infested Terrans no longer gain weapon and armor upgrades.


Stimmt das?
 
Yap! Aber trotzdem bleibt der Infestor zu stark und WoL bleibt sinnlos und langweilig...
Ändert leider nichs dadran das jeder Zerg camped bis er BL Infestor Queen Corrupter hat und dann dich finished.
Dafür fehlen noch nen paar andere Changes aus HotS, die werden aber nicht übernommen sonst kauft ja keiner HotS.
 
Les grad ein Post von Hasu:

Note: This balance change went into effect in StarCraft II: Wings of Liberty at 12:15 p.m. PST, January 15, 2013.

Zerg

Infested Terrans no longer gain weapon and armor upgrades.


Stimmt das?

Stimmt, ist aber momentan nur auf einer Beta-Map (Antiga Shipyard) umgesetzt - im offiziellen Patch ist das noch nicht.
 
was soll das jetzt heißen? in nem 4v4 wenn die ganze map voller zerglinge is hab ich auch in großen fights standbild. liegt doch aber sicherlich an meinem rechner oder?

wenn das jetzt weg ist wäre das der absolute hammer!!!

Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben

ja und was haben sie dann geändert?
 
Ich glaub es geht hier um die Early Game lags die aufgetreten sind wenn man z.B. den ersten Zealot gebaut hat oder den ersten Sentry.
Die generelle Performance müsste noch gleich beschissen sein.
 
Back
Top Bottom