Gamespot Video-Interview mit Raj Joshi

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,179
Points
615
http://www.gamespot.com/pc/strategy...mand--conquer-4-tiberian-twilight-interview-1

Er sagt neben allgemeinen Wiederholungen von Fakten die wir bereits wissen, dass sie derzeit ernsthaft am Überlegen sind, welche zusätzlichen Spielmodi Sinn machen.

Außerdem bestätigt er die neue Tiberiumsammelweise, bei der man mit einzelnen Einheiten Tiberiumkristalle auf der Map einsammeln (Einheitentyp ist egal) und in die eigene Spawnzone bringen kann. Von den "geernteten" Punkten können dann die einzelnen Techs freigeschaltet werden (also nicht mehr wie vorher einfach alles nacheinander Erforschen, sondern seine knappen Punkte gezielt einsetzen). Dabei bekommen alle Spieler des Teams die Punkte gutgeschrieben, können sie aber individuell ausgeben. Ebenfalls munkelt mann, dass man die Units mit eingesammelten Tiberium manuell sprengen kann um großen Schaden am Gegner auszuteilen.
 
Wie war das doch gleich? Tiberium ist tödlich?
Wie kann man das dann sammeln ohne Schaden zu nehmen?
 
blabla bla .. die haben tatsächlich auf die gamer gehört trotzdem haben die immer noch ihre nase voll im vordergrund ... wenn man nur halb auf die gamer hört wird es auch nur halb so gut oder nicht?!
 
Wie war das doch gleich? Tiberium ist tödlich?
Wie kann man das dann sammeln ohne Schaden zu nehmen?

Naja ich hab in C&C4 noch keine Einheit gesehen, die keinen gepanzerten Schutzanzug hat ^^
 
Ich habs Euch ja gesagt das des System so ist wie ses da sagen. Na gut, ich wusst es ja und bin 'begeistert' davon.

Zones halten wäre wesentlich sinnvoller. Also ob da Tiberium so nachploppt wie Pfefferminzdrops aus nem Automaten -_-

Als Modi wäre allgemein sowas wie Z sinnvoll. Das wäre eh besser gewesen. Dann hät man keine blöden Crawler gebraucht. Aber mit den Zonen wäre es dann wieder nicht Casual freundlich da sich ja so eine Seite tatsächlich n entscheidenden Vorteil erarbeiten kann.
 
Back
Top Bottom