- Joined
- Oct 22, 2008
- Messages
- 27,351
- Points
- 430
- Lieblings C&C
Was zwar nich genau was du meinst aber die 51,9 % Hofer von der Urne könnte man noch knacken, sind ja 11% der Stimmen![]()
In "unsere" Österreicher? Strebst du ein Großdeutsches Reich an? Wenn nein, kannst du diese Vereinnahmung ja nur mit der EU rechtfertigen, die du im nächsten Satz als obsolet darstellst.Also ich lege große Hoffnungen in unsere Össterreicher. Die haben im Vergleich zu den Deutschen nicht so viel Probleme mit der Realpolitik.
Nein. Tut es nicht. Wieso denn auch? Du platzierst lediglich deine Meinung und stellst sie als gemeingültigen Schluss dar ohne Argumentationskette.Es zeigt vor allem das die EU in ihrer jetzigen Form, nur ein Problem darstellt.
Und wenn die Briefwahl "ausgewertet" ist, wird der nette ältere Herr aus dem grünen Sektor um Haaresbreite der neue Vorturner im Alpenland sein.
Als Light-Aluhut-Träger bin ich mir da ziemlich sicher.
In "unsere" Österreicher? Strebst du ein Großdeutsches Reich an?
Mir isses völlig Bockwurst ob in Ösi-Land ein roter/grüner/gelber/schwarzer oder blauer Typ der Vorsteher ist...
Eine Gefahr, die besteht, wenn man in einem Thread nur Andeutungen macht und in anderen ein entsprechendes Bild hinterlässtBriefwahl ist mir einfach etwas "suspekt" (wobei ich allerdings über keinerlei Erfahrungen aus Ösi-Land verfüge).
Die Vermutung die Herr .deviant aus meinem letzten Beitrag zieht, ist ein schönes Beispiel für Gesinnungsunterstellung. McCarthy lässt grüßen...
Die Möglichkeit das sich meine Meinung auf historische Tatsachen (siehe Satz 1 & 2) und meine persönliche Staatsverdrossenheit beziehen, kommt ihm nicht in den Sinn.
Nichts ist so, wie es scheint mein Guter.![]()
Mir auch so ziemlich - hat doch der Bundespräsident rein gar nichts zu sagen.
Das ist quasi unsere Queen und einfach "nur" ein Aushängeschild.
https://www.facebook.com/norberthofer2016/posts/1750172498593377Liebe Freunde!
Ich bedanke mich für Eure großartige Unterstützung. Natürlich bin ich heute traurig. Ich hätte gerne für Euch als Bundespräsident auf unser wunderbares Land aufgepasst. Ich werde Euch treu bleiben und meinen Beitrag für eine positive Zukunft Österreichs leisten.
Bitte seid nicht verzagt. Der Einsatz für diesen Wahlkampf ist nicht verloren sondern eine Investition in die Zukunft.
Euer Norbert Hofer