10. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: plan-B|N0$ vs [_-NM-_]

jo das erste war wirklich gut, aber unreal musst ja ned so reagieren als wärt ihr die götter
und wirklich n1 an beide teams

Unreal lebt sich eben in die plan-B Reihe ein^^

Glückwunsch an TEF!

Ich könnte euch jetzt wieder Geschichten über pB erzählen,aber dann gibts nur wieder Stress,aber eins sage ich euch.Der Clan geht den Bach runter wenn sie so weiter flamen/lamen/cheaten oder was auch immer....ohja Ratty du weisst was ich mein...grrr....

wer air mit inf gleichsetzt hat kA...meiner meinung nach!
achja, tef hatte den air drin, net wir^^
und da ich auch ganz gerne air spiele :P
hey denkt ihr nicht, dass sie pB ändern könnte, wenn ihr nicht ständig dem clan die alte ******** anhängt?!
vllt versucht pB sich zu ändern, aber wie soll das denn gehen, wenn ihr uns nicht akzeptieren wollt, und immer auf der alten ******** rumreitet, und euch denkt, das pB eh ******** ist, und sowieso nur cheater/flamer/lamer sind?!
seit dem ich bei pB wurden ich fast jeden tag als cheater beschimpft, als ich noch GAC, FKG etc war hat das nie jmd. zu mir gesagt...joa so ist das eben -.-

Ich zu meinem Teil habe nicht dich angegriffen,sondern den Clan insgesamt.Wenn die Leader es einfach nicht fertig kriegen,es in den Griff zu bekommen,dass sich einige Member nicht zusammenreissen können dann hat das nichts mehr mit einem guten professionellen clan zu tun.
Und ich meine hier keine alten kamellen,sondern Sachen vor 2-3 Tagen.Es kotzt mich einfach an immer wieder von den gleichen plan-B Typen verarscht zu werden.

Weiteres lest ihr hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29304

Das gehört aber nicht hierher.also flamed in dem link weiter und nicht hier.thx

Last edited:
Naja wenn fast kein report beim ubz ohne nen flamecomment abläuft, Leute beim cheaten ertappt werden, kurz darauf doch wieder beim clan spielen (erstmal unter falschem accout, wo alles abgestritten wurde, dass gizzmo dies sei)
Später dann wieder dasselbe...spielen mit Fakeaccounts im ESL, weil Spieler fehlen und allg. kommen großteils fast nur hochnäßige oder beschimpfende Aussagen zustande.
Hat nix mit euch zu tun, aber wenn das die History von nem clan ist, braucht man sich nicht wundern, wenn der Ruf irgendwann einfach am Arsch is.
Is ja nich so, dass es nur eine Chance für plan-B gab..

ICH habe damit NICHTS zu tun!
Also ich finde die Leute bei pB alle ziemlich okay, und auch sehr nett!
Vllt können manche pB'ler net verlieren oder so...kA, aber ist ja nicht MEINE sache!
Und wenn ihr denkt es sei immer der ganze clan, dann denkt ihr falsch...es sind wenige, und die ziehen das alles in den dreck :(

Ich stimme dir in allen Punkten zu.Aber genau das ist das Problem.
Ratneck kann machen was er will und wird nie gekickt.Wenn es die Leader des Squads nicht fertig bringen,ihre member unter Kontrolle zu halten,dann sollte man sich um neue Leader bzw co-Leader schauen.Das kann echt nicht so weitergehen.
Ein clan muss sich an Regeln halten können.Aber bei einigen Membern von plan-B ist das wohl nicht der Fall.Das wollte ich mal gesagt haben.Ich finde Presl sollte mal n bisschen härter durchgreifen.Würdet ihr das ewige gelame/flame/gecheate usw. lassen dann könntet ihr durchaus einen besseren Ruf bekommen.Gerade ihr neuen,Unreal und RIPPER könnt euch gut dafür einsetzten.Ihr wisst ja was die Community am Clan insgesamt zu bemängeln hat.

Der einzigste der bisher etwas denkt im clan plan-B ist imo Figo.Der Rest spackt nur ab und macht anderen quinze...

Sry für das Abweichen von dem Topic!

@Topic:

Das 1. Game war wirklichs chön anzusehen,trotzt der Länge.

Die anderen beiden fand ich wie die meisten ebenfalls eher langweilig und standardhaft.

Nice played von beiden Teams!

Back