1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Oh sorry NEO ich habe das wohl übersehen. Ich danke dir für die schnelle rückmeldung. Ich glaube ich geh mir bier kaufen und ziehe die rep. in ruhe rein :D

dann wars wohl armyluck^^

Nein war es nicht.
Hawky hatte Nuke vs Tank im entscheidenden letzten Spiel gegen Opsnyder und verlor klar und deutlich. Opsnyders Skill hat sich durchgesetzt.
(1. game war Air vs Laser (hawky machte battlechinook und gewann), 2. game Opsnyders Air vs Hawkys Demo - Opsnyder spielte auf vees ohne cc-sell und gewann)

neo hat schon einen geposted gehabt als pdf auf seite 5 in diesem thread, auch wenn noch net alle ergebnisse drin sind.

kann mal jemand nen aktuellen grid mit den bekannten nicks der jeweilgen spieler hochladen oder verlinken?????

kann mal jemand nen aktuellen grid mit den bekannten nicks der jeweilgen spieler hochladen oder verlinken?????

Verlinken is leider nicht da man dazu auf der cxn-Homepage registriert sein muss. Ich werde in nächster Zeit nochmals nen Grid als *pdf hochladen und schauen, dass ich da dann die bekannteren Nicks mit einfüge. Eine erste Übersicht findest du auf Seite 5 von mir. Ich kanns leider nicht anders machen, zumindest fällt mir grad keine elegantere Lösung ein aber egal.

Wer aber eine besser Lösung hat und somit ein schöneres Grid hier posten kann - nur zu!!!

So nachdem Sexiee 1:2 gg Opsnyder verloren hat, bin ich wohl der letzte verbliebene Spieler des UFs; und das auch nur, weil erst morgen meine matches gegen SiZe steigen.

Ja dann hoffe ich mal. dass size heute ein scheiß tag hat :D

Micha macht dass schon... Mit ein bisschen Armyluck ist alles möglich. ;)

Ich werde mit SiZe faire Matchups vereinbaren, wie ich sie auch vorher bei Chefkoch hatte. Es ist geplant, dass xezon die Spiele aufnimmt. Wenn beide in ner knappen Stunde online sind, klappts auch.

Ich werde mit SiZe faire Matchups vereinbaren, wie ich sie auch vorher bei Chefkoch hatte. Es ist geplant, dass xezon die Spiele aufnimmt. Wenn beide in ner knappen Stunde online sind, klappts auch.

Jo geil. Ich freu mich jetzt schon was Xezon daraus macht. Ich drücke dir fett die daumen :)

Back