2 vs2 TOURNY anmeldung

noe hab 1. ten kein m8 und 2tens bin ich demnächst eh auf studienfahrt

privat veranstaltete Ts-turniere sind aber vom Grundgesetz ausgenommen :p

und ausserdem wenn kein äquivaltentes Team bereit steht ist es total sinnlos eine Übermacht zu provozieren bei welcher vorher schon feststeht dass sie Meister wird usw dann kann sie auch gleich alleine zocken denn das ist fad(langweilig)

hey leute das kann ja wohl nich so schwer sein das ihr euch endlich mal entscheidet wie es denn jetzt ablaufen soll manmanman!!!!!!!:shout: naja ich such mir noch nen m8 und geb euch dann bescheid!!!!

ok leutz hab einen gefunden!!!! also vwgolf888 und wu22killa!!!
vielleicht kennt ihr ihn ja noch *gg* !!!! jehhaaa auf zum loosen!!!:lol:

Clans: Sharks, -MOON-, NGU, Sixth

Eewww das is doch fake oder?

ich hab kein problem damit, dass phil+matze oder stefan+chris ein team sind, ja mei wie eben schon max sagt, man kann "die besten" net aus ner tourney ausschliessen nur weil sie zu gut sind oder was weiss ich, ich find das newbish zu sagen blabla darf net mit blabla spielen, kommt mir vor wie im kindergarten wo man dir sagt:"du darfst nicht alleine über die strasse gehen" (ist zwarn miserabler vergleich, will im moment meine 3 gehirnzellen nicht überlasten^^)...... die leutz, die sagen blabla sind zu gut, die spielen auch keine cgs gegen diese "guten" spieler, und ruhmen sich selber damit, dass sie ownagedeluxe1l sind

nah des is lanhgweilig wenn phil und matz3e suznmmsn spieleb wiel ide eh allese geewinnen und das kaeinen sinn hat oder

Wir sind uns doch noch netmal ueber die Rules einig z.B. ob Bunkerer
peepwallA.gif
zusammenspielen sollten :D

bzw wegen hp kann ich dir net helfen
hideing_behind_computer.gif

Back
Top Bottom