20.02 +x DEMOrelease! (update 24.02 IGN Demo Review)

.-_-



Achja und in Sachen Balance wurde ja schon einiges getan. EA hat ja einige gute Spieler eingeladen um das Game zu testen, dadurch wurden ja noch einige Änderrungen vorgenommen.

ich will das nicht irgendwo lesen, ich wills selber rausfinden und testen können

seitenlange vorträge das der mp und esporrs ach so wichti sein sollen haben 0 wert, bevor ea e untermauert, EA! wir reden von EA, EA verdammt, wie kann man dennen irgendwas blind glauben?
 
ich will gucken ob ich das fürn anfang halbwegs auf meiner alten kiste zocken kann. sonst werde ich wohl vor april kein C&C zocken können:(
 
ich will das nicht irgendwo lesen, ich wills selber rausfinden und testen können

seitenlange vorträge das der mp und esporrs ach so wichti sein sollen haben 0 wert, bevor ea e untermauert, EA! wir reden von EA, EA verdammt, wie kann man dennen irgendwas blind glauben?

Kannst du mich dann auch komplett quoten? ^^

Zudem werden für den Fall das es noch was zu verbessern gibt (wovon ich ausgehe) Patches vorgenommen.

Wenn neben dir, mehrere der Meinung sind das dies und jenes verbessert werden muss, gehe ich natürlich von Balance Patches aus.

Klar will das jeder selbst beurteilen aber der richtige Schritt ist damit gemacht. Alter Mießmacher :wub
 
und trotzdem ist es immer noch nur gerede, gerede von patches und support und es kommt noch immer von ea

wenn man behauptet cc als esports spiel etablieren zu wollen, muss man 1monat vorm release ein produkt und das dazugehörige selbsvertrauen haben um es der comm presentieren zu WOLLEN!
 
also..egal was kommt das spiel ist gekauft und hey..nörgeln kann ich später:kek

demo hin oder her..saug ich mir eh nicht.spiel installiert..ma ´reingucken dann online:D

wichtig ist das es wenigstens ein paar wochen ohne mh oder dergleichen auskommt.:top

kann ich dann schön so nappels wie die von WOH im 1vs1 bashen gelle crash?

sola war ja eh mein freund:sick

ach ja..gibt dann ja kein air gen mehr...:ugly

grüße an den nappel clan:()

extra urlaub eingereicht:wub

wehe datt kommt dann nitt:mad

greetz...Howie
 
Last edited:
aus dem Link:

Predator
For starters, it is not releasing today.

Wann sie kommt sagt er nicht, er sagt nur das es bald angekündigt wird. Und eher früher als später. => an der 20+x Vermutung hat sich gar nichts geändert.


Zu der News von Inside, die hab ich hier nicht übernommen, weil sie so extrem unrealistisch ist. Ok meine Fähigkeiten in tschechisch gehen gegen Null. Aber geraten steht auf deren Seite nur, dass man die Demo ab dem 20ten "vorsaugen" kann. Und dann am 20ten+x endgültig. Also das man alles bis auf ~10MB schon ab dem 20ten runterladen kann und dann ab dem 20ten+x die restlichen 10 - um die Demo als einer der ersten zu bekommen (also bei EA Link).
Release wäre also immernoch der 20igste+x laut deren Informationen.

Es kann natürlich sein das heute vor 13uhr? als ich das bei Inside gesehen hab noch was anderes auf der ea.cz seite stand. Aber dann wurde das schon geändert.
 
ich warte auf meine gamestar, da wird die auch dabei sein...
obwohl ich dann wahrscheinlich viel zu geil auf das game werde und an nichts mehr denken kann @_@
 
Das game wird hammer,die demo kommt nächste woche wegen maps bzw welche fraktion man spielen kann is es sicher nod oder gdi die aliens kommen ganz zum ende bzw multiplayer demo wär genial vielleicht kommt sie vielleicht auch nicht mal schaun....

Werde C&C @Esl zocken und schaun das ich pro werde, binn seit anfang dabei der ersten C&C teile und hoffe das alles gut geht ;)
 
hehe werd ich auch :)

ich lass mir doch net mein spiel von sonen miesepetern verdeben, ist eh wayne was die zu sagen haben und hat man auch schon 1000mal von ein und derselben person gelesen.

ich freu mich auf cnc 3 :D
 
jup ich auch werd mit nem vizemeister aus österrreich trainieren und dann gehts ab xD
 
jup ich auch werd mit nem vizemeister aus österrreich trainieren und dann gehts ab xD

vizemeister im waschmaschinenweitwurf? :o

zum topic: hoffentlich läuft die demo auf meinem jetzigen system, muss ja üben :p
 
vizemeister in c&c generals der hat ahnung kenn ich persönlich.... 1 war plan-b|Presl und vizemeister aus österreich war plan-b|ebola
 
nur was hat Gen mit TW zu tun ???
Dito.
Kenne viele solcher Leute. Erst viel erzählen und dann nothing.
Also Reaper relaxed bleiben und mit Skill auf den Putz hauen.
 
vizemeister in c&c generals der hat ahnung kenn ich persönlich.... 1 war plan-b|Presl und vizemeister aus österreich war plan-b|ebola

so wirst du auf jedenfall den ultimativen Skill erreichen:z :?

Demo ich hoffe sie kommt früher hehe ike schau jeden Tag :D
 
Back
Top Bottom