2v1 OMFG Game+++

ach, wayne - hat eh kein sinn hier .. (:

Wohl doch wenn man ständig weitermacht. Ich verstehs net - die Aktivität sinkt und was kommt? Nur geflame, genörgel und unnützes zeugs was keiner braucht.

Ganz klar gesagt - wenn hier keiner mehr das Spiel spielt ist gut dann braucht man sich nicht hier noch durch solches zeugs unbeliebt zu machen und wenn man noch ab und an Replays schaut dann sollte doch wenigstens noch ein guter Kommentar dazu kommen sei es negativ oder positiv und das bitte in einem ordentlichen Rahmen. Die wenigsten schaffen das.

Zum einschleimen sei gesagt, dass mich sowas, sollte dies manchmal der Fall sein warum auch immer, kalt lässt ;) Ich bin selber nur immer echt enttäuscht so nen Müll hier zu lesen. Wenn etwas weniger wird sollte man es nicht auch noch mit den Füßen treten, in diesem Fall mit der Schreibweise und dem OffTopicgeflame. Ich bin immer wieder erfreut Replays hier zu sehen und umso mehr enttäuscht wenn diese dann total links liegen gelassen werden. Mir ist auch bewusst, dass diese Sätze nun von mir sowieso nicht auf große beachtung treffen, dies ist ein Erfahrungswert meinerseits hier im UF.

Sollte es weiter gehen wird eben geschlossen und iwan gibts hier gar nichts mehr zu schreiben - wer dann dran schuld ist kann sich jeder selber überlegen. Ich bin hier Moderator und kein Animateur - ich kann helfen wenn etwas geschaffen werden soll etc. Ich versuche eine gewisse Aktivität zu erhalten aber ob mir das gelingt liegt nicht ganz bei mir. Wenn keine vernünftige Resonanz kommt kann ich nichts dafür.

Neo`

Nachdem das jetzt geklärt ist, kann vllt mal jemand was zum eigentlichen Thema hier schreiben?? Mich interessiert eure Meinung zu dem Game....

Das Problem ist wohl einfach das zh uralt ist . Aktivität kann nur durch neue Forum User kommen meiner bescheidenen Meinung nach und irgendwie fallen mir in letzter Zeit ziemlich viele deutsche Neu Noobs in den Lobbies auf . Für solche wäre das UF doch bestimmt interessant , Leute die hier schon ewig sind langweilt es doch sicher irgendwelche Replays zu sehen die unter ihrem Niveau sind und wovon sie schon zig hundert bis tausend gesehen haben .
Außerdem hab ich glaube ich auch schon mal erwähnt das man einen x beliebigen Thread auch etwas Off topic weiterlaufen lassen kann ohne mit der Kelle auf die Scheisse zu haun wenn er denn wenigstens halbwegs noch mit Generals zu tun hat oder sich auch wieder dahin entwickelt . Da brauchst du dich als Moderator auch nich über mangelnde Aktivität zu beklagen wenn du nach 1,2 -3 Laber Posts direkt dazwischen haust strikt nach Maßgabe . Die Community hier im Generals Bereich kann ich ja an meinen beiden Händen abzählen und das Geflame untereinander nimmt augenscheinlich zu . In dem einem Jahr wo ich hier im UF bin hat der Generals Bereich enorm abgebaut .

Und an wem liegt das denn deiner Meinung nach? Wir hatten hier im zeitraum von Juni bis ende September eine ziemlich hohe Aktivität, nur so am rande erwähnt. Und dass ich ständig mit der Kelle durchgehe ist schlichtweg falsch. Nur lass ich keinen Thread laufen indem nur geflamt, beleidigt und was weiß ich noch gemacht wird. Sonst hört das nie auf. Es gibt hier auch gewisse Threads die so nichts mit Generals zu tun haben eben als Schreibthread aber ohne beleidigungen und da hapert es doch immer.

Wenn ich alles laufen lassen würde was manches mal so kommt dann schöne gute nacht. ;) Aber es muss ja auch immer einen geben der etwas Schuld auf sich nimmt - ich hab breite Schultern so isses ja nicht. :)

Zum Replay: Ich war selber erstaunt darüber wie Chris das gemeistert hat. Für mich wäre es interessant gewesen was gewesen wäre wenn er dein GLA nicht bekommen hätte. Dann wäre es wohl anders gelaufen aber man weiß es nicht. Schnell ist er auf jeden Fall und allein das ist schon beeindruckend genug.

Klar ist das traurig für seven ate nine wenn er da sein Game des Lebens hinlegt und keine Resonanz darauf bekommt oder nur scheisse geflamt wird . Im übrigen hab ich dich hier nicht mit kritisieren wollen nach dem Motto du als Mod bist schuld . Aber irgendwann ist die Luft ja auch mal raus wenn hier nur 5 Leute posten - ist doch klar , dann langweilt man sich und schreibt so ne scheisse . Dann muss man halt seine Pappenheimer was machen lassen und iwann ist vllt von alleine gut .

Es ist Rasta und nicht 789 ;)

Naja ich habs auch nicht als Kritik als solches angesehen und selbst wenn hätte ich kein Problem damit - bin ja offen für alles.

mein gott, wie ihr wegen sowas hier abgeht. oO

Mein Gott wie kann man nur seine Finger nicht still halten. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast halte es einfach zurück - hab ich glaub ich schonmal erwähnt. Ich lass es jetzt auch sein. Kommentare zum Replay bitte ansonsten nüschts...........

Ich kann beim Replay kein mh von dem Gelben sehen. Bei welche stelle sieht man es?

Wo Chris mit seinem Jarmen(der nen TnT-Jarmen war ;) ), in die Base des gelben geht(ich denke mal er wollte nur schauen wo der Strom ist), und er dann zum strom gelaufen war und in dem Moment hat der gelbe genau 2 quads neben seinem Strom gestellt. Schon komiosch oda das er das genau in dem Augenblick gemacht hatte als der Jarmen da stand... :D
Weiß nicht genau ob der gelbe irgendwelche Log's under Fog gemacht hatte, konnte soweit nichts erkennen.

Back
Top Bottom