3rd Base - Für was reichen die Ressourcen?

Wie sie jetzt aussieht bringt dir nichts. Es ist sehr Situationsabhängig wie man sie einsetzt. Ich hab richtig viel Grün/Blau von der Main rübergepumpt (ok für die Main ist es nicht so viel) und dafür am Anfang (siehe oben) auf ein paar mehr Kraftwerke gesetzt.

Jetzt ist die Def auf lvl14/15 und es sind nur noch 4 Kraftwerke + 1 Akku drin, dazu halt Raffs.

Was sie derzeit bringt ist Landgewinn. Ich blockiere mit ihr unsere Feinde, die sich die Tunnel krallen wollen, dazu bringt sie eine weitere Supportwaffe, die auch bei Angriffen hilft - und es fällt bissel was an Ressourcen ab.

Was sie derzeit bringt ist Landgewinn. Ich blockiere mit ihr unsere Feinde, die sich die Tunnel krallen wollen, dazu bringt sie eine weitere Supportwaffe, die auch bei Angriffen hilft - und es fällt bissel was an Ressourcen ab.

Würd mich trotzdem mal interessieren wie eine (also deine) 3. Base aussieht, wenn Sie genau für diese Situation genutzt wird. Bin immer noch am Nachdenken was ich mit meiner 3. machen soll.

Deflevel hängt natürlich von den Feinden ab. Ressourcengebäude stehen suboptimal in Bezug auf Produktion damit mehr vorm Bauhof steht.

Attachments

• 2nd_3rd_w1_war.jpg
    2nd_3rd_w1_war.jpg
    209.2 KB · Views: 87
Betreibst du eignetlich immer noch nur eine Armee?
Ich kann vermutlich morgen meine 3. Base auf W1 errichten, und überlege grad, ob ich dort nicht eine zweite Armee aufbauen sollte, zwecks mehr Flexibilität Rep-Zeit betreffend.

In Welt1 hab ich eine Army. Denke das kann ich bis zur 5ten Basis auch durchziehen. Hab jetzt in der 4ten keine Armee drin.

Aber das kommt stark darauf an wie man mit den Reppunkten haushalten kann, gibt da kein Patentrezept.

Wow - 4. Base schon. NIce.
9 Leuten haben ja schon die 4. Base :-o

Was hast du denn vor der 4. Base noch alles erforscht?

Darf man um ein paar Bilder für die 4. Base bitten? Der Thread hat mir eigentlich sehr geholfen, da ich nie richtig einschätze wie weit ich leveln soll. Wobei ich auch bemengeln muss, dass bei dieser Version für die 3. Base, zu beginn viel zu viel Energie produziert wird.

Ich bin zwar nicht Mooff, aber hier mal meine 4. Basis.
Steht jetzt knapp 1,5 Tage, daher nicht mehr ganz der Ur-Zustand.
4th_Base.jpg

Wie unschwer zu erkennen mehr auf Credit-Produktion ausgerichtet, erzeugt aber aktuell kräftig Strom-Überschuss. Da muss ich mir noch überlegen, wie ich damit umgehe.
(Entweder Res zuschießen von außen oder nochmal umbauen...)

Back
Top Bottom