3v3

zum schluss lol das sind 500 nochwas kb ich glaub bei so nem spamm game musst das schon am anfang haben,ich weiss das nich bin nur 2v2 und 1v1 spieler

Was glaubst du wo ich die Vierlinge her hatte? ( naja vielleicht hat sich ja auch keiner das Replay angesehen^^)
aber zum schluss hatte ich 4 WF´s und jeder produzierte dauerhaft Vierlinge..

Sowas is das total Booring... Hab leider keine Reps mehr von damals, sonst hättest mal schauen können, was es abgeht auf Hostile :>

Obwohl ich deine Reaktion verstehen kann, will ich die Art und Weise, wie du deinen
Unmut hier zum Ausdruck bringst nicht noch einmal sehen.

Wir wollen hier ein gewisses Niveau halten und das beinhaltet nunmal auch die
Ausdrucksweise. Der von dir kritisierte User hat nebenbei bemerkt schon seine
Lektion bekommen.

Siehe dich hiermit also als verwarnt.

das geht in ordnung. das verstehe ich. wird auch nicht mehr vorkommen.
mir gehts nur auf den keks, dass der threadersteller nur zugeflamed wird, anstatt ihm zu helfen, und wenn ich ihm dann versuche weiter zu helfen, werde ich auch noch zugeflamed...

das geht in ordnung. das verstehe ich. wird auch nicht mehr vorkommen.
mir gehts nur auf den keks, dass der threadersteller nur zugeflamed wird, anstatt ihm zu helfen, und wenn ich ihm dann versuche weiter zu helfen, werde ich auch noch zugeflamed...

Finde ich auch nicht gut, ok ich bin vielleicht ein Noob aber trotzdem könnte man mir anstatt mich an zu meckern, mir Tipps geben wie ich´s das nächste mal besser machen kann.

Back