46 Sonics action auf pipeline. [LiangHuBBB vs. Schwarze_Grippe]

Status
Not open for further replies.
Wenn das ein gutes Match sein soll, dann ist TW das schlechteste Online Spiel was ich je gesehn hab.
Das Match war UNTERIRDISCH!
Beide Parteien haben hochgetecht ohne das der andere das verhindern WOLLTE, und dann ein Haufen Sonics, Obis und Scorps.
Einfach schlecht!

Wenn er auf shadow gegangen wär,hätte ich ein Problem bekommen,aber sonst klapt fast tech recht gut.
Man kann sowas nicht wirklich leicht aufhalten,wie du vielleicht behauptest,aber ich kann dich ja gerne von Gegenteil überzeugen,daß sowas schwer zu stoppen ist.
Jeder will gerne das techen verhindern,aber imo ist das nicht so leicht auf bestimmten maps.
Hier mal 2 Beispiel replays mit fast tech 3 MCV sonic push,wo beide Gegner gut gespielt haben,aber es dann doch nicht aufhalten konnte.
Ich laß diese 2 replays mal hier für eine Woche in dieses reply,dann werde ich sie wieder löschen.

Das sind nur wie soll ich sagen,2 ich hab Recht und du nicht replay Beispiele.
Also wenn du Zeit hast einfach mal anschauen,da fast tech nicht wirklich einfach zu stopen ist,wie man vielleicht beim selber anschauen denkt.

Attachments

rofl sorry bin vor lachen gerade vom stuhl gefallen...downgeslowt...MUAHAHAHA...

es mag ja sein, das du diese bo gut kannst, aber die gegner waren nicht " so " gut.

ich denke es ist zu stoppen, aber es ist halt ein bo game.

ich werde auch immer DOWNGESLOWT oder wars GEDOWNSLOWT!? :O vom lag meiner gegner

Die Himuras sind aber alle gut.Der Himura_8 ist top 200.
Der Punko hat Scrin auch gut gespielt.

Die BO klapt eigentlich nur auf pipe,small und barstow gut.

Auf anderen maps wirkt die BO irgendwie...downgeslowt.

achso..

ja gut das stimmt er ist ein beeindruckender spieler... finde das echt toll mit dieser ea ladder, da erkennt man sofort wer gut ist..

vorhin eben hat mich wieder einer DOWNGESLOWT... üble sache sag ich dir, dann war meine ganze brillianz gefragt.

Last edited:
Wenn du mir ein besseres gibst unteschreib ich. :S

Wird keine besseren geben, das war mit Sicherheit Pro-Niveau, das ist das traurige an diesem Spiel. Es ist einfach schlecht!

Die Scorpspammer Spiele vor paar Monaten waren spannender, und das muss schon was heißen.

wisst ihr noch, damals 1.4 nod vs nod?

ST's haben mich manchmal gedownslowt. übel übel

Lasst die Spammerei und zu streiten gibts in dem Thread hier auch nichts, macht eure Differenzen bitte per PM klar, sollte es hier trotzdem weitere, nicht zum Thema passende Äußerungen geben, werden diese geahndet.

Und ich hoffe dass ich da keine Ironie in deinem Beitrag erkennen muss DyNaMic` weil das sonst als Verspottung eines Moderators angesehen werden kann.

Also b2T pls

Wenn er auf shadow gegangen wär,hätte ich ein Problem bekommen,aber sonst klapt fast tech recht gut.
Man kann sowas nicht wirklich leicht aufhalten,wie du vielleicht behauptest,aber ich kann dich ja gerne von Gegenteil überzeugen,daß sowas schwer zu stoppen ist.
Jeder will gerne das techen verhindern,aber imo ist das nicht so leicht auf bestimmten maps.
Hier mal 2 Beispiel replays mit fast tech 3 MCV sonic push,wo beide Gegner gut gespielt haben,aber es dann doch nicht aufhalten konnte.
Ich laß diese 2 replays mal hier für eine Woche in dieses reply,dann werde ich sie wieder löschen.

Das sind nur wie soll ich sagen,2 ich hab Recht und du nicht replay Beispiele.
Also wenn du Zeit hast einfach mal anschauen,da fast tech nicht wirklich einfach zu stopen ist,wie man vielleicht beim selber anschauen denkt.

Ich weiß das es gegen Pros nicht zustoppen ist, sonst hättet ihr das gemacht.
Zur Zeit ist es so das ich mir lieber Replays anschaue als selber zuspielen.

Kellerkinder an die Macht,
ihr habt nur gutes mitgebracht.
Langsam seit ihr gut,
gebt euch aber keinen Mut.

Schlechte Spieler gibt es immer,
nur bei euch wirds immer schlimmer.
Macht mal aus euch mehr,
dann ist es auch nicht so schwer.

Habt ihr auch mal die Hosen voll,
fahrt einfach mal zum Knoll.
Dort gibt es schöne Sachen,
die schiebt ihr euch dann in den Rachen.

Srry aber sowas musste jetzt kommen das Gedicht gerade ausgedenkt^^

Knoll ist so en Geschäft bei uns in der Ecke....^^

Da ihr euch nicht an die Anweisung gehalten habt, bekommt Dynamic nun eine Verwarnung und Gunner aufgrund seiner Benutzernotizen :gelb

Wenn sonst nichts mehr zum Thema kommt, mach ichs dicht.

Warum bekomme ich gelb???
Was habe ich denn getan....
Habe nur was zu dem Thema beigetragen oO
Und das Gedicht kannste gerne woandershin verschieben also in nen eigenen Thread.

Ach was das Gedicht ist rein ironisch gemacht worden.. sonst hätte ich mich ja selber beleidigt evt^^..... aber so en Kellerkind bin ich net. Eher en Zimmerkind...^^

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom