51er Akkus werden mit dem aktuellen Hotfix vermutlich nutzlos

Glaube es zahlen mehr als 10% der aktiven Spieler :p

genaues weis man nicht,ist eine grobe statistische aussage,die ich irgendwo gelesen hatte.mit den 90% inaktiv kann aber anhand der rangliste auf w 8 zum beispiel leicht nachvollzogen werden.über rang 3000 hat kaum einer eine dritte base,das nach über 5 monaten sprich entweder total unfähig oder inaktiv,von denen die mehr basen haben sind auch viele inaktiv.wenn überhaupt ist bei ca 1000 spielern von 25 000 noch etwas entwicklung zu sehen.Also sind 10%aktive schon sehr hoch geschätzt.Auf den neueren Servern sieht es natürlich noch etwas besser aus,auf älteren eher schlechter.In Anbetracht das die Zeit bis zur Mitte fast verdoppelt wurde,sollten noch mehr die Lust verlieren.
Im Prinzip laß die Spieler der ersten 5-6 Allis Hoffnung haben jemals das Endspiel zu sehen,plus ein paar Leute die so vor sich hindatteln,dann kommst auf ca 500 Leute pro Server,nachdem die Starteuphorie verflogen ist.Hab keine Ahnung was der Betrieb eines Servers kostet,nur so rentabel,das man es sich mit vielen verscherzen kann sollte es auf Dauer nicht sein.Die neuen Server spielen sicherlich reichlich Kohle rein aber der Rattenschwanz an alten Servern wird ja immer länger.Keine Ahnung warum die es von den Problemen anderer Browserspiele mit alten Servern nicht gelernt haben und sich eine Art Endspiel,das den Server wirklich beendet einfallen lassen haben.Ein Server der von vornherein eine Art Ende hat sollte kein Problem sein,einen Server der auf Ewigkeit eingerichtet wurde zu beenden gibt automatisch Probleme....

edit: für 9.99 gibts seit neuesten nur noch 11k pfunds,vor ca nen monat gabs noch 12k.......

Last edited:
hab zwar auch gelesen das es rechtlich schwierig sei einen server ein ende zu geben aber dann kommt halt das was auf "jeden" EA-Game steht: "EA BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, ONLINE INHALTE NACH 30 TÄGIGER NOTIZ AUF www.ea.com ZU ENTFERNEN."

also wenn sie so ja auch spiele die zb. €60 kosten einfach so abschalten (können) dann auch diese FREE server, hab aber nicht gesucht ob das bei TA auch irgendwo steht!
bezüglich der statistik über aktive spieler usw. wieviele es auch sein mögen die funds kaufen, was aber sicher der fall ist das 95% der fundskäufer mehr als €60 ausgegeben haben! ich denke die verdienen mit dem funds-system deutlich besser als mit anderen spielen! denn wenn jemand mal die "sucht" erwischt hat dann zahlt er..
hatten da ja in der CB1 ein gutes beispiel wo einer meinte er hat mehr als 1000 dollar ausgegeben

Ich habe nicht bezweifelt, dass es nur 10% aktive Spieler gibt, diese Ansicht teile ich nämlich. Ich habe nur bezweifelt, dass lediglich 10% dieser aktiven Spieler etwas zahlen.

Ansonsten: Jo TA krankt an sehr vielen Problemen.

der letzte Kritikthread im deutschen Forum wurde soeben geschlossen,noch fix vorher ein Post von mir gelöscht.....

Narkol Online
Moderator
RE: Stufe 50 Hotfix

(Today 10:24 PM)VanillaIce78 Wrote: Lol wie geil ist das denn.....ein Mod meldet sich mal,Respekt!!
@Narkol, Du willst mir ja wohl nicht erzählen das EINE GANZE WOCHE lang NIEMAND da ist um sich mal zu Wort zu melden??

Warum sollte ein Moderator also ein ganz normaler User sich hierzu melden? Es gibt genug Leute die auch sagen selbst schuld wenn ihr Fehler des Spieles ausnutzt und danach euch beschwert, wenn ein Fehler im Spiel ist soll der beseitigt werden, fertig meine Meinung

Und ja die beiden verantwortlichen für die Kommunikation haben auch mal Urlaub.. Schande über sie das sie Weihnachten feiern wollen und das Neue jahr..

(Today 10:24 PM)VanillaIce78 Wrote: Es gab ja nicht mal ansatzweise ne Reaktion von Euch ach so dollen Mods, das hier überhaupt noch gelesen ,geschweige denn auf User eingegangen wird!
Hier haben sich die Leute die Finger wund geschrieben und von EUCH kam nicht mal ne kleine Antwort das ihr es zur Kenntnis genommen habt!
NICHTS kam außer deine lächerliche Antwort auf meinen letzten Post!

Weil ihr es einfach nicht versteht was in den Signaturen der Moderatoren steht.

(Today 10:24 PM)VanillaIce78 Wrote: Ach und der eine Satz von dir:
"man kann hier teilweise nur noch mit dem Kopf schütteln.."
Da geb ich dir vollkommen Recht,man kann nur noch mit dem Kopf schütteln wie ihr bzw. EA das Spiel immer weiter den Bach runter fließen lasst.

Siehe den Satz von mir eins oben drüber

da das ganze Thema aber eh nichts mehr bringt außer das sich nur mehr rumgeflammt wird mache ich hier zu.

Sollte sich etwas neues ergeben wird das Kund getan werden, es dreht sich hier nur im Kreis.

<close
Community Moderator im C&C TA Forum (Achte bitte auf die Foren Regeln!)
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

Community Moderator in the C&C TA Forum (Please follow Forum Rules!)
I am not employed at Electronic Arts. My posts don't necessarily reflect the position of EA.

edit:Narkol ist wirklich einer der liebsten Mods,keine Ahnung vom Spiel aber Selbstherrlich im Forum löschen und threads schliessen,hat ihm schon bei Lord of Ultra Spaß gemacht,dort konnten wir wenigstens seine Alli in Grund und Boden ballern....

noch der beleidigende und ach so schlimme Post von mir,der ganz schnell gelöscht werden musste...:

GCM: Chef die Firma brennt!
Chef: ich weis,hab ja selbst das Feuer gelegt.Das ist kein Grund mich im Urlaub anzurufen....
GCM: soll ich wenigstens die Feuerwehr anrufen?
Chef: nein wozu? die Feuerwehr will ja auch mal in Ruhe Weihnachten feiern.
GCM: aber was sollen wir unseren Kunden sagen???
Chef:nix,ich hab schon TV Werbung für neue Kunden geschaltet,wenn da paar alte Kunden mit abfackeln ist das wurscht.Nun belästigen Sie mich aber nicht noch mal in meinen Urlaub mit anrufen,sonst sind sie gefeuert!IST DAS KLAR??
GCM: JA CHEF....

Phenomic steckt in die Auswahl & Ausbildung ihrer ehrenamtlichen Mods genauso viel Energie & Herzblut wie ins Spiel an sich ... was will man da erwarten?

Last edited:
Phenomic steckt in die Auswahl & Ausbildung ihrer ehrenamtlichen Mods genauso viel Energie & Herzblut wie ins Spiel an sich ... was will man da erwarten?

Der Größte Mist den ich bislang hier lesen konnte. Prost Neujahr mein Lieber. :) Dachte eigentlich das du einer von denen beim UF wärest mit denen man was anfangen kann.

Nach den Bannorgien kann ich die Aussage teilweise verstehen ^^. Dich meint hier natürlich keiner, aber so wie ich das mitbekommen hab gibt es dort so 1-2 übereifrige Mods, die ziemlich viele Posts gelöscht haben (auch welche ohne Beleidigungen) und Banns verteilt haben... Dass sie dabei übereifrig waren bestätigt sich ja dadurch, dass Rhiorrd nachträglich einige Userbanns zurückgenommen hat.

Übrigens, wer Interesse an einer Modtätigkeit im UF hat kann sich ja auch gern bei mir melden, gelöscht wird hier aber jedenfalls nix! :D

Back