9/11 = Inside Job (once again;))

Status
Not open for further replies.
Na gut, ihr habt gewonnen ich gliedere das mal aus. Dachte eigentlich, dass das Thema dank der vorbildlichen Aufklärungsarbeit des UF schnell wieder beigelegt ist, aber manche haben scheinbar nach wie vor ein Bedürfniss das zu diskutieren. War jetzt zu faul ein alten Verschwörungsthread rauszusuchen, vielleicht kleb ich den noch an:) Bis dahin viel Spaß und fair bleiben :top

Hab doch welche verlinkt gehabt. Naja, ich habs ja gleich gesagt. Aufklärung muss auch angenommen werden um zu wirken. ;)

inkognito

Das ist ja nun allseits bekannt,
nun muss man dies mal auf die Politik der Bundesrepublik projezieren
die relevanten Parteien ziehen da ja alle eins zu eins mit.
Somit überrascht es mich immer wieder, dass da Herrchen mit Frauchen am Wahlsonntag
wieder einmal zur Urne schreitend ihr Kreuz bei CDU/FDP/SPD hinterlassen.

Aber solange man in der Göbelsschnauze 2.0 jeden Tag zu hören und zu sehen bekommt, dass es Regnet obwohl die Sonne scheint fällt mir doch glatt einmal ein hervorragend treffliches Zitat ein.

DIE KONTROLLE DER MEDIEN IST DIE KONTROLLE DES GEISTES.

Yeah die geistige Bombe 3.0 in diesem Theard, klasse das du den Durchblick hast. :top

inkognito

Das ist ja nun allseits bekannt,
nun muss man dies mal auf die Politik der Bundesrepublik projezieren
die relevanten Parteien ziehen da ja alle eins zu eins mit.
Somit überrascht es mich immer wieder, dass da Herrchen mit Frauchen am Wahlsonntag
wieder einmal zur Urne schreitend ihr Kreuz bei CDU/FDP/SPD hinterlassen.

Aber solange man in der Göbelsschnauze 2.0 jeden Tag zu hören und zu sehen bekommt, dass es Regnet obwohl die Sonne scheint fällt mir doch glatt einmal ein hervorragend treffliches Zitat ein.

DIE KONTROLLE DER MEDIEN IST DIE KONTROLLE DES GEISTES.

boah viiiiiiielen dank für deine aufklärung, ohne dieses posting wär ich ewiglange ein dummer erdenbürger geblieben aber jetz hab ich voll den durchblick. danke! :top

Wen es wirklich interessiert, warum die Welt so ist wie sie ist:
Zeitgeist 1
Zeitgeist Addendum (Teil 2)

Intressant, dass es noch immer soviele Menschen gibt die ehrlich der Meinung sind, dass die Gebäude tatsächlich durch die Flugzeuge eingestürzt sind... Informiert euch doch mal bevor ihr eure Meinung bildet o_O, es gibt mehr als genug Beweise dafür, dass es eine Sprengung war. Wen es interessiert siehe links oben (9/11 is nur ein Teil davon), wen nicht, dem is eh nicht mehr zu helfen ~~

Zeitgeist 1

Intressant, dass es noch immer soviele Menschen gibt die ehrlich der Meinung sind, dass die Gebäude tatsächlich durch die Flugzeuge eingestürzt sind... Informiert euch doch mal bevor ihr eure Meinung bildet o_O, es gibt mehr als genug Beweise dafür, dass es eine Sprengung war. Wen es interessiert siehe links oben (9/11 is nur ein Teil davon), wen nicht, dem is eh nicht mehr zu helfen ~~

:arofl

jo dragonfood, du hast es geschafft, einen blödsinn zu posten, und dabei auch noch alle argumente GEGEN einen INSIDEJOB zu ignorieren.

Intressant, dass es noch immer soviele Menschen gibt die ehrlich der Meinung sind, dass die Gebäude tatsächlich durch einen InsideJob zum einsturz gebracht wurden.
informiert euch doch mal bevor ihr eure Meinung bildet , es gibt mehr als genug Beweise dafür, dass es keine sprengung war.
Wen es interessiert siehe die posts von songohan und anderen. wenn nicht, dem is eh nicht mehr zu helfen ~~

ps: ich war mal so frei, deinen post zu berichtigen ;)

Zeitgeist 1

erklär mir doch bitte in eigenen worten warum das wtc gesprengt wurde und nicht eingestürzt is. ohne links oder c/p-dingern. einfach in eigenen worten eine erklärung. nur so als tip: nimm dir eine beliebige nahaufnahme der einstürze und beobachte genau die stahlträger aussen wo es einbricht. du wirst sehn dass es die dinger nach INNEN zieht kurz bevor alles runterkommt. angenommen da war sprengstoff im spiel, war der dann AUSSEN ???

Und meiner Meinung nach gibt es immer noch die Frage zu klären, warum man so was tun zu sollen. Außer um ein paar Nerds das Gefühl zu vermitteln, dass sie die einzigen mit Durchblick sind...

Zeitgeist 1

Jetzt wirds aber langsam wirklich blöd. Zeitgeist! Zeitgeist!!! Diesen verdammten Film haben wir wohl noch öfters auseinander gerupft wie den 9/11 selber. Ich habe hier sogar ein Beispiel gepostet wo der gute RaoulDuke den Film mit Gegenbeweisen(!) kommentiert. Betonung liegt auf Beweis, der Film ist ne große Sabbelorgie mit gezielten Falschinformationen und darauffolgender konfuser Findung von Zusammenhängen. Wenn ich nur dran denke aus wievielen altertümlichen Göttern die Jungs Jungfrauengeburten gemacht haben, obwohl sie durch "herkömmlichen" Geschlechtsverkehr gezeugt wurden.

Wer wirklich wissen will ist warum die Welt so ist, schaltet den Fernsehr/PC aus und schnappt sich ein parr gute Fachbücher von renomierten Wissenschaftlern. Vorzugsweise Geschichte und Politik, naturwissenschaftliche Arbeiten wären für den ein und anderen auch angebracht, so wie hier grundlegende Naturgesetze umgedeutet und ausgeblendet werden.

Edit: Und vielleicht schaut man sich die Welt und seine unterschiedlichsten Kulturen einfach mal bruchweise an, das könnte auch den eigenen Horizont äußerst erweitern. Live und in Farbe natürlich und damit mein ich keine Farbbildübertragung.

Last edited:
Schade bis vor kurzem hatte der Theard noch Niveau.

Und dann kamst du!
Tja, so ist das halt. Aber hey! Niemand sagt etwas gegen SonGohan unseren Vorzeige-Christ! Und daher heißt er natürlich auch den Afghanistankrieg gut! Denn wir müssen dieses muslemische.... Pack....... ähhhm unsere Welt retten und beschützen!

SonGohan brauchst mir für die Unterstützung nicht danken.:)

Yeah danke und ich hoffe auf eine schöne Verwarnung oder vergleichbares für dich, denn sonst kommt was von mir. Ich verkneif mir jetzt einfach meine Reaktion und lächle und winke, lächle und winke. :)

Last edited:
Und dann kamst du!
Tja, so ist das halt. Aber hey! Niemand sagt etwas gegen SonGohan unseren Vorzeige-Christ! Und daher heißt er natürlich auch den Afghanistankrieg gut! Denn wir müssen dieses muslemische.... Pack....... ähhhm unsere Welt retten und beschützen!

SonGohan brauchst mir für die Unterstützung nicht danken.:)

und willst du uns ned an deinen wirren gedankengängen zu dem thema teilhaben lassen?

Yeah danke und ich hoffe auf eine schöne Verwarnung oder vergleichbares für dich, denn sonst kommt was von mir. Ich verkneif mir jetzt einfach meiner Reaktion und lächle und winke, lächle und winke. :)

Gerne doch. Du verkneifst dir mal was, oha liegt gar nicht in deiner Natur. Achja, ich warte noch immer noch.

Ohh man ey XD, ich kann es mir echt vorstellen, dass du den PC anlächelst und dabei noch winkst.:D:D :rofl

Last edited:
Wer wirklich wissen will ist warum die Welt so ist, schaltet den Fernsehr/PC aus und schnappt sich ein parr gute Fachbücher von renomierten Wissenschaftlern. Vorzugsweise Geschichte und Politik, naturwissenschaftliche Arbeiten wären für den ein und anderen auch angebracht, so wie hier grundlegende Naturgesetze umgedeutet und ausgeblendet werden.

Ach,wie ich diese Wahren Worte immer Liebe. :p

Anstelle von Verweisen auf stundenlange Videos oder meterlangen Blog-Artiklen (welche bisher nur selten explizit verlinkt wurden), sollte man die wesentlichen Punkte zusammenfassen, oder - sofern dies nicht geht - sich auf einen einzigen Unterpunkt beschränken und alle weiteren Punkte sukzessive abarbeiten.

Daher würde ich begrüßen, wenn man sich zunächst nur auf den Einsturz des Gebäudes WTC 1 beschränkt.

Da ich weder Konstrukteur noch Statiker bin und auch nicht vor habe dies zu studieren, kann ich mich lediglich auf das Wissen anderer beziehen. Daher möchte ich folgende Quelle angeben:

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm
http://www.cs.purdue.edu/homes/cmh/simulation/phase3/
http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8

Es handelt sich hierbei um eine Simulation der Beschädigung des WTC 1. Es zeigt sich hier, dass die Beschädigung durch die Boeing 767-200ER anhand der ermittelten Parameter ausreichte, um das Gebäude zum Einsturz zu bringen.
[URL="https://engineering.purdue.edu/CE/People/view_person?resource_id=2260"]Mete Sozen[/URL] - Professor of Structural Engineering said:
Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse.

Erstell wurde diese Simulation vom Rosen Center for Advanced Computing der Purdue University.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom