9/11 = Inside Job (once again;))

Status
Not open for further replies.
@.deviant: Vor was oder wem?
Ich versuche lediglich klarzustellen, dass ihr so viele Bewiese und Gegenbeweise ins Feld führen könnt wie ihr lustig seid, solange der Umgangston einer Diskussion angemesssen ist.

"Da war ja nur Rauch".... ohja sehr wissenschaftlich ^^

Das war alles nur Rauch und man hörte den Schall der Bomben! Der Beweis das der Alles nur Schall und Rauch Stammtisch hinter den Anschlägen steckt, was für gewiefte Ganoven. Deswegen wissen die so gut Bescheid.

Ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtisch sag ich da nur, auf zur Vernichtung der amerikanischen Fast Food Ketten. Die Bringen nur Kummer, Leid und Fettleibigkeit über Europa. ;)

@CnCMoonX
Ich habe noch keine wissenschaftliche Arbeit gesehen, die irgendwas aushebelt. Nicht mal die Hebelgesetze. :o

In diesen Dokus Sprechen Zeugen die von einer Explosion im Keller reden so wie Doktoren und Wisseneschaftler.

Für mich gibt es zwei eindeutige Indizien dafür das es Geplant war,einmal die reaktion von Bush als er in der Schule ist und ihm gesagt wird *Unser Land wierd Angegrieffen* und er nix macht und einfach nur da sietzt.Sein Blick die Reaktionen das zeigt alles das er davon wuste.
Ich meine da muss man doch sofort reagieren.

Find die Verarsche in Scary Movie 4 so geil *Ich will jetzt aber die geschichte zuende hören*

So also ja ich bin kein Physiker aber naja we man sich das anschaut dann spricht es für sich.
Es ist ein Gutes Bild weil das Fwrag schon ziemlich verbrant ist aber irgentwie noch da ist.
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/03/23/104800/1390732662-flugzeugabsturz-narita-montana.9.jpg

Das gleiche hier ich will mich ja nicht nur auf ein Bild verlassen darum such ich mal nach verschieden Bilder von Flugzeug Abstürtzen.

http://diepresse.com/images/uploads/e/e/6/376550/thumbDi_perm20090213101217.jpg

Naja irgendtiwe sind noch Teile da.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/414758/index.do

Und hier auch,ich glaub das sollte reichen.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/11-tote-bei-flugzeug-unglueck-in-sibirien-article630448.html

Naja ich sehe nichts.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Pentagon_on_9.11_-_2.jpg

Und hier auch nicht.

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pennsylvania.php

Naja irgentwie haben Flugzeuge die Angewohnheit bei Anschlägen zu verbrennen aber sonst eigentlich nicht.

Das Pentagon Bild da fällt mir jetzt gerade etwas auf,das Flugzeug ist von Unter in einer Geraden Lienie in das Zweitestockwerk gerast.

Also die Bäume stehn und die Laternen,selbst die Fahrbanplanke ist nicht beschädigt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Pentagon_on_9.11_-_2.jpg

Was wars gleich noch mal eine 757,bitte verbessern wen falsch,aber ziemlich cooles Manöver mit einem 47,32m Langen Flugzeug und einer Spannweite von 38,05 m.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_757

Ist schon ziemlich geil was so Leute anstellen können die in einer Höhle Wohnen.
Ich halte mich ab jetzt aus dieser Diskusion heraus,jeder kann denken und sagen was er will.

Last edited:
Für mich gibt es zwei eindeutige Indizien dafür das es Geplant war,einmal die reaktion von Bush als er in der Schule ist und ihm gesagt wird *Unser Land wierd Angegrieffen* und er nix macht und einfach nur da sietzt.Sein Blick die Reaktionen das zeigt alles das er davon wuste.
Ich meine da muss man doch sofort reagieren.

Wie sollte er denn reagieren? Alle Truppen ein Alarmbereitschaft versetzten? Nach New York reisen? Schreiend im Kreis rennen?
Grade das er nichts tut zeigt doch eigentlich, das er auf sowas nicht vorbereitet war.
Wenn er damit gerechnet hätte, hätte er doch garantiert nen vorbereiteten Ablauf gehabt anstelle einfach nur rumzusitzen?
Hier schnell zu reagieren wäre doch ne Superchance gewesen sich zu profilieren und als Mann der Tat zu präsentieren. Stattdessen sitzt er nur so rum.... yeah, großartiger Plan....

Michael Moore hat das in Fahrenheit 9/11 schön damit erklärt das in dem Moment einfach niemand da war der ihm sagen konnte was er tun soll, das sieht man in der Szene seiner Mimik auch sehr gut an. Bush war in der Situation einfach nur überfordert.

Und zu der Argumentation: ein ausgebranntes Flugzeug auf einem Rollfeld/Acker ist ein bisschen was anderes als ein Flugzeug das in ein Gebäude fliegt, oder nicht? Das man keine Teile sieht könnte daran liegen das sich diese zu nem großen Teil _im_ Gebäude befinden und nicht davor. Des weiteren sieht man auf dem Bild vom Pentagon das die Aufräumarbeiten schon begonnen haben. In aller Regel lässt man Beweisstücke eben nicht den lieben langen Tag an der frischen Luft herumliegen...

Woran du erkennst dass das Flugzeug von unten ins zweite Stockwerk gerast sein soll weiss ich auch nicht. Ich dachte immer Flugzeuge stürzen von oben ab.

Zu Pennsylvania kann ich nichts sagen. Da müsste ich mich erst mal einlesen.

Achso, und die "Höhlenbewohner" haben in Deutschland (im Fall der Piloten) und anderen Ländern (im Falle der Köpfe von AlQuaida) studiert. Soviel dazu...

Last edited:
Das mit Bush kann man so oder so drehen wie man will, egal was er gemacht hätte, es hätte zur Theorie gepasst:

Er tut erstmal nichts - er will Zeit schinden
Er befiehlt irgendwas sinnloses - er will Zeit schinden/er ist verrückt und somit wäre ihm der Anschlag zuzutrauen
Er befiehlt irgendwas sinnvolles - er war vorbereitet, wußte also vorher von den Ereignissen
Er stirbt an nem Herzinfakt - ihm ist klargeworden was er veranwortet hat und starb an seinen Schuldgefühlen/er wurde von IHNEN getötet (wer auch immer IHNEN in dem Fall ist, CIA, NSA, NBA, UF oder sonst wer )

Es ist egal was er getan hätte, man hätte ALLES als Anzeichen einer Verschwörung auslegen können. Von daher ist als Beweis irgendwie nicht besonders stichhaltig....

Yeah genial, 180° Wende und aufeinmal wieder ein ganz anderes Thema, sag mal was versprecht ihr euch von euren rumgejumpe eigentlich, außer das es aufzeigt das ihr nicht argumentieren könnt? Desweiteren ist es egal ob es Wissenschaftler, Zeugen oder Gott höchst persönlich ist der irgendwas behauptet, das keine einzige wissenschaftliche Arbeit (Das ist ein großer Unterschied und diese unterliegen festen Regeln) irgendeine Verschwörungstheorie stützt ist für sich sprechend. Es gibt nur schlechte Blogs, Kommentare und wirre Videos die der Faktenverdreherrei nach wenigen Minuten überführt werden können.

Aber da wir ja mal wieder das Thema gewechselt haben, weise ich mal drauf hin das wir das Pentagon nun schon 2 Mal hatten, ich habe da sehr ausführliche Erklärungen verlinkt.

In Kurzform kann ich dir da noch die wichtigsten Details geben:

Ein Flugzeug trifft auf ein verstärktes Gebäude mit einen Affenzahn, wenn die Spitze des Flugzeug mit solch einer Geschwindigkeit solch ein Gebäude berührt, beginnt eine gewaltige Energieübertragung, die erstmal zu Folge hat, das sich das Flugzeug verformt (in aller erste Linie knicken die Flügel in einen leicht hohen Winkel nach hinten. Und dann zerlegt es sich in alle Einzelteile, es kommt nebenbei auch noch zu einer Explosion, während sich das Flugzeug ins Gebäudeinnere frisst. Desweiteren sind dann natürlich immer noch Wrackteile zu finden, sind sie ja auch, denn auf den Bildern sieht man sehr wohl die entsprechenden Flugzeugteile, nur sind sie in die entsprechend der wirkenden Energien ziemlich zerissen.

Zu der bescheuerten Cruiese Misele Geschichte sage ich jetzt nichts mehr, das habe ich hier in den Theard auch schon runtergebetet. Ebenso zu Bushs Reaktion, wie sollte er sonst drauf reagieren. Schreiend aus dem Grundschulzimmer rennen? Und sowas nennst du einen stichhaltigen Beweis oder Indiz (nicht mal das ist es....)?

Edit: Achja, natürlich darf jeder denken was er will, nur sollte man dazu auch wirklich denken! Desweiteren darf man auch nicht alles sagen was man will, den im Grunde genommen ist das eine böswillige Unterstellung und Verleugnumskampange.

Dass der Punkt "fehlende Boing beim Pentagon" aufgetaucht lässt mich an einer jahrelangen und objektiven Beschäftigung sehr stark zweifeln.
Es gibt hunderte Zeugen, welche diesen Absturz gesehen haben und ebenso "fehlen" (sind tot) seit diesem Tag die
Passagiere dieses Fluges (das waren knapp 200).

omg wenn ich schon lese "kontrollierte sprengung von wtc 1,2 und 7" stellts mir die kraushaare auf -.-

Ich war übrigens letztes WE da... bisher hab ich nur Bilder vom GroundZero gesehen -> Das ist echt ein gigantisches Loch! Wirkt schon ziemlich beeindruckend, wenn zwischen den Hochhäusern auf einmal was fehlt.

Bilder machen war leider schwer, da alles echt abgesperrt ist, hier trotzdem mal eins, was ich gemacht hab:

Last edited:
Der "Der Standard" ist das net die Ösiausgabe der Blöd Zeitung ?

Der "Der Standard" ist das net die Ösiausgabe der Blöd Zeitung ?

nö eher das gegenteil. unsre version der blöd-zeitung heißt "österreich" und is wie ich finde schlimmer als die blöd, bringt ned mal möpse sondern nur blödsinn ^^

War vor einigen Wochen in New York, habs aber leider zeitlich nicht mehr zum Ground Zero geschafft. Schade, hätte ich mir gerne mal angesehen.

o_O

Tickerts bei euch noch ganz sauber.

Ich stand kurz vor nem Herzstillstand, als ich diesen Theardtitel erneut erblicken musste. :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom