Ich spar lieber auf Orcas zuerst als noch ne dritte Base so frühzeitig zu besitzen.
Wenn man ja vermeintlich soviel mit den Raids verdient, wozu dann also jetz schon ne dritte Base, dann sichert man sich lieber mehr für die Offensive und Defensive. Hat demnach mehr gegen Feinde zu bieten, kann noch besser raiden und hat am Ende eh die Dritte Base als nächstes offen...
ansich richtig aber wenn du auf orcas gehst is das dein vorteil und gleich dein nachteil
wenn du auf oracs gehst haste only air kp wie sich das mit der repzeit verträgt dazu kommt noch das die ja ehe den job von den bmt's übernehmen und somit nur ein minimaler vorteil erspielt werden kann (meine ich)
die 3te ermöglicht dir ne 2 arme ohne das du auch was verzichten musst
mal abgeshen das pkt farmen so viel einfacher is lediglich ne 2 armee aufzubauen sollte schmerzhaft sein von den ress die 2 arme wird sicherlich niemals so gut sein wie die erste aber die repzeit is da der springende punkt...
iwann kommt der punkt wo man einfach verluste eingehen muss selbst für nen lager was in 1 zug durch is
und da bin ich leider imo meine fhs kommen meist richtig gut durch da hab ich keine probleme aber meine bodeneinheiten sind immer öfters einfach am A-wort
ich hab meiner waff und air gerade noch 1lvl über einheiten gegönnt doch zeigen sich die richtigen auswirkungen wenn sich da mal wieder was anspart

und ich kann einfach keine CP auf meinen konto sehen
leider konnte ich noch nicht richtig feststellen wie sehr sich der schaden unterscheidet eben so wie die armor
die anderen eigenschaften sind ja alle bekannt mit denen lassen sich die " versteckten raketen truppen" leichter rauslocken und somit schneller legen
ahhhh

wenn man so drüber nachdenkt finde ich es ist iwie ne 50/50 entscheidung
wenn man das problem mit der repzeit hat ..
Nicht unbedingt. Es hängt ja nicht von der Anzahl der Units ab, sondern vom Einheitenlevel und dem Schadensgrad an der Einheit.
Wenn z.B. von deinen Air nur Hawks sind, die kaum Treffer abbekommen und deine Groundunits als Wegbereiter reihenweise die Segel streichen, macht es möglicherweise Sinn die Waff höher zu leveln als das Flugfeld, sonst gehen dir unter Umständen die Reps für die Bodentruppen aus, während sie sich bei den Airunits stappeln.
Im Extremfall kann es sogar so weit gehen wie in meiner 2nd.
Da sie sehr Airlastig ist, habe ich das Flugfeld über dem Einheitenniveau gelevelt. Für die einzigen 2 Fahrzeuge bin ich sogar 6 Level drunter.
Zu Beginn würde ich einheitlich leveln und wenn Du am Ende der Reppoints feststellst, das sie für die eine Truppengattung wesentlich früher zur Neige gehen, diesen Repgebäude zuerst weiter leveln.
verstehe ich
problem dabei is das die lager mich trollen oder sowas

oder ich die truppen anders verheitze kp
kommt vor das beides gleich is ich hab mir das schon gedacht mit dem verschiedenen lvln aber so richtig anschlagen tut das noch nicht mal sehen wie es wird wenn ich mal meine 12h wieder voll bekomme ...
aber das kann dauern
und wenn man nur 2 fahrzeuge unterhalten muss sollte der faktor egal sein

der andere aber um so mehr
wie is n das fast nur air zu haben die repzeit sollte doch perma am ende sein oder?! (in dem fall man kann nichts faken und muss iwo durchfahren)