Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

ich muss schon sagen

EIN DICKES MERCI JUNGS -

das ist gut !!! - ihr seit sehr schlau - das ist gut das ihr so langsam langsam macht -

ABER

bitte tut mir ein gefallen - Balance das so das es jeder spielen kann - und übertreibt es nicht..... auch für inf muss es noch chancen geben zu überleben.... des weiteren wünsch ich euch echt viel glück und viel spass dabei -

RESpEKT JUNGS :)

@ Master - nun kannst du aber wieder aktive kommen sonst gibst nen paar schellen ^^

Sie organisieren unter anderem alle Sprachversionen für den Mod.
EA unterstützt uns mit ihrer Marketingkraft, so wurde eine Pressemitteilung an alle wichtigen Seiten und Zeitschriften gesendet.
Um das ganze Projekt in einem in diesem großen Rahmen zu gestalten brauchten wir eine kommerzielle Lizenz von Visual Studio, die auch von EA gesponsort wurde. (diese Software ist nicht gerade billig)

Last edited:
So also erstmal freue ich mich natürlich, dass es gleich eine positive Resonanz gibt, ich hatte mit viel mehr Nörglern gerechnet.
Durch den Aceton Updater können wir den Mod natüliche jederzeit Up to Date halten.

Original geschrieben von Chr1Zz
Ist bei aceton quickstart möglich?? :S
Ja, auch in der aktuellen Version schon, wenn die Frage ernst gemeint sein sollte ;)

@E-Z: Jo bin ja halbwegs aktiv

ich finds auch klasse, das endlich mal die C&C community so ein großes projekt startet.

Für mich is nur die frage, was genau geändert wird, da ich immernoch der meinung bin, das alle die am lautesten schreien oder in den höchsten positionen sind zuviel zu ihren gunsten ändern könnten.
Aber ich glaub mal, bzw hoffe es, das ihr gute arbeit leistet. Außerdem können wir ja danach eure Arbeit bewerten ;)

also erstmal gj an alle beteiligten. richtig nice was ich bis jetzt so gelesen hab.
aber bringt des ding net raus ohne es außreichend getestet zu hab, ka wie lang ihr schon dran arbeitet, aber sonst wirds auch net viel besser wie 1.2. also blos nix überstürtsen ;)

Original geschrieben von MyersGer
Sie organisieren unter anderem alle Sprachversionen für den Mod.
EA unterstützt uns mit ihrer Marketingkraft, so wurde eine Pressemitteilung an alle wichtigen Seiten und Zeitschriften gesendet.
Um das ganze Projekt in einem in diesem großen Rahmen zu gestalten brauchten wir eine kommerzielle Lizenz von Visual Studio, die auch von EA gesponsort wurde. (diese Software ist nicht gerade billig)

das ist das mindeste was ea machen kann .. denn normalerweise ist das ea's aufgabe und nciht eure ..
aer dennoch glaube ich dass es erfolg haben wird,da es ja in allen ligen akzeptiert wurde ..

Last edited:
N1 :D
Ich finds geil, dass doch noch was passiert und dann sogar von der so schlechten zh community :kek

GJ

aber meiner meinung nach sind die änderungen am inf zu hart. ich persöhnlich hatte gedacht, entweder preis, speed oder schaden verändern wäre gut, aber alles :eek2 ich wette es werden nur noch 0.1% inf spielen.

aber das wird sich zeigen, hoffe der patch wird populär und das man ihn auch bald in lobbygames einsetzen kann :)
an alle die mit dem patch zocken, sollten das im namen ihrer lobbygames erwähnen, auch sollte man in der lobby für die lobbyhocker werbung machen.

weiter so :top , aber wie schon von anderen gesagt, vergesst den nuke und den air nicht :D

Last edited:
juhu !!!!!!!
es gibt ja doch noch so einen da draußen :o

erscheint das ding diese woche ? :kek

Original geschrieben von Freezy
GJ

aber meiner meinung nach sind die änderungen am inf zu hart. ich persöhnlich hatte gedacht, entweder preis, speed oder schaden verändern wäre gut, aber alles :eek2 ich wette es werden nur noch 0.1% inf spielen.

aber das wird sich zeigen, hoffe der patch wird populär und das man ihn auch bald in lobbygames einsetzen kann :)
an alle die mit dem patch zocken, sollten das im namen ihrer lobbygames erwähnen, auch sollte man in der lobby für die lobbyhocker werbung machen.

weiter so :top , aber wie schon von anderen gesagt, vergesst den nuke und den air nicht :D
Mach dir da mal keine Sorgen das wurde ausreichend getestet. Und wenn sich doch raustellen sollte, dass er zu schwach ist, können wir ihn immer noch stärker machen.

:eek2
Was, Steam für Cnc ;) Naja, so ähnlich hört es sich erstmal an, hoffe nur dass es besser wird.

Die Frage die sich mir stellt ist jedoch, wie es mit Lobby-Games aussieht. Oder anders, könnte ein Aceton-Mod-User mit einem Nicht-User spielen!?

Viel Erfolg, und hoffen wie alle mal das Beste!

aber nicht das ihr dann jeden tag ne neue version rausbringt, weil immer etwas zu stark / zu schwach is ^^

hmmm, aber warum wird der net offiziell auf den server gepackt?
EA hilft doch am patch mit?? wollen oder können die den ne offiziell machen?
wenn er erfolgreich is kann man doch mal mit EA reden oder?
und was is mit cncreplays? die machen doch auch nen patch... 2 patches gleichzeitig wird net funzen.. jemand muss die mal überreden :D und was is mit CW!!?

2 patches.... 1 game.... der patchwar hat begonnen!!! :kek

Last edited:
Original geschrieben von Freezy
hmmm, aber warum wird der net offiziell auf den server gepackt?
EA hilft doch am patch mit?? wollen oder können die den ne offiziell machen?
wenn er erfolgreich is kann man doch mal mit EA reden oder?
und was is mit cncreplays? die machen doch auch nen patch... 2 patches gleichzeitig wird net funzen.. jemand muss die mal überreden :D und was is mit CW!!?

Es geht einfach nicht! EA ist nicht EALA! Das eine ist der Publisher das andere ist der Entwickler. Und der Entwickler hat Zugriff auf den GameSpy Server. Nicht aber der Publisher. Und genau der hilft uns ja. ;) Außerdem wird hier keinem was aufgezwungen. Es heulen so schon genug.
Der Patch wächst mit dem Alter! Solange er einem nicht gefällt, kann man ja weiterhin mit der aktuellen Version spielen, wenn man denn Wert darauf legt.

Back
Top Bottom