also ich finde generell, das die meisten leute uebertreiben!!! ....das speil ist nicht imba, wie alle meinen! ....es soll ja auch immer nur ein oder 2 generäle gegen einen anderen gut sein.
@carlos. jo das kenn ich, aber is halt so

.....
@all: ich glaub ihr seid auch allesamt nur ein-general-gamer. carlos steht wenigstens dazu und kennt nun mal seine feinde! ...
der nuke mit seinen migs soll ja eben gegen tank stark sein, dafür kann der durch fehlende fernwaffen und teurere migs in gleicher zeit mehr gatlings bauen ....
der nuke-bomber z.b. ist auch nicht (wie viele hier wohl glauben) so stark gegen gebäude wie der normale. er ist dafür besser gegen einheiten.
AF ist nunmal LUFTWAFFE...und hat dafür auch noch MOAB ......
der inf hat nunmal bessere hacker, weil er dafür auch NUR maenner bauen kann ......
macht doch mal bitte alle lieber erstmal kleinere, SINNVOLLE beiträge, anstatt euch nur gleichgewichtsstörende super-änderungen auszudenken, die nun grade euch pers. interessieren. hier muss mal mehr objektivität berücksichtigt werden bei den vorschlägen.
ich hab auch wie ihr immer gedacht: "...äh das is ********....was mach ich gegen XY.....etcetc...." spielt alle mal mehr random, um euch selbst zu zwingen, andere generäle zu lernen, dann lernt ihr auch besser, mit UND gegen sie zu zocken

.....bei mir und vielen bekannten hats geholfen. seit dem find ich das game wahrlich nicht mehr so imba, weil ich einfach dazugelernt hab.