==>> Achtung Postings gegen Langweile

Status
Not open for further replies.
Du bist mein Held. Du hast den ASCII und ANSI Zeichensatz an deinem PC entdeckt.

Nur schade das du ohne einen solchen Zeichensatz hier nichtmal schreiben könntest :)

Die Welt hat mich wieder. Sry wenn der Geimein war. Aber dies fällt eindeutig nicht in die Kategorie ich weis was neues. Hättes du mir jetzt was tolles zum OSI-Model sagen können und einen weg gefunden es noch zu verbessern ja dann :) würde ich doch echt über eine Positive bewertung nachdenken....

ja Sarkasmus ist was tolles :)

Also ich habe ein Modi von 19 .... und das tolle daran ist ich legs gleich null auf dieses Reno an :) ^^ Es kommt von ganz alleine :) Und wenn man zuviel Spammt senkt das glaub ich den Faktor :) ^^

Oli lass mal was rüber wachsen :D

mir fehlen noch zwei zum neuen balken als pls pls gebt mir reno her ^^

ok alter C_E.! kannst ja bald die rente einreichen

und langeweile am vormittag! denk mal an unser tunier. dein gegner steht bei uns in der gallerie auf dem grid fest.

Dies ist kein Span Thread. Also Beiträge die mir hier nach Spam aussehen werde ich gnadenlos löschen!

Doch ich versteh viel Spaß. Sogar Teilweise mehr als andre. Aber wir haben doch auch ein Forum. In dem man sich über viele tolle dinge Unterhalten kann. Und wenns im TS und im Forum mal wieder Aktiver wäre würd ich sogar über weitre kleine Gimmigs nachdenken. Eins habe ich bereist schon eingebaut. User die Zulange Inaktiv = ohne Beitrag sind werden vom System gelöscht. Sparrt ne menge Arbeit *g

Aber wenn ich fast immer was schreibe kommst du mit deinen Kommentaren nicht spammen, mach dein eigen thread auf langsam hab ich auf sowas schon kein bock mehr immer das gleiche mir anzuhören

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom