Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt man doch nur eh diese Geld Gebäude.Damit dürfte sich die Spielzeit in den meisten Spielen halbieren![]()
Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt man doch nur eh diese Geld Gebäude.Damit dürfte sich die Spielzeit in den meisten Spielen halbieren![]()
Seit wann das denn?Oder verzehnfachen. Ich meine im Endgame spammt man doch nur eh diese Geld Gebäude.
Schwacher Patch nach mehr als einer Woche Wartezeit und das jede Basis jetzt nenn Turret automatisch hat isn witz.NEW MAP:
- Adding a new 2v2 map: Manilla Rising.
FIXES:
- Two Skyguard turrets sometime fired simultaneously on a same enemy SW, therefore wasting one round. It won't happen anymore.
GENERIC:
- Players will now start on all maps with a defense turret near their HQ.
US:
- Javelin's HE damages decreased by 50% versus building & infantry. Remain unchanged versus vehicles & tanks.
CARTEL:
- Railgun & Skyguard turret now have the same stealth damage's bonus than any other unit.
- Shershen's HE damages decreased by 50% versus building & infantry. Remain unchanged versus vehicles & tanks.
DISCLAIMER:
- For thechnical reasons, for the remaining duration of the beta only, saved games will only be loadable with the version they've been saved from. Any new patch will render them useless.
Spielst du noch dieses Spiel ?Hast du mal wieder ein großes Mitteilungsbedürfnis Starscream?
Wir habens langsam kapiert, dass du das Spiel scheiße findest. Und es wird garantiert nicht dadurch besser, dass du es uns 10 mal erzählst.
Jedenfalls bekommst du mich nicht überzeugt, selbst, wenn du noch 20 Beiträge dazu schreibst.